Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2323 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit befreundetem Paar - wie drauf ansprechen?51
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungswerte bei Dates als Paar?22
Liebe Community, Thema ist hauptsächlich an Paare gerichtet.
Feiern am Cap d'Agde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte als Paar für an die Strände von Gap d'Agte

****ro Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungswerte als Paar für an die Strände von Gap d'Agte
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar und würden gerne diesen Sommer einen Abstecher an die Strände von Gap d'Agte machen. Wir habe viel vom Schweinchenstrand gehört und gesehen - dieser ist für uns schon etwas zu krass. Wir sind nicht an Partnertausch interessiert, aber würden gerne als Vorspiel anderen beim Sex zusehen. Zudem mögen wir es ein wenig exhibitionistisch und würde es auch gerne am Strand oder in den Dünen geniessen *zwinker*

Nun unsere Anliegen, könnt ihr uns gute Erfahrungswerte schreiben für gute Stände um Gap d'Agde, bei denen sich nicht gleich 5 Männer um uns besammeln. Vielleicht ist es vom Schweinestrand nördlich oder südlich etwas ruhiger.

VIELEN DANK für eure Infos!
*****870 Paar
1.017 Beiträge
Dünen geht gar nicht! Sehen und zeigen (…von Paarsex) geht auch nur am Schweinchenstrandabschnitt oder auf Swingercampgrounds wie La Roseraie…Das was Ihr sucht findet Ihr in Cap d‘Agde ….
********etal Paar
1.666 Beiträge
Zitat von ****ro:
dieser ist für uns schon etwas zu krass. Wir sind nicht an Partnertausch interessiert, aber würden gerne als Vorspiel anderen beim Sex zusehen
Euch zwingt niemand zum Partnertausch. Jeder macht dort das, was er möchte, ohne unbedingt die anderen mit einzubeziehen. Das ist für euch das optimale. Probiert es aus👍🏻
PS: die Dünen sind absolut Tabu und werden von der Polizei kontrolliert,!
********etal Paar
1.666 Beiträge
Zitat von ****ro:
Nun unsere Anliegen, könnt ihr uns gute Erfahrungswerte schreiben für gute Stände um Gap d'Agde, bei denen sich nicht gleich 5 Männer um uns besammeln. Vielleicht ist es vom Schweinestrand nördlich oder südlich etwas ruhiger.
Ach so:
Es gibt nur den EINEN Schweinchenstrand in Cap d' Agde
*********1960 Paar
4 Beiträge
... und sobald ihr Euch an diesem Strand oder im Wasser als Paar auch nur in den Arm nehmt, stehen sofort MINDESTENS 5 onanierende Solo-Männer um Euch herum. Eine Erfahrung aus dem Monat Juli also Hochsaison.
Wir sind keine Kinder von Traurigkeit aber das war uns zu krass und wir sind nach 3 Tagen wieder abgereist.
********etal Paar
1.666 Beiträge
Zitat von *********1960:
... und sobald ihr Euch an diesem Strand oder im Wasser als Paar auch nur in den Arm nehmt, stehen sofort MINDESTENS 5 onanierende Solo-Männer um Euch herum. Eine Erfahrung aus dem Monat Juli also Hochsaison.
Wir sind keine Kinder von Traurigkeit aber das war uns zu krass und wir sind nach 3 Tagen wieder abgereist.
am besten ist man macht das zwischen den ganzen Menschen da ist kein Platz für irgendwelche Erdmännchen 😉
****ro Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1960:

...können wir gut verstehen - ist eben auch ein wenig unser Bedenken. Andererseits würden wir es toll finden Anderen ein wenig zuzusehen. Aber ausgewogen zwischen Frauen und Männer scheint es nicht zu sein *zwinker*
********etal Paar
1.666 Beiträge
Naja es ist doch klar, da wo nackte Frauen und Sex sind, sind natürlich auch in der Regel immer mehr Männer. Aber: es sind unglaublich viele Paare da, und im Schutz der Masse kann man schon ziemlich aktiv werden.
****i69 Paar
11 Beiträge
Der Schweinchenstrand ist nicht gross, es gibt oberhalb Textilstrand und unterhalb normalen Nudistenstrand wo auch Familien mit Kindern sind. Alles halb so wild und vor allem könnt ihr in Gehdistanz den Strand wählen, nach welchem euch gerade ist. Cap d‘Agde ist wirklich eine Reise wert.
****ro Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Naja es ist doch klar, da wo nackte Frauen und Sex sind, sind natürlich auch in der Regel immer mehr Männer. Aber: es sind unglaublich viele Paare da, und im Schutz der Masse kann man schon ziemlich aktiv werden.

Cool...das mit "...es sind unglaublich viele Paare..." lässt do hoffen...
*****29a Paar
80 Beiträge
Sex am Strand wird gemacht. Oral natürlich auch. Abends geht die Post ab. Die Damen laufen fast oder auch nackt umher. Wir waren im Melrose am Abend. Da geht die Post ab
*****29a Paar
80 Beiträge
Im Melrose dürfen Frauen im Moment nur mit Röcken oder Kleider rein. Keine Hosen.
**********inge2 Mann
369 Beiträge
Zitat von ****ro:
Wir habe viel vom Schweinchenstrand gehört und gesehen - dieser ist für uns schon etwas zu krass. Wir sind nicht an Partnertausch interessiert, aber würden gerne als Vorspiel anderen beim Sex zusehen. Zudem mögen wir es ein wenig exhibitionistisch und würde es auch gerne am Strand oder in den Dünen geniessen

Ich denke, dass man da keine allgemeingültigen Aussagen machen kann. Es hängt denke ich zum Teil davon ab, wann ihr nach CDA geht. Meine Frau und ich waren schon öfter dort, aber nur im Juni oder Anfang September, das ist es ruhiger und am genannten Strandabschnitt und es geht denke ich nicht ganz so wild zu. Trotzdem gibt es natürich hin und wieder die vorwiegend männlichen Kreise, die sich um einzelne Frauen oder um fickende Paare bilden.

Es ist aber ein Unterschied, ob ihr weithin sichtbar und heftig fickt oder, ob ihr das dezenter geht. Ich denke, dass ihr mit einer exhibitionistischen Ader könnt ihr ziemlich gut steuern, wie weit ihr gehen wollt und wieviel Aufmerksamkeit ihr erregt.

Als Vorspiel anderen beim Sex zuzuschauen, ist auf jeden Fall möglich, ohne dass ihr dabei selbst Aufmerksamkeit auf Euch zieht, wenn ihr nicht durch expliziten Sex auf Euch aufmerksam macht.

Partnertausch findet, wenn überhaupt eher selten statt. Meine Frau und ich sind auch nicht an Partnertausch interessiert und wir sind bei insgesamt 5 Aufenthalten in CDA nur einmal von einem Mann angesprochen worden und der hat unsere Abweisung anstandslos akzeptiert.
****ro Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inge2:
Zitat von ****ro:
Wir habe viel vom Schweinchenstrand gehört und gesehen - dieser ist für uns schon etwas zu krass. Wir sind nicht an Partnertausch interessiert, aber würden gerne als Vorspiel anderen beim Sex zusehen. Zudem mögen wir es ein wenig exhibitionistisch und würde es auch gerne am Strand oder in den Dünen geniessen

Ich denke, dass man da keine allgemeingültigen Aussagen machen kann. Es hängt denke ich zum Teil davon ab, wann ihr nach CDA geht. Meine Frau und ich waren schon öfter dort, aber nur im Juni oder Anfang September, das ist es ruhiger und am genannten Strandabschnitt und es geht denke ich nicht ganz so wild zu. Trotzdem gibt es natürich hin und wieder die vorwiegend männlichen Kreise, die sich um einzelne Frauen oder um fickende Paare bilden.

Es ist aber ein Unterschied, ob ihr weithin sichtbar und heftig fickt oder, ob ihr das dezenter geht. Ich denke, dass ihr mit einer exhibitionistischen Ader könnt ihr ziemlich gut steuern, wie weit ihr gehen wollt und wieviel Aufmerksamkeit ihr erregt.

Als Vorspiel anderen beim Sex zuzuschauen, ist auf jeden Fall möglich, ohne dass ihr dabei selbst Aufmerksamkeit auf Euch zieht, wenn ihr nicht durch expliziten Sex auf Euch aufmerksam macht.

Partnertausch findet, wenn überhaupt eher selten statt. Meine Frau und ich sind auch nicht an Partnertausch interessiert und wir sind bei insgesamt 5 Aufenthalten in CDA nur einmal von einem Mann angesprochen worden und der hat unsere Abweisung anstandslos akzeptiert.

Sehr hilfreich!!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden