Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
1221 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen und „Szenarien“ beim MMF

**********hts54 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen und „Szenarien“ beim MMF
Hallo zusammen,

Wir sind in der für uns sehr angenehmen Situation, regelmäßig einen Freund zum MMF zu treffen.

Für diese Treffen überlegen wir uns gemeinsam zu dritt manchmal besondere Szenarien. Ein Beispiel: sie wartet in Dessous und mit verbundenen Augen auf dem Bett. Er öffnet dem Besucher die Tür, die Männer unterhalten sich ein wenig und gehen langsam ins Schlafzimmer. Beide ziehen sich aus und heizen sich schon mal etwas ein. Sie nähern sich ihr langsam, es gibt erste kurze und zärtliche Berührungen.

Wie es weitergeht, könnt ihr euch ja ausmalen. *zwinker*

Die Frage ist: habt ihr bereits ähnliche Situationen oder Szenarien erlebt oder wolltet immer mal eine bestimmte Situation erleben?

Wir würden uns über Anregungen sehr freuen.

Liebe Grüße
*******rier Mann
5 Beiträge
Das hört sich ja absolut traumhaft an und regt das Kopfkino an....
Durfte auch schon einmal etwas Ähnliches erleben, als die Frau mit verbundenen Augen von 3 Männern empfangen wurde.
Sie musste blasen und durfte nachher raten, wen sie hatte.Stimmte es, durfte der Mann mit ihr schlafen.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir hatten unseren Saunatag, ich habe 3 Männer eingeladen . Unsere Sie wusste von nichts, die 3 waren pünktlich vor der Tür , ich habe Sie reingeholt. Sie war schon in der Sauna ,lag entspannt in der Kabine . Die Herren schnell geduscht , danach habe ich die Überraschung in die Kabine gebracht mit den Worten. Hallo Schatz, hier ist eine Überraschung angekommen.
Es wurde ein geiler Saunatag wo wir alle viel Spaß hatten.
*******el22 Mann
84 Beiträge
Ein paar Ideen, die ich selbst reizvoll finde oder schon gehört habe:

1. Die Überraschungsrolle
Sie weiß, dass ein Treffen stattfindet, aber nicht wer zuerst den Raum betritt oder wer sie berührt. Dadurch entsteht dieses Spiel aus Erwartung, Fantasie und Wahrnehmung.

2. Die „Anleitung“
Einer übernimmt kurz die Rolle des Regisseurs und gibt kleine Anweisungen – z. B. wer sich wo positioniert oder wer zuerst Nähe aufbauen soll. Das kann eine ganz eigene Dynamik erzeugen.

3. Die langsame Annäherung
Am Anfang sitzt man vielleicht noch gemeinsam bei einem Drink oder Gespräch, bevor sich die Situation Stück für Stück verändert. Gerade dieser Übergang von Alltag zu Intimität kann sehr reizvoll sein.

4. Perspektivwechsel
Einer bleibt zunächst eher Beobachter und genießt den Moment aus der Distanz, bevor er sich später wieder aktiv einbringt.

5. Kleine Spielelemente
Zum Beispiel Karten ziehen oder kleine Aufgaben – eher verspielt als streng. Das kann die Atmosphäre auflockern und neue Dynamiken entstehen lassen.

Ich glaube, der eigentliche Reiz liegt oft gar nicht in einem festen Drehbuch, sondern darin, eine Stimmung zu schaffen, in der sich alle Beteiligten treiben lassen können.

Mich würde interessieren:
Entstehen eure Szenarien eher spontan aus der Situation heraus – oder besprecht ihr das vorher schon recht konkret?

Beste Grüße Hell
********2212 Mann
1.427 Beiträge
Da ich hetero bin, ist die Option "heizen sich gegenseitig an" weggefallen, für bi-interessierte Männer aber sicher sehr reizvoll.
Bei meinem, bisher einzigem, MMF war der Ablauf eigentlich schon klar, weil ich schon aus den Profil-Angaben ja schon wußte, daß beide auf Cuckolding stehen, er gerne zuschaut, sie auf Küssen, Cunnilingus und Blowjob steht. Daraus hat sich ergeben, daß er eine ganze Weile zugeschaut hat, wie ich mich mit ihr beschäftigt habe und wir uns erst mal ohne Penetration gegenseitig zum Höhepunkt gebracht haben. Ihm gefiel es offensichtlich, und er ist irgendwann mit eingestiegen.
**********hts54 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******el22:

Entstehen eure Szenarien eher spontan aus der Situation heraus – oder besprecht ihr das vorher schon recht konkret?

Danke für deine Ideen! *zwinker*

Beides eigentlich, beides hat seinen Reiz, spontan und geplant.
***ix Mann
222 Beiträge
Tolle Ideen die sicher immer zum Erfolg führen. Ich mag es auch wenn etwas Fetisch mit im Spiel ist. So mag ich es wenn der Ehemann / Partner kurz vor dem Date schon mit seiner Dame geschlafen hat. Liebhaber wissen was ich meine..... *schleck*
***sy Mann
4.836 Beiträge
Mit einer früheren Partnerin, habe ich die Liebe und den Sex mit ihr immer dann genossen, wenn sie vorher in solch einer Konstellation schon von einigen anderen Männern bestiegen und gefickt wurde. Ich nahm mich dann ihrer in so einer Aftercare Situation ab und wir hatten dann immer nochmal wunderbaren Sex.
****nio Mann
133 Beiträge
Ich glaube, beim MMF ist es ein bisschen wie bei einem guten Abend mit Freunden:
Man kann einen Plan haben … aber die besten Momente entstehen meistens genau dann, wenn der Plan irgendwann vergessen wird. 😉

Ein paar Ideen bzw. Dynamiken, die ich persönlich spannend finde:

Die Überraschung mit Ansage
Sie weiß, dass Besuch kommt – aber nicht genau wann oder wie der Abend beginnt. Vielleicht wartet sie schon im Schlafzimmer, vielleicht sitzt sie noch mit einem Glas Wein im Wohnzimmer. Dieses kleine Spiel mit Erwartung und Fantasie erzeugt oft schon eine ziemlich elektrische Stimmung.

Der „stille Dirigent“
Manchmal übernimmt einer kurz die Rolle des Regisseurs. Nichts Strenges, eher dieses spielerische:
„Bleib mal genau so stehen…“
„Komm mal einen Schritt näher…“
Erstaunlich, wie viel Spannung schon durch ein paar ruhige Worte entstehen kann.

Die Beobachterrolle
Viele unterschätzen das ein bisschen. Aber einer lehnt sich vielleicht erstmal zurück und genießt die Situation aus der ersten Reihe. Dieses Zuschauen, das langsame Einsteigen – das kann eine ganz eigene Intensität haben.

Der langsame Temperaturanstieg
Ich persönlich finde es immer am spannendsten, wenn der Abend gar nicht sofort „losgeht“. Erst ein Getränk, ein bisschen Gespräch, vielleicht ein paar vorsichtige Berührungen. Wenn sich die Atmosphäre langsam verändert, fühlt sich der Moment oft viel intensiver an.

Und eine kleine Erfahrung von mir, die ganz gut zeigt, dass nicht jedes Szenario perfekt laufen muss, um trotzdem großartig zu sein:

Bei einem Treffen hatten wir uns vorher auch ein schönes „Drehbuch“ überlegt. Alles ganz stilvoll geplant.
Die Dame wartet im Schlafzimmer, gedimmtes Licht, alles vorbereitet.

Der zweite Mann kam an, wir haben uns kurz unterhalten, wollten ganz ruhig Richtung Schlafzimmer gehen …

… und genau in dem Moment sprang ihr Hund auf, rannte ins Zimmer, wedelte wie verrückt und zerstörte innerhalb von zehn Sekunden jede geplante Dramaturgie. 😄

Am Ende haben wir erstmal alle drei lachend auf dem Bett gesessen, den Hund beruhigt und uns gefragt, ob er vielleicht auch eine Rolle im Szenario haben wollte.

Der Abend wurde dann trotzdem sehr intensiv – nur eben komplett anders als geplant.

Seitdem denke ich immer:
Die besten MMF-Momente entstehen oft nicht aus einem perfekten Drehbuch, sondern aus der Stimmung zwischen den drei Menschen.

Habt ihr über die Zeit eher feste „Rollen“ entwickelt – oder ist jedes Treffen bei euch wieder ein neues kleines Abenteuer?
**********mHaus Frau
114 Beiträge
2024 haben mein Mann, unser damaliger langjähriger Hausfreund und ich ein kleines Rollenspiel ausprobiert. Die Männer durften ein Bundesligaspiel ihrer Wahl schauen und ich hatte die Aufgabe den beiden während des Spiels und in der Halbzeitpause nach ihren Wünschen zur Verfügung zu stehen.

Ansonsten gab es auch Szenarien wie mein Mann ging aus dem Zimmer, blieb was länger weg und "erwischte uns dann später" oder er erschien später am Abend zum Treffen oder auch Treffen zu zweit und mein Mann wurde per Videos, Fotos und/oder einen kurzen Videocall auf dem Laufenden gehalten.
**Ke Paar
15 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten ohne "Drehbuch" klappt, wenn man vorher die Vorlieben und Grenzen abgesprochen hat.
*********7nrw Mann
1.130 Beiträge
Zitat von **Ke:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten ohne "Drehbuch" klappt, wenn man vorher die Vorlieben und Grenzen abgesprochen hat.

👍 genau!
Was geht ergibt sich alles beim Treffen. Man dreht ja keinen Film 🎦😅
**********hts54 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dass man keinen Film dreht oder ein Drehbuch schreibt, wissen wir schon selbst, danke.

Es war eine Frage nach Anregungen, nicht nach Anleitung oder Belehrung.

Danke für die konstruktiven Antworten an alle, die sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen zu schreiben und Erfahrungen zu teilen.
********acht Paar
5 Beiträge
(Mann) Wir hatten unsere treffen jetzt erstmal ohne grossen plan halt.....schreiben und schauen op es passt bis jetzt im mit gutem Erfolg .
Ich selbst mag die Fantasie auszuleben mit der Frau und dan muss man verschiedene Sachen planen .
Unsere Treffen waren bis jetzt immer so dass sie im Bett wartet in Dessous und ich habe dem anderen die Tür aufgemacht .
In zukunft werden da die anderen themen auch etwas mehr geplannt.
****ey Mann
39 Beiträge
Ich habe vor ein paar Jahren über einen Chat eine verheiratete Frau kennengelernt. Wir hatten anfangs offen über unsere Partnerschaften und unsere Wünsche gesprochen, was uns sehr gefiel und uns dazu brachte, sich real zu treffen. Das haben wir dann auch gemacht und dabei zeigte sich, dass wir nicht nur "reden" wollten, sondern wir wollten unsere Wünsche zusammen erfüllen. Das haben wir dann auch getan. Sie hat danach ihrem Mann davon gebeichtet. Er ist beruflich oft für mehrere Tage und Wochen von zuhause weg. Die Beichte war kein Drama für ihn, es hat ihn eher beflügelt. Jedenfalls kam er nach einer Weile auf die Idee, das er es okay findet, wenn er nicht zuhause ist und wir Sex haben. Wir mussten dann Bilder machen und auch kurze Filmchen machen.
Nach mehreren Treffen kam von ihm der Vorschlag, dass er dabei sein will. Ich war anfangs unsicher, ob er das wirklich will oder Stress machen will.
Das Rollenspiel sah vor, dass sie und ich uns erst alleine treffen und er nach einer Stunde ca. dazu kommt. Wir haben das dann auch wirklich gemacht und es war megageil. Sie hat es genossen von uns beiden gevögelt zu werden.
Solche Treffen machen wir auch heute noch gelegentlich und beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Dadurch ist es für uns alle drei erfüllend
*******_Nrw Mann
57 Beiträge
Zitat von ***ix:
Tolle Ideen die sicher immer zum Erfolg führen. Ich mag es auch wenn etwas Fetisch mit im Spiel ist. So mag ich es wenn der Ehemann / Partner kurz vor dem Date schon mit seiner Dame geschlafen hat. Liebhaber wissen was ich meine..... *schleck*

Das mag ich auch sehr gerne.
Das Stichwort ist hier "Das gebutterte Brötchen"
********mann Mann
4 Beiträge
Habe in einem Magazin eine entsprechende Suchanzeige für einen oralen Verwöhner gelesen. Wir trafen uns an einem neutralen Ort. Eine kleine Probe meines könnens konnte ich auf der Liegefläche ihres Campers abgeben. Danach trafen wir uns immer wieder. Der Partner der Frau filmte, wenn ich sie im Wohnzimmer im Sessel verwöhnte. Gelegentlich hat sie ihm einen geblasen. Es endete immer im Schlafzimmer. Wenn sie mich in sich spührte hat sie auch gern ihm einen geblasen.
Hey naugtynights54, klingt nach einem richtig geilen Setup bei euch – regelmäßiger Freund/Besucher ist Gold wert, da kennt man sich schon aus und die Hemmschwelle sinkt mit jedem Mal.
Euer Szenario mit Dessous, verbundenen Augen und slow Build-up ist top – das hab ich schon ein paar Mal erlebt und es kickt immer brutal: Die Spannung beim Reinkommen, sie hört nur Schritte und Stimmen, weiß nicht genau, wer was macht… dann erst die leichten Berührungen, Küssen am Hals, Hände die wandern. Oft geht’s dann so weiter:

Einer von uns beiden küsst sie intensiv, während der andere sie von hinten streichelt/auszieht.
Sie bleibt blind, wir flüstern ihr abwechselnd schmutzige Sachen ins Ohr („Spürst du, wie hart wir schon sind?“).
Dann legen wir sie langsam hin, einer leckt sie, der andere lässt sie seine Härte spüren – bis sie bettelt.
Klassiker danach: Sie bläst einen, während der andere sie nimmt (oder umgekehrt).

Andere Szenarien, die bei mir gut ankamen:

Massage-Start: Sie liegt nackt da, wir massieren sie zu zweit mit Öl – erst harmlos, dann immer intimer, bis Finger und Zunge überall sind.
Spiegel-Spiel: Großer Spiegel gegenüber vom Bett – sie sieht (oder wir beschreiben), wie sie von zwei Seiten genommen wird.
Dom-Sub-Light: Einer gibt leise Kommandos („Spreiz die Beine weiter“, „Sag ihm, wie geil das ist“), während der andere sie verwöhnt.
Oral-Runde: Sie kniet, wir stehen vor ihr – abwechselnd blasen, tief in den Mund, bis einer kommt und der andere weitermacht.

Habt ihr schon mal mit leichten Fesseln/Handschellen oder einem kleinen Vibrator experimentiert? Macht die Hilflosigkeit noch intensiver.
Würde mich freuen, wenn ihr mehr von euren Treffen erzählt – oder falls ihr mal frischen Input sucht, bin ich single, diskret und hab Spaß an genau solchen slow-build Szenarien 😈
LG und viel Spaß weiterhin!
*********eGuy Mann
351 Beiträge
Eine sehr schöne Ausgangssituation – besonders das Spiel mit Erwartung und verbundenen Augen macht unglaublich viel mit der Spannung.

Ein Szenario, das ich spannend finde, ist das Spiel mit Rollen: Sie wartet im Zimmer, weiß aber nicht, wer zuerst zu ihr kommt. Einer von euch bleibt im Hintergrund, beobachtet nur und lässt die Situation langsam entstehen. Der andere nähert sich ihr ruhig, lässt sie durch kleine Berührungen rätseln, wer gerade bei ihr ist. Dieses Wechselspiel aus Nähe, Unsicherheit und Vorfreude kann sehr intensiv sein.

Auch reizvoll finde ich Varianten mit kleinen Aufgaben oder Regeln – zum Beispiel, dass sie zunächst nur fühlen darf, ohne zu sehen, oder dass einer von euch bewusst Abstand hält und erst später dazukommt. Das steigert die Spannung oft enorm.
*********f752 Mann
2.007 Beiträge
Im Club….
Das Pärchen forderte mich auf an der Bar meine Augen zu verbinden ..
Die Neugier auf das was mir bevorstand nahm mir auch die Angst und so wurde ich in das große Spielzimmer gebracht.

Ich war Blind und Nackt

Im Spielzimmer selbst befand sich eine große Matratze (habe ich später gesehen) und da waren viele Hände ,die mich berührten..Da
Verlor auch meine Unschuld,lach..
Im Nachhinein hörte ich dass man es mit jedem „ neuen „ es so macht. Um ihn einzuführen..
Diesen Abend waren wir zu fünft, alles Neue,und mit verbundenen Augen den alten ausgeliefert
Ein Spiel zum nachahmen..
Und für die alten, sich daran zu beteiligen.
****nLo Mann
3.957 Beiträge
Zitat von **********mHaus:
2024 haben mein Mann, unser damaliger langjähriger Hausfreund und ich ein kleines Rollenspiel ausprobiert. Die Männer durften ein Bundesligaspiel ihrer Wahl schauen und ich hatte die Aufgabe den beiden während des Spiels und in der Halbzeitpause nach ihren Wünschen zur Verfügung zu stehen.

*top*, allgemein der Servicing-Charakter. Da wär ich dann ja auch für Kontext mit engerer Bekanntschaft zu den (weiteren) Menschen.
****nLo Mann
3.957 Beiträge
Zitat von **********hts54:

Die Frage ist: habt ihr bereits ähnliche Situationen oder Szenarien erlebt oder wolltet immer mal eine bestimmte Situation erleben?

Wir würden uns über Anregungen sehr freuen.

Liebe Grüße
Da gibt's Diverses in jeder Konstellation, man darf sich da auch nicht selbst beschränken. Also ich, *zwinker*.

Meiner Ansicht nach grob zu unterteilen zwischen "Menschen, mit denen man länger und mehr zu tun hat/haben möchte", und damit engere Sympathie, Werte, etc. gegeben sein müssen.
Und solchen, die relativ eng begrenzt einbezogen werden, bis hin zur reinen Kopulation.

Letzteres dann solche Sachen wie oben, Empfang und los.
Bei Ersterem ergibt sich das längerfristig aus der Interaktion und Dynamik, da schaukelt sich das gegenseitig höher.
****e65 Mann
472 Beiträge
Ich durfte mit meiner Partnerin in mehreren Sitzungen erleben wie sie sich immer weiter öffnete bei einem tantramasseur
Es ging dabei immer um Sie
Beim 1.Mal msassierte er Sie allein bis zum Orgasmus
Beim 2. Mal massierten wir Sie mit 4 Händen, danach legten wir uns links und rechts an Sie und streichelten sie weiter
Beim 3. Mal leckte er Sie zum Orgasmus und Sie berührte zum ersten Mal seine.. mit Ihren Händen
Beim 4.Mal massierte er von Beginn an nackt und Sie massierte seinen, zum Ende drang er eine Zeit in sie ein und zum Schluss spritzte er auf Ihr Brust und ich massierte es ein
War geil
Leider steht er nicht mehr zu Verfügung
*******ust Paar
6.236 Beiträge
die Männer sassen an der Kellerbar
und SIE tanzte und strippte für uns...
wir griffen uns zwischen die eigene Beine
und bedankten uns wortreich, anerkennend,
aufgeilend bei ihr ...
und dann nciht gleich zufassen,
sondern um sie herum gehen,
Augen, berühren, abstand halten, geil werden
*******_HD Mann
94 Beiträge
Ich hatte mir mal z.B. diese Szene für ein MMF ausgemalt 😉:
"Der Beobachter"
Das Klicken des Schlosses ist das einzige Geräusch, das meine Ankunft im Hotelzimmer verrät. Ich gleite in den Sessel, die Beine locker überschlagen, und beobachte das Schauspiel.
Barbara ist hilflos der Dunkelheit ihrer Augenbinde ausgeliefert, ihre Atmung geht flach und schnell. Sie trägt die Dessous auf ihrem Profilbild. Sie weiß, dass sich die Dynamik im Raum gerade verändert hat.
Johannes zögert nicht. Er nimmt sie in Besitz, seine Hände zuerst sanft, dann fest zu. Er dreht sie so, dass ich die beste Sicht auf ihren Körper habe. „Spürst du das, Liebes?“, flüstert er ihr heiß ins Ohr, während er meine Augen fixiert.
Johannes zeigt mir ganz genau, wie sie sich unter seinen Fingern krümmt. Er weiß wie und wo er sie berühren muss. Er spielt mit ihr, treibt sie an den Abgrund und lässt sie kurz davor zappeln. Sein Blick zu mir ist eine offene Herausforderung, eine Einladung zum Zusehen.

Die Atmosphäre ist so dick, dass man sie schneiden könnte. Das Dirty Talk in seinem Flüstern ist für sie bestimmt, aber die Show ist für mich. Johannes nutzt jede Technik, jeden Griff, von dem er weiß, dass er sie wahnsinnig macht. Er lässt sie seinen Namen stöhnen, während er mich angrinst, als wollte er sagen: Schau genau hin, so fühlt sie sich an.

Ich bleibe unbeweglich, die Hitze in meinem Körper steigend, während ich zuschaue, wie er sie zum Höhepunkt führt – im vollen Bewusstsein, dass mein Platz im Schatten bald verwaist sein wird...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden