Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
645 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1948 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Tease and Denial
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Kontrolle - was funktioniert bei euch?

Welche sanfte Orgasmus-Kontrolle wolltet ihr als Nächstes ausprobieren?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********phine
79 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-Kontrolle - was funktioniert bei euch?
Orgasmus-Kontrolle light: 7 sanfte Wege, die fast jeder ausprobieren kann – was funktioniert bei euch?

Hallo Ladies und alle, die Orgasmus-Kontrolle spannend finden,

Orgasmus-Kontrolle muss nicht immer extrem, tagelang oder mit Keuschheitskäfig sein. Oft reichen kleine, sanfte Regeln, die den Sex intensiver, verbindender und geiler machen – ohne dass es überwältigend wird. Besonders für Einsteigerinnen oder in Beziehungen, wo man erst mal vorsichtig testet, ist „light“ der perfekte Einstieg.

Hier meine 7 liebsten sanften Varianten, die bei mir und vielen anderen super funktioniert haben (immer mit klarem Consent & Safeword natürlich!):

• „Heute entscheide ich, wann du die Hose ausziehst“
  • Der ganze Abend bleibt angezogen – bis DU sagst: „Jetzt darfst du.“ Baut sofort Spannung und zeigt: Ich bestimme das Tempo.
  • „Kein Kommen ohne ‚Bitte Mistress‘“
  • Er darf kommen – aber nur, wenn er es laut und deutlich erbittet. Macht den Moment viel intimer und devoter.
  • Edging mit Timer-App (5–10 Minuten)
  • Er edgt sich selbst (oder du steuerst per Hand/App), Stopp beim Timer. Danach: Pause oder Weitermachen – deine Entscheidung. Super einfach, mega intensiv.
  • Permission nur per Voice-Note
  • Er fragt per Text um Erlaubnis – du antwortest nur mit einer kurzen Sprachnachricht („Ja, jetzt darfst du“ oder „Noch nicht, warte“). Die Stimme allein triggert oft stärker als Text.
  • „Nur mit deiner Erlaubnis berühren“
  • Den ganzen Sex über darf er sich (oder dich) nur anfassen, wenn du explizit „Ja“ sagst. Kleine Pausen, in denen er warten muss – das fühlt sich schon sehr kontrolliert an.
  • Wöchentliches „Orgasmus-Budget“
  • Er darf z. B. 3× pro Woche kommen – du entscheidest wann und wie. Er muss „darf ich heute?“ fragen. Macht den Alltag spannend, ohne täglichen Druck.
  • „Komm genau dann, wenn ich es sage“
  • Beim Edging oder Sex: Du zählst runter („5…4…3…“) und gibst das finale „Jetzt!“. Er muss sich zurückhalten, bis dein Kommando kommt. Sehr verbindend und geil.

Alle diese Varianten sind low-effort, brauchen kein teures Equipment und lassen sich super in normalen Sex einbauen. Der Reiz: Du spürst sofort mehr Macht, er mehr Hingabe – und der Sex wird intensiver, ohne dass es „hart“ wird.

Mich würde total interessieren:

• Welche dieser sanften Varianten habt ihr schon ausprobiert – und wie hat es sich angefühlt?
  • Welche eigene „light“-Hack habt ihr, der bei euch am besten funktioniert?
  • Was war euer größter Erfolg oder lustigster Fail damit?

Teilt eure Erfahrungen, Tipps oder Variationen – zusammen wird die Liste noch besser! Ich lese alles mit und freue mich auf eure Stories. 😈
**********ander Mann
36 Beiträge
Das sind sehr schöne Vorschläge, Queen Josephine!

Ich finde auch folgende Möglichkeiten immer spannend, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen:

• Nur kommen / sich berühren zu dürfen, wenn man eine Halskette o.Ä. von der Herrin umgehängt bekommt. Damit dient dieses Accessoire als symbolischer Keuschheitskäfig.

