Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal ne frage an euch!!!

...hab doch alles versucht!! :(
*snief* nach langem bemühen..hat sich immer noch nichts geändert!!!...ich bin jetzt erstmal für 3 tage bei meiner freundinn!!!
****two Paar
443 Beiträge
stimmen andi und nata vollkommen zu. fotos zu machen, sich vor dem anderen zu posieren macht lust auf mehr. so ist es zumindest bei uns.
oder du zündest im schlafzimmer (wenn er so aufs bett fixiert ist) viele kerzen an, leise musik und dann nimmst du ihn bei der hand und führst ihn ins schlafzimmer. nun soll er sich hinlegen (evtl mit fesseln, wenn ihr schon soweit seid) und du verwöhnst ihn nach strich und faden. aber laß dir zeit und laß vorallem ihn nicht kommen. knie dich über sein gesicht, so daß er dich lecken kann und wenn du dann einen orgasmus hattes, dann mach IHN fertig..... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

viel spaß euch beiden...
****two Paar
443 Beiträge
huch...
...habe die 2. seite glatt übersehen. also wenn es wirklich schon so weit ist, dann weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. aber wenn du selber schon sagst, du bist noch jung, du findest bestimmt einen anderen, dann hast du eigentlich eine entscheidung ja schon getroffen.
wünsche dir, daß du glücklich wirst, mit oder ohne ihn.
lg
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
irdendwie ist bei
euch die luft raus, total raus. ich verstehe nicht, warum du noch so offensiv von gegenseitiger liebe redest, wenn er dich doch regelrecht ignoriert!

ich habe mir früher immer gesagt und bleibe auch heute noch dabei: lieber ein ende mit schrecken, als einen schrecken ohne ende... du kannst mit sicherheit noch einen passenderen partner finden!
...gestern abend...
hatten wir sex *ggg* ....es war eigentlich auch ganz gut und er hatte mich mal angemacht...aber zuerst hatte ich das gefühl er schläft nur mit mir damit er es mal wieder hinter sich hat...aber später hat er sich dann gehen lassern und es war ja auch gut.. *g*


aber ich konnte mich nicht zu 100 % fallen lassen...weil ich immer dachte er ist nicht bei mir... *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*


ich meine es war auf jeen fall mal wieder ein intimer moment zwischen uns aber meine frage ist jetzt


*frage* *frage* *frage* hat er das nur gemacht um mich ruhig zu stellen *frage* *frage*


oder weil er es wollte
********h_nw Frau
491 Beiträge
Hallo
ganz spontan fällt mir dazu ein:

Ihr hattet Sex! Freu dich drüber!!
Er hat dich angemacht! Freu dich drüber!
Er hat sich fallen lassen! Freu dich drüber!

Grübel nicht darüber warum er es getan hat!!

Du warst bei deiner Freundin? Vieleicht solltest du öfters deine Freundin besuchen!!
Eventuell ist er sich wirklich deiner zu sicher und braucht einfach das gefühl das du ihm entwischen könntest, um zu merken was er an dir hat!

Aber beim nächsten Mal genies den Augenblick und mach dir keinen Kopf darum warum und weshalb er dich grad möchte! Dann kannst auch du dich fallen lassen!

Ich weis es ist leichter gesagt als getan aber versuch da mal umzudenken! Dir zu liebe!!
Viel Glück auf deinem Weg
schwer zu sagen,
man kann sich halt nicht in den anderen reinschauen!

Ich (m) denke, dass du vielleicht auch zu angespannt warst um es zu genießen.
Habt ihr schonmal offen darüber gesprochen?
Hilft meist!

Lg
*freu*
ich habe mirt ihm gestern abend nochmal darüber gerdet und er hat mir versichert das er einfach lust auf mich hatte und mich deswegen angemacht hat *g* *g* *ggg* *ggg* *g*

als ich ihn dann fragte warum das in den letzten 2 wochen nicht der fall sagte er das es auf der arbeit stressig war und das er mit den gedanken ständig wo anders war...

und das als ich am wochenende bei meiner freundinn war...er mich abends in meinem bett ermisst hat!!!! *lol*

naja mal sehen wie das jetzt weiter geht!!!

*frage* *frage* aber das hört sich doch gar nicht so schlecht an oder *frage* *frage*
............
ich hoffe das sich der stress zwischen uns endlich legt und und nichts mehr im weg steht damit wir happy werden können!!


wir fahren im herbst in urlaub!!
Wenn er woanders nicht will, außer im Bett, hat er eventuell zu viel Schamgefühl, sich auch draußen mal gehen zu lassen. Lass ihm etwas Zeit. Du brauchst ihm ja nicht unter Druck zu setzen. Vielleicht bekommt er doch mal Lust, auch im Freien mit dir Spaß zu haben.

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, offen über eure Wünsche und Fantasien reden. Es ist logisch, dass man sie nicht gleich alle auf einmal ausprobieren kann, aber die Zeit wird alles mit sich bringen. Das klappt dann schon. Und ihr könnt dann eurer Lust einfach freien Lauf lassen.
sex
geht doch mal in einen swinger club
Freuen uns für dich,
toll, dass ihr euch ausgesprochen habt.
Wünschen euch beiden einen tollen Urlaub und dass er nicht mehr so viel Stress hat *g*

Reden ist halt doch die beste Medizin.

Lg
traumpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.