Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandaletten und FSH/Strümpfe

*****arc Mann
6.195 Beiträge
Hmm...

Schlußendlich soll jede/jeder es so tragen wie er mag. Für mich bleibenoffene Schuhe und Feinstrumpfhosen zusammen.

Aber klar!
Ist doch kein Sandaletten-Dogma*zwinker*...

Jede(r) wie er/sie mag.

unkategorische Grüße
Sir Marc
*****o10 Mann
146 Beiträge
Also ich stehe total auf Feinstrumpfhosen in Sandaletten und natürlich mit rosa oder rot lackierte Zehennägel und vielleicht ein Fußgelenkkettchen.
Da würde ich am liebsten gleich das Füsschen in die Hand nehmen und küssen.
Das Foto von baranski ist super toll, das entspricht total meinen Träumen
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich finde feinbestrumpfte Füße mit sehr dezenter Verstärkung in
hochhackigen Sandaletten sehr erotisch ,aber wieviele Frauen gibt es,
die keine deformierten Füße haben, entstellt durch die tolle Mode,
vorne schön spitz und hohe Hacke und dann noch den ganzen Tag damit herumlaufen,
oder die vielen Frauen, die soviel Hornhaut an den Hacken haben,
das die Hornhaut reißt.
Nein, den Blick auf nackte Frauenfüße im Sommer finde ich sehr abstoßend, im Allgemeinen.
Sind es wirklich Einprozent der Frauen, die wirklich leckere Füße haben.
Ich glaube eher weniger.
Aber ich kann es nicht wirklich sagen, weil die meisten Frauen ja lieber
Socken oder Seakers tragen.
Ich werfe mal meinen Eindruck so hier rein, lasse mich gerne belehren
wenn ich falsch liege.

Gruß an Euch
harry
ich finde....
am schönsten, wenn frau nackte schöne und nicht zu große füsse hat.nylons zu sandaletten passen irgendwie nicht.
schaut euch...
mal DarkPassionNRW an, sie ist der lebende beweis, dass es doch sehr sexy ein kann.muss meine meinung also etwas änden.:-)
Hallo,

ich finde, es passt nicht zusammen und sieht unerotisch aus.

Ausnahme: Es handelt sich um eine dünne Feinstrumpfhose ohne Nähte, und die Sandaletten haben Absätze.


Liebe Grüße

Maybritt
Sandaletten und schöne Füße???
Warum nicht...

Lasst sehen!!

*g*
Sandaletten und FSH/Strümpfe

Ist ok.
Dann sollte aber vorne an den FSH/Strümpfen keine Verstärkung dran sein.
Falls Naht vorne an den Zehen, diese unter die Zehen getragen.
So sieht es dann meiner Meinung nach gut aus.
Die Zehen sollten immer gut zu sehen sein ne?!?!
Oh man das wird wieder ein geiler Tag!

*gg*
*****o10 Mann
146 Beiträge
ob Verstärkung oder Naht, die Hauptsache Feinstrumpfhosen am Frauenbein und schöne zierliche hochhackige Sandalettchen am Fuß
*******l66 Paar
274 Beiträge
Sandaletten eher ohne
Hallo zusammen,
ich bevorzuge an unserer Sie in zierlichen Sandaletten eher ein unbestrumpftes Bein.

LG lustvoll66
wow
so kann sich das doch sehen lassen!
Weiter so!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.