• Vor jedem Orgasmus um Erlaubnis bitten, aber die Frage jedes Mal mit einem neuen Kompliment verbinden. Je ehrlicher und kreativer das Kompliment, desto besser die Chancen auf ein "Ja".

• Wenn nicht nur das Wann, sondern auch das Wie bestimmt wird. Etwa mit einem bestimmten Toy, das die Herrin hält. Oder durch Reibung an einen Körperteil, ohne Hände als Hilfsmittel. Oder indem jeder Stoß nur auf Anweisung erfolgt (nicht unbedingt verbal, klappt auch super, wenn zB an einer Leine gezogen wird).

• Das Orgasmusbudget mit kleinen Challenges verbinden. Zum Beispiel "So oft wie du in der nächsten halben Stunde kommst / mich zum kommen bringst, so oft darfst du nächste Wochek kommen"

****100 Mann
3.886 Beiträge
Ich hatte mal eine Herrin, die das genau so mit mir praktizierte- megageil kann ich nur sagen! *zwinker*
****70 Mann
159 Beiträge
Ich fand es sehr erregend die Erlaubnis zu bekommen allerdings für die falsche Hand. Bei mir die linke.
Man dürfte, könnte und kommt doch nicht zum Ende.
Gemein aber fein
Firerose
*******ire Mann
16.362 Beiträge
Ich nutze die Orgasmuskontrolle sehr gerne. Oft bringe ich sie bis an den Rand ihres Verstandes indem ich sie nicht kommen lasse und auf der Kante die Intensität ändere. Die letzliche Erlösung ist dann umso intensiverer und endet fast immer in Multiblen Höhepunkten.
*****ate Paar
8 Beiträge
„Orgasmuskontrolle“ ist für uns sehr schwierig. Kate ist nämlich multi-orgasmisch und erreicht mit genügend Erfahrung innerhalb von 2-3 Minuten einen Orgasmus. Bei einem einzigen Treffen kann sie zwischen 10 und 35 Orgasmen haben. Daher ist es nur beim Cunnilingus möglich, ihre Erregung etwas zu kontrollieren. Sobald ich spüre, wie sich ihre Intimmuskulatur zusammenzieht und pulsiert und sie kurz vor dem Orgasmus steht, höre ich mit dem Streicheln auf und küsse langsam und vorsichtig ihren gesamten Damm vom Schambein abwärts. Kurze, langsame Küsse. Das beruhigt sie etwas, löst Spannungen und entspannt ihre Muskeln. Sobald Kate sich ausreichend beruhigt hat, kehre ich zur Hauptstimulation mit ihrer Klitoris und der inneren Stimulation mit einem Vibrator oder den Fingern in der Vagina zurück. Und so weiter, bis sie anfängt, nach einem Orgasmus zu betteln.
**********baden Mann
766 Beiträge
Orgasmuskontrolle jat bisher keine Femdom mit mir gemacht, eher Orgasmus erzwingen
*******Punk Frau
8.499 Beiträge
@*******ire und @*****ate

Ich lesen den Eingangstext so, dass es um Frauen geht, die die Orgasmuskontrolle ausführen.
Firerose
*******ire Mann
16.362 Beiträge
Hallo Ladies und alle, die Orgasmus-Kontrolle spannend finden, ...

Ich hab mich zu allen gezählt die es spannend finden und gerne damit spielen.

Ich finde vieles ist bei beiden Geschlechtern und von beiden Geschlechtern umzusetzen.

Gerade die Vielseitigkeitn Betrachtungswinkel machen das Forum für mich so wertvoll. Darum finde ich es gut alle Seiten zu beleuchten.

Aber lasst uns bei Thema bleiben. *zumthema*
Auch ich bin gespannt auf mehr Perspektiven. *top2*
*******beth Frau
1.031 Beiträge
Ich neige auch sehr zu multiplen Orgasmen und Squirten. Die kontrollieren zu müssen, macht eine besonders reizvolle Dynamik

Ein Kontrollspiel gefiel mir besonders gut, nämlich als mein "Herr" (in dem Falle ein Kumpel über Skype) mir ansagte wie oft ich kommen musste bis ich spritzen durfte. Wenn ich zu früh spritze muss ich zur Strafe nochmal von vorne anfangen, Strafpunkte musste ich auch abarbeiten. Er ist sehr streng gewesen, geradezu gemein. Der Reiz daran war das Warten auf Erlaubnis, einen Orgasmus durch Abspritzen verstärken zu dürfen.

Mein Mann hat mal einen Telefonanruf genutzt, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Wir waren gerade am sexeln, aber er bestimmte dass ich rangehen musste. Also hab ich das Silvesterbuffet mit einer Freundin besprechen müssen während er meinen G-Punkt massierte. Das hat mir alles an Selbstbeherrschung abverlangt, was ich hatte. Noch nie war auflegen dürfen so erleichternd gewesen...und sein dämonisches Grinsen war unbezahlbar.
Die Freundin hat nichts mitbekommen, keine Sorge.
**********oison Frau
425 Beiträge
*lach* ich glaube, für die "Orgasmus-Kontrolle-light" bin ich zu sadistisch.
Die Idee, mit der "falschen" Hand wixen zu lassen ist schon amüsant.
Aber bei mir würde da doch mehr Sadismus mitspielen.
Z.Bsp.:
Du darfst kommen, aber nur wenn du mit Brennnesseln wixt!
Oder
Du darfst wixen und auch kommen, aber nur wenn du dabei die ganze Zeit einen Ingwer-Plug trägst!
Oder ich sage, du darfst gleich kommen, aber ich werde es dir erschweren, indem ich dir die Luft zum Atmen nehme (durch Facesitting im Latexkleid oder durch das Verschließen des Luftschlauchs der Gasmaske).
*****eM4 Mann
117 Beiträge
Zitat von **********oison:
*lach* ich glaube, für die "Orgasmus-Kontrolle-light" bin ich zu sadistisch.
Die Idee, mit der "falschen" Hand wixen zu lassen ist schon amüsant.
Aber bei mir würde da doch mehr Sadismus mitspielen.
Z.Bsp.:
Du darfst kommen, aber nur wenn du mit Brennnesseln wixt!
Oder
Du darfst wixen und auch kommen, aber nur wenn du dabei die ganze Zeit einen Ingwer-Plug trägst!
Oder ich sage, du darfst gleich kommen, aber ich werde es dir erschweren, indem ich dir die Luft zum Atmen nehme (durch Facesitting im Latexkleid oder durch das Verschließen des Luftschlauchs der Gasmaske).
Das wäre super
******mes Mann
104 Beiträge
Zwei Gummis liegen vor dem Sub. Eines ganz normal, das andere innen mit Finalgon angereichert.
Bei einer Dame geht natürlich auch z.B. ein Vibrator, der entweder mit Gleitcreme oder Finalgon eingerieben ist. Wichtig ist halt nur, dass der Unterschied nicht erkennbar ist.

Nun, lieber subbie, hast Du die Möglichkeit Dir Erleichterung zu verschaffen. Aber vorher wirst Du eines der beiden Kondome überziehen und dann hast Du 60 Sekunden Zeit. Wenn Du Glück hast, wirst Du einfach den Org. genießen, hast Du das falsche Gummi gewählt, fängt dann erst Spaß an......... *fiesgrins*
Firerose
*******ire Mann
16.362 Beiträge
Zitat von ******mes:
Zwei Gummis liegen vor dem Sub. Eines ganz normal, das andere innen mit Finalgon angereichert.
Bei einer Dame geht natürlich auch z.B. ein Vibrator, der entweder mit Gleitcreme oder Finalgon eingerieben ist. Wichtig ist halt nur, dass der Unterschied nicht erkennbar ist.

