Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1327 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Mittagspause im Home-Office2
Mittagspause im Home-Office Sie schaute auf die Uhr: Es war 12.25 Uhr.
Das Vorspiel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageöl warm halten - Tipps?

*****ide Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Massageöl warm halten - Tipps?
Hallo liebe Community,
Massagen zu geben und zu empfangen kann ganz wunderbar sein. Leider ist es so, dass das Massageöl nach einiger Zeit auf Raumtemperatur abkühlt. Wie haltet ihr das Massageöl auch über längere Zeit warm? Gibt es dafür gute, praktikable Ideen, die nicht allzu viel (technischen) Aufwand erfordern, zum Beispiel in Situationen, in denen man unterwegs ist?
Ganz herzlichen Dank! DarkTide
*********k_typ Frau
9.415 Beiträge
Hallo @*****ide,

ich fülle das Massageöl in ein leichtes, hohes Plastikfläschchen welches ich dann in ein Warmwasserbad einer alten Glaskaffeekanne auf einem Stövchen mit einem Teelicht warmhalte. Funktioniert einwandfrei.

LG
******lis Mann
2 Beiträge
Geht ganz einfach mit einem Babyfläschenwärmer... gibt es schon für recht wenig Geld.
********isch Frau
431 Beiträge
Unterwegs aber zimmerwarm? *hae*
*****ide Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********isch:
Unterwegs aber zimmerwarm? *hae*

Nun ja, auch wenn ich unterwegs bin, finden Massagen typischerweise in einem Zimmer statt *g* Und dann kühlte das Öl eben bisher auf Raumtemperatur ab. Nach draußen gewagt habe ich mich mit ausgiebigen Massagen bisher noch nicht *zwinker*
*******el22 Mann
94 Beiträge
Hallo DarkTide,

da gibt es tatsächlich ein paar einfache Möglichkeiten, ohne großen technischen Aufwand, die mir hier ad hoc einfallen.
Größtenteils schon selbst ausprobiert.

1. Warmes Wasserbad
Eine sehr einfache Methode ist, die Ölflasche in eine kleine Schüssel oder Thermoskanne mit warmem Wasser zu stellen. Das hält die Temperatur relativ konstant und funktioniert auch unterwegs ganz gut.

2. Thermosbecher / Thermosflasche
Einige nutzen einen größeren Thermosbecher und stellen die kleine Ölflasche hinein. Das hält erstaunlich lange warm und ist unterwegs sehr praktisch.

3. Tassenwärmer / Flaschenwärmer
Es gibt kleine elektrische Flaschen- oder Tassenwärmer (eigentlich für Kaffee oder Babyflaschen gedacht), die Massageöl sehr angenehm temperiert halten.

4. Wärmepad oder Heizkissen
Ein kleines Körnerkissen oder Wärmepad (z. B. Mikrowellen-Wärmekissen) unter der Ölflasche funktioniert ebenfalls gut für eine Weile.

5. Öl in den Händen anwärmen
Ganz simpel: kleine Mengen in den Händen verreiben. Körperwärme reicht oft schon, um das Öl wieder angenehm warm zu bekommen.

Für unterwegs hat sich meist die Kombination aus kleiner Flasche + Thermosbecher mit warmem Wasser als besonders praktisch erwiesen.

Viele Grüße Hell
****08 Frau
125 Beiträge
Stövchen, Schale drauf, Öl rein, fertig.
Was für Tee geht, geht auch für andere Flüssigkeiten
*********f752 Mann
2.004 Beiträge
Sorry…
Zur Massage sollte das Öl nicht kochen, könnte zu Verbrennungen führen.

Handwarm erziehlt die Vorraussetzungen einer sehr guten Massage….
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden