Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?17
Beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbarer G-Punkt

sichtbarer G-Punkt
Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich etwas Unglaubliches erlebt:

ich nahm an einem Seminar zum Thema "Deine Yoni, Dein zweites Gesicht"
teil. Das war schon an sich ganz toll, 8 Frauen, die zum Teil Riesenhemmschwellen abbauen mußten, um sich den anderen zu zeigen!

Aber das Größte: ich habe immer gedacht, ich habe gar keinen G-Punkt, weil ihn nie (ich eingeschlossen) jemand gefunden hat!

Aber seit 5 Jahren ist wissenschaftlich erwiesen (auch wenn Männer, selbst Ärzte, dem immer wieder widersprechen), daß der G-Punkt ein eigenständiges Organ ist, welches man bei entsprechendem Pressen sogar sehen kann!

Da bin ich 46 Jahre alt und lerne meinen Körper kennen!

Gruß an alle, Susanne
Hab ihn leider noch nicht eindeutig bei mir gefunden....
Hallo, hallo,

ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Ich glaube schon an den berühmten G- Punkt, da ich schon oftmals erlebt habe, dass es so manches Mal gibt, wenn ich mit meinem Freund schlafe, das sich anders....intensiver anfühlt.

Ist nicht immer so, und wenn wir uns auf die Suche machen.....gefunden haben wir noch nichts....

Haben ihn eigentlich nur manche Frauen, oder alle? Wenn es ein eigenständiges Organ ist, dann müssten wir alle ja damit ausgestattet sein!


Aber wirklich interessant, habe noch nie vorher von solch einem Seminar gehört!!!

Viele Grüße, Luna
Einfach mal so ein Bild, weils gerade zum Thema passt
@PetraChrist
Mei, danke, aber wenn`s soooo einfach wär wie auf dem Bild!!!!!

Gruß, Luna
Bitte ohne T *zwinker*
Aber zurück zum Thema:
Kann es sein das Druck auf den G-Punkt ein "Überreizungsgefühl" & starken Harndrang hervorrufen kann?
Dann habe ich ihn nämlich letztlich zwar nicht gefunden, aber erwischt *zwinker*
Setz Dich mal auf einen Stuhl,
und nimm einen Spiegel.

Wer von Euch Kinder geboren hat, dem fällt es vielleicht leichter,

eine Pressung wie bei einer Presswehe hervorzurufen!

Der G-Punkt liegt im Bereich des Harnleiters und tritt bei dieser Pressung hervor!

Viel Erfolg, Susanne
Der G-Punkt ist kein eigenständiges Organ
sondern drüsendurchsetztes Gewebe - und ja, wenn ihr beim herumhexen Drang zum Wässern habt - dann ist es der G-Spot, der erwischt wurde.

Hier vielleicht ja noch was interessantes dazu: Feucht werden

Und noch viel Spaß beim Entdecken, Ladies!


*kuss* Cynthia
Sorry Cynthia
das stimmt nicht!
Und die Ejakulation der Frau hat nix mit Wasserlassen zu tun!
LG, Susanne
absolut
nichts!!!!!
Stimmt - hat nix mit Wasserlassen zu tun
nur das Gefühl dazu ist da - dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Das was dort herauskommt, ist identisch mit dem Prostatasekret und hat nichts, aber auch gar nichts mit Urin zu tun.

*knuddel* Cynthia
Ich (Sie) durfte auch in den Genuss kommen mein Freund hat hin gefunden und das gefühl kann man garnicht beschreiben finde ich.
Der G-Punkt ist ziemlich schwer zu finden mein Freund streift ihn nur manchmal. Beim Sex kommt er nicht dran aber mit dem Finger schon manchmal
Na dann mach ich mich nochmal auf die Suche...
Also ich denke, sowohl die Theorie mit dem eigenständigen Organ, als auch die der Drüsen ist richtig....ich bin mir sogar sicher, dass Ihr beide dasselbe meint.....so wie ich das nun verstehe ist der G-Punkt dann wohl ein rudimentäres Überbleibsel unserer Embryonalentwicklung, also aus der "Uranlage " der Prostata entstanden....

Somit ziehe ich nun einfach den Schluss, dass er damit ja auch bei jeder Frau vorhanden sein muss.....also probier ich`s mal mit dem Spiegel

Liebe Grüße, Luna
Erfahrung eines Mannes
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass, wie hier schon beschrieben. Frauen, die schon einmal ein Kind geboren haben, leichter zu einem vaginalen Orgasmus kommen bzw einem G-Punkt Orgasmus.
In der Regel ist es jedoch sehr schwer einen solchen beim Verkehr zu bekommen.
Mit ein wenig Geschick und Einfühlsamkeit jedoch mit den Fingern kein Problem. Und es ist wirklich so, dass Frau ejakulieren kann. Je nach dem, wie sehr sich sich fallen lassen kann, spritzt sie sogar richtig ab.
Ich finde diese Art von Orgasmus einfach absolut obergeil und anturnend.
Ein Tip: Nicht einfach drauf los suchen und Fingern. Man sollte die Frau richtig heiß machen, ausgiebeig lecken und dabei schon einmal ein bißchen suchen.
Mit der zeit bekommt man das gespür dazu, wann Frau soweit ist. Macht man es zu schenll oder heftig, kann es unangenehm sein bzw. einen Harndran auslösen und die Frau verkrampft.
Viel Spaß nun beim ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.