Nun, lieber subbie, hast Du die Möglichkeit Dir Erleichterung zu verschaffen. Aber vorher wirst Du eines der beiden Kondome überziehen und dann hast Du 60 Sekunden Zeit. Wenn Du Glück hast, wirst Du einfach den Org. genießen, hast Du das falsche Gummi gewählt, fängt dann erst Spaß an......... *fiesgrins*

Habt ihr das schon getestet?

In meinen Erfahrungen braucht es länger bis es wirkt.....
******mes Mann
104 Beiträge
Zitat von *******ire:

Genau darum geht es. Das es nicht "dabei" wirkt, sondern erst danach. Und das alles in der Unwissenheit, ob es das böse oder das normale Kondom ist. Sub spürt allein schon im Kopf erste Auswirkungen, einfach weil es kickt......
Firerose
*******ire Mann
16.362 Beiträge
Zitat von ******mes:
Zitat von *******ire:

Genau darum geht es. Das es nicht "dabei" wirkt, sondern erst danach. Und das alles in der Unwissenheit, ob es das böse oder das normale Kondom ist. Sub spürt allein schon im Kopf erste Auswirkungen, einfach weil es kickt......

OK, spannende Idee *top*
********iebe Mann
11.730 Beiträge
Leider kann man nur eine Möglichkeit auswählen. Für mich würden nämlich mehrere davon zutreffen.
Mit meiner letzten sub war O-Kontrolle ein sehr wesentlicher Bestandteil unserer D/s-Beziehung. Letztlich war sie zweiteilig (da wir nur alle paar Tage zum Treffen, Spielen und Vögeln zusammenkommen konnten):

Waren wir zusammen und hatten wir Sex bzw. bespielte ich sie sexuell, dann musste sie warten, bis ich ihr die Erlaubnis zum Kommen gab. Sie durfte - und sollte! - darum bitten und betteln, aber vor meinem "Du darfst" durfte sie eben nicht.
Umgekehrt konnte es auch sein, dass ich sie zu wiederholten Orgasmen trieb, auch wenn sie schon nicht mehr wollte. Da war es dann umgekehrt, sie bettelte ums Aufhören, aber es war meine Entscheidung.

Waren wir nicht zusammen, dann hatte sie Aufgaben, die mit Selbstberührung und -befriedigung zusammenhingen: Sie musste sich edgen, durfte aber nicht kommen (oder erst nach einer gewissen Zeit). Sie wusste vielleicht schon vorher, dass sie an diesem Tag nicht kommen würde. Aber sie musste mir Bilder bzw. Videos schicken, wie sie es sich selber machte.
Oder, auch wiederum umgekehrt, sie musste in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl an Orgasmen haben., z.B. in 15 Minuten 3 mal (mit kurzen Pausen dazwischen). Das wäre also quasi mit der Timer-App.
Und ja, grundsätzlich durfte sie sich nur mit meiner Erlaubnis berühren. Die sie z.B. vor einem realen Treffen ein paar Tage lang nicht erhielt (außer natürlich zur Körperpflege).

Ich würde daher folgende Antworten als zutreffend markieren:
Kein Kommen ohne „Bitte Mistress“
Edging mit Timer-App
Nur mit Erlaubnis berühren
Wöchentliches Orgasmus-Budget
Komm genau dann, wenn ich es sage
*****075 Paar
372 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass es soviele Möglichkeiten gibt. Mit meinem Mann habe ich im Rahmen von erotischen Massagen das Edging eher zufällig entdeckt und festgestellt, dass es nicht nur ihm enorme Lust bereitet. Da er beruflich öfter Nachts nicht zu Hause schläft bin ich es häufig, die alleine und horny durch Live-Streams ihre Lust kontrollieren muss. Ab und an telefonieren wir dann und treiben uns gegenseitig an bis zum Finale. Wir werden wohl mal einige der sieben Punkte ausprobieren.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden