Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Frenulum Piercing und Masturbator - klappt das?
Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Frenulum Pircing stechen zu…
zum Thema
Wer hat kein Bändchen mehr?23
Wer von euch hat kein Bändchen mehr und was habt ihr für Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Frenulum Später kommen?

Ohne Frenulum Später kommen?
hi, hat sich jemand von euch schon mal das Frenulum entfernen lassen bzw. weiß, ob man dann länger Sex haben kann. Ich bin zwar beschnitten, aber glaube, ohne das Bändchen wird der Sex noch intensiver...
*****r72 Mann
22 Beiträge
Mit oder ohne...
...macht keinen Unterschied - so ist jedenfalls mein Empfinden *cool*
Verspätungen
Ob mit oder ohne Frenudingsbums, ich mag Leute, die pünktlich kommen! Basta.
******_nw Frau
15 Beiträge
@lach_mit_xxl
selten so gelacht! *haumichwech* UND: Ich stimme dem zu.

LG Mama72
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich seh's schon vor mir:

ER kommt zu spät zum Date und SIE schaut mit kritisch gerunzelter Braue auf ihr Armbandührchen und bemerkt spitz: "Na, wohl heute wieder ohne Frenulum unterwegs, was?"

*skeptisch*
Hallo, wie man auf den Bildern in meinem Profil sieht bin ich auch beschnitten und das Vorhautbändchen ist total weg. Was ich schade finde, da ich mich dort hätte gern Pircen lassen. Aber leider geht das nicht.

Aus meiner Erfahrung brauche ich schon sehr lange bis ich komme.. Vor allem an dem Eichelkranz bin ich empfindlich. Bin damals loose and Thieht beschnitten worden. Im schlaffen zustand schützt die übrige vorhaut noch ein wenig den Eichelkranz.

Was mir aufgefallen ist, das wenn ich eine Singlephase habe durch das viele masturbieren der ganz schwanz unentfindlicher wird. Wenn ich eine freundin habe und dazu nicht mehr komme.. kann es schon vorkommen, das ich auch mal schnell komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.