Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal ne frage an euch!!!

hab da mal ne frage an euch!!!
wir sind hier ja jetzt erts seit kurzem mitglieder..
und naja es is ja nun mal so das man sich meistens bei anderen leuten tipps holen kann und das dann vielleicht einiges besser wird...

ich habe sehr oft lust auf meinen freund und er auch auf mich aber ich habe das gefühl das der sex mit ihm immer gleich ist und vor allem viel zu kurz!!!!

was kann man den da so machen damit es im bett interessanter wird...

am anfang unserer beziehung war das noch richtig aufregent!!!


vielleicht sexspielzeuge???
***es Mann
6.412 Beiträge
öfter mal etwas neues
abwechselung sollte neuen schwung in die bude äh bett bringen , da ist spielzeug natürlich auch willkommen oder mal an ungewohnten orten wie outdoor oder ähnliches , denke jeder von euch hat bestimmt noch einmal einen erotischen traum den er noch nicht erfüllt habt , sprecht mit ein ander und ihr werdet vielleicht einen weg finden diesen mit einander zu erfüllen !!!
Reden, reden, reden
Hallo!
Sehr viel reden ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Bestimmt, kann man dem Partner sexuell noch ein paar gewisse Spinnereien entlocken - Dinge, die er/sie sich schon immer mal vorgestellt hat, mal ausprobieren wollte. Und: Nicht nur reden sondern auch gut zuhören. Selbst in Gesprächen, die sich scheinbar gar nicht um das Thema Sex drehen, schnappt ihr vielleicht etwas auf, was der Partner sich wünscht und ihr könnt ihn/sie überraschen.
Nur nicht so viele Sorgen machen, dass irgendwas nicht läuft. - Lieber was verändern!
**Be Paar
422 Beiträge
Abwechslung!
Sexspielzeug ist eine Alternative, es gibt sooo viele Sachen die man machen kann!

Leg dich einfach ins bett, dein Freund kommt etwas später nach und du liegst schon freizügig da und spielst an dir selber!
Mit oder ohne Dildo, das macht meinen Mann immer ganz heiss.
Einfach mal nackt in der Wohnzimmer türe stehen.
!!!Ups....jetzt hab ich mich doch glatt mit der Sahne voll gekleckert, schleckst du mal und das ausgerechnet ins dekoltee!!!!!!!
Fang ihn im Auto, kurz bevor ihr zu Hause ankommt an zu befummeln, nicht auf längeren Strecken, dann konzentriert er sich nicht mehr auf den eigentlichen Verkehr *lol* , und zu Hause reisst du ihm ganz wild die klamotten vom Leib und vernaschst ihn!
Flüster ihm ab und zu auf der Party oder weiss Gott wo, geile Sachen ins Ohr, was du gerne jetzt mit ihm anstellen würdest.
Oder ihr liegt beide nackt im Bett und er darf dich nur dort anfassen, wo du es auch sagst! Zöger es hinaus, es ist spannend......

Es gibt sehr viel, man muss nicht unbedingt Geld ausgeben! Viel Spass
...danke...
@ elBe *ggg* ....du hast einen sehr guten beitrag geschrieben!!! der hat mich echt inspiriert und auch zum nachdenken gebracht......
ich finde es sowieso sehr geil wie nett und offen die leutz hier sind und das sie für einen immer ein offenes ohr haben!!!


find ich sehr geil....


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@elBe
auch mal Danke sagen für die tollen Tips... *blume*
also...
probiert mal was neues... andere stellung, andere location

mach mal was anderes als die hausfrauennummer....

lass deiner fantasie freien lauf!

und vor allem... sprecht eure wünsche offen aus!!!!!!!!!!!!!

viel spass!
lg
vijanna
...ich find das so nett..
...danke ihr seid ja total offen und ganz erlich hier kann man gar nicht verklemmtt sein da hier jeder deine fragen ernst nimmt!!!
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, die abwechselung macht es. kann ja normal sein das es nicht mehr so ist wie beim ersten mal. mach mal was unvorhergesehenes. spiel mit ihm. soll doch auch die nächsten jahre noch schön sein, das leben ist hart genug.
marion und ralf
Wir hätten da noch ein paar Tips :)
...probierts doch mal auf einer parkbucht von ner landstraße...dann kannst du ihn auch kurz vorher befummeln...dann konzentriert er sich nicht mehr auf den verkehr...(den eigentlichen) und fährt raus...ist sehr geil...können wir nur empfehlen...

...das problem...ihr solltet eben nicht zu lange brauchen...kommen halt auch noch andere autos vorbei
..das problem....
..is leider *snief* das ich immer denke er will nur im bett...und wenn ich ihn dann zumbeispiel auf nem parkplatz anfasse sagt er immer "lass das bitte mal".. *fiesgrins* ...dann weiss ich nicht weiter...er ist so aufs bett eingeschränkt!!


was kann ich den machen damit wir unser liebesnest mal auf einen anderen ort verschieben!!
:: naja ::
...zwingen solltest du ihn nicht müssen...dann stirbt die erotik...aber redet doch einfach mal ausführlich über eure geheimsten wünsche...ihr seit ja beide noch jung und habt viel vor euch...macht euch auch mal keinen stress bei der ganzen sache...kommt zeit kommt rat...
die basis machts
einander lieben, vertrauen haben, vertrauen schenken, verständnis, fantasie, respekt, mut, zuhören und reden ...
:: Stimmt ::
...ist auch ne möglichkeit
sag ihm was du denkst und was du neues versucne willst!
wir haben auch immer neue "flausen" im kopf worüber wir reden oder es einfach am anderen ausprobieren...
macht doch mal ein rollenspiel, überfall ihn unter der dusche oder weck ihn mal oral...es gibt soviele sachen die einfach nur ausprobiert werden wollen *lol*
was auch gut ankommt, wenn ihr fotos von euch macht...
lg und nen knutscha
It´s a Game...
Ein nettes Spiel: Jeder hat die eine oder andere Vorstellung, wie es mit dem Gegenüber NOCH schöner sein könnte...
Sprecht miteinander und tauscht (mit etwas Phantasie und gutem Willen wird das geil!) die Rollen - tu´ so als wärest Du er und umgekehrt. Und dann nimm ihn so, wie Du genommen werden willst ect-ect...

Viel Spass beim "Spielen"
Jack *fiesgrins*
wow, das ist aber ein geiles spiel...ich glaube das werde ich später mal an ihm versuchen...sowas ist mir noch nie in den kopf gekommen!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*


da habt ihr mir ja n paar geile anregungen gegeben......das werde ich dann mal mit ihm in angriff nehmen!!!


aber ich will euch mal die situation heute schildern...


er sitzt die ganze zeit vorm fernseher und wenn ich ihn mal ins bett rufe, ihn anmachen....dann weisst er mich ab und sagt das er preoritäten setzten muss...was soll das??warum sagt er das??
Alter Schwede...
Eieiei, was soll man da raten? Wenn Du Druck machst, oder Dich beschwerst wird es vermutlich noch schlimmer. Um da wieder Pep reinzubekommen hilft eigentlich nur viel Phantasie - aber auch das muss von beiden kommen und von beiden gewollt sein.
Vorsicht: Man kann eine Beziehung auch kaputtreden...

Jack *fiesgrins*
******_by Mann
35 Beiträge
Ich glaube ihr solltet wirklich mal ernsthaft reden, der Ausdruck 'Prioritäten
setzen', hat in der Situation überhaupt nichts zu suchen.
Ein Gespräch ist da überfällig!
Frag' ihn direkt, wo sein Problem liegt.
Er hat ein Problem, wahrscheinlich verdrängt er das.
Ihr seit doch ein Paar und keine Wohngemeinschaft.
Eine gute Freundin von mir hatte mit ihrem Ehemann ein ähnliches Problem.
Sie geht mit ihrer Sexualität offensiv um, für ihn ist Sex untergeordnet.
Die Situation ist bereits eskaliert.

Sprich Deinen Partner direkt an. Sei hartnäckig. Er soll sagen was los ist. Ich glaube Verführungstips / -künste lösen sein und somit Euer Problem nicht.
.............
*snief* er redet sowieso nie mit mir und ignoriert mich wo er kann....für ihn sind autos, computer und tv immer an erster stelle...ich werde nur dann interessant wenn mal nichts anderes geht!!
*snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

ich will das nicht mehr...das ist doch keine liebe mehr!!!

naja aber ich denke ich bin noch jung genung um einen anderen mann zu finden....

ich bin super traurig!! *muede* *snief* *snief* *snief*
******_by Mann
35 Beiträge
@alwina_lover
Das ist ja echt heftig!
Wenn er nicht mit Dir reden will, mit wem dann sonst?
Ich kann nachvollziehen, dass bei Dir die 'Klappen' runtergehen.
Wenn hier nichts mehr geht, ist das der beste Weg.
Es tut mir leid für Dich.
Du kannst nicht so weiterleben! Macht Dich ja kaputt.
Wenn die Situation so ist, dann mußt Du schauen nicht auf der Strecke zu bleiben.
Ich glaube Du hast alles probiert, jetzt mußt Du an Dich denken!!!!!

Kopf hoch und halt die Ohren steif.
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
In den meisten Beziehungen kommt es mal zu einer Sexuellen Flaute, die auch schon mal länger andauert. Das liegt nicht immer an dir oder ihm sondern vielleicht auch mal an einer Lebenssituation.
Bei mir war es so, dass ich vor 6 Jahren, 5 Monate lang Arbeitslos war und somit sehr unzufrieden.
Da habe ich auch keine Lust auf meine Partnerin gehabt. Das hat sich erst mit einen neuen Job geändert und heute bin ich mit meiner damaligen Partnerin glücklich verheiratet.
Der Satz mit dem Prioritäten setzen war nicht grade der Bringer aber Männer sind ja nicht immer für ihre Wortgewandtheiten bekannt. Allerdings hast du ihn ins Bett gerufen, besser wäre es vielleicht gewesen wenn du ihn Nackt vor der Glotze überfallen hättest, dann sollte der Fernseher ehr zur Nebensache werden (bei dem Vergleich!).
@Gordon_N
das hast du sehr nett geschrieben....ich denke auch das es an dem stress
den er hat liegt!!!naja ich denke mal kommt zeit komm t rat...aber...........naja ich denke mal wir lieben uns aber im moment haben wir beide zuviel anderes im kopf!!!
leider,...
merken die männer oft zu spät, welche tolle partnerin sie gehabt haben,...ich denke er ist sich deiner zu sicher,....erst wenn du dich distanzierst,..wird er sich wieder bemühen und um dich "kämpfen"...viel glück für euch,...lg ypsy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.