Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18502 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?68
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

@ leila1974
meine Meinung :

danke für Dein Foto. Mir gefällt es. *top*

Es gehört wohl auch eine gewisse Portion Mut dazu,
weil sehr viele Menschen oberflächlich alles in eine
Schublade stecken.
Sehr viele Zeitgenossen sind stark behindert, ohne dies zu bemerken.
und Schubladendenken ist ein tiefrotes Tuch für mich.

Lass dich nicht beirren, mache weiter so,

Gerne werde ich weiter nach Deinen Fotos Ausschau halten
und Dich auch mental unterstützen, wenn dies nötig sein sollte.

LG kangoroo
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Wow, Mut, Stärke, Selbstbewußtsein...das hast du! Und das wünsche ich auch anderen in ähnlicher Situation.
dann möchte ich auch mal einen kleinen beitrag leisten.
ich hoffe es gefällt. lg
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Ich finde die Fotos und sogar wichtig. Zeigen sie doch das menschen zu ihrem Körper stehen so wie er ist. Vieleicht provoziert es auch einige und andere lehnen es ganz ab, aber allein darüber zu sprechen heißt auch sich miot den Thema auseinanderzusetzen und sich Gedanken zu machen.
Wie immer bei Kunst und Fotos usw. gibt es Zustimmung und Ablehnung.

LG

Mario
leila
hi...

ich will ehrlich sein,im ersten moment schockiert das foto mich,versteh mich nicht falsch nicht der anblick sondern der mut der dahinter steckt...ich weiß ich hab ihn noch nie aufgebracht und gebe dir dafür meine ganze bewunderung...davon jetzt abgesehen,finde ich das bild sehr gelungen,die schattierten flügel..hat irgentwas...mach weiter so
hallo
ich finde das Bild sehr schön. Ich bin selber Amputiert (rechter unterschenkel) hab mir aber bis jetzt noch nicht zu solchen Fotos getraut. So mal welche machen zu lassen, obwohl ich schon Angebte habe.
LG
der weibliche Part nadine
*****ess Paar
2.254 Beiträge
wenn das Foto so gut gemacht ist
verdient es - aus unserer Sicht - ein Lob an das Model genauso wie an den Fotografen.

Sicherlich ist es eine Einschränkung, das nehmen wir jedenfalls an, aber muss man sich deshalb schämen oder darüber urteilen? Wir denken nicht, habt Spaß und genießt *ggg*
wir sind alle viel zu sehr durch die einheitsmedien und das einheitsideal (welche körperform schön zu sein hat) geprägt...
na, mit den jahren und erfahrung wird man (sollte man) auch toleranter und läßt sich von den wirklich wichtigen dingen inspirieren - und das ist hier auf dem foto dein blick bz. geschlossene augen und diese ausstrahlung von...........erregter entrücktheit...
Schönheit liegt auch immer im Auge des betrachters!
... tolle Bilder!
Hallo,

auch ich muß ein großes Kompliment an Leila für diese tollen und sicher auch mutigen Bilder abgeben! Ich finde ausgesprochen schön.

Mir stellt sich dabei immer die Frage, warum immer zwischen behindert und nichtbehindert unterschieden wird? Der eine kann besser rechnen, der andere Fremdsprachen und der dritte laufen. Was solls??? Ich mag lieber jemand der denken kann als laufen. ...

Mich langweilen wenn alle so ausehen wie uns die Medien vormachen. Erst der Unterschied macht den Reiz, je mehr desto besser!

LG
neuje aktuelle bilder
so nachdem ich mal wieder fast 5 monate nichtz gechriben habe kom ich mit aktuellen bildern zurück die ih selber mit meinem handy gemacht habe zurück und wünche allen ein frohes gesundes neujes jar

lg leila-
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch dir ein wundervolles Neues Jahr, in dem alles, was du dir wünschst, in Erfüllung gehen möge.

Danke für die neuen Fotos, he, dein Handy macht klasse Bilder. Und das Kleid ist auch sehr schön.

Gruß
vampir
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
da schließe ich mich an, das Kleid steht dir sehr gut *top*


Mrs. Heart*herz*
@ vampir. .. ich glaube nicht daß es am Handy liegt, sondern an dem Modell davor *zwinker*

wiederum sehr gelungen Leila!

LG
und das Kleid
gehört mir:D *ggg* *ggg*

sieht trotzdem gut aus. :* Kussi
tija was so ein gelihenes kleid von der kelinen schwester alles hervorhld *ggg*
***40 Frau
45 Beiträge
... tolle Bilder!
die Bilder sind toll weiter so traut euch *top*
Tolle Präsenz !
Und ich finde die Bild im Bild Situation witzig - das könnte man noch ausbauen und damit spielen *g*
ich würde die mit hielfe gerne weiter ausbauen *baeh*
.... und welche Hilfe wäre das? ??
hier geht es nur um bilder
wen ein serijöser votokraf es umsetzen kan as noch feld und die herausvorderung liebt dan bin ich dabei
lg leiela
In Offenbach bin ich leider nicht so oft... aber vieleicht verschlägt es Dich ja mal nach Berlin....?
*ggg* na schwersterherz, auf in die Hauptstadt, sind auch nur 4,5 Stunden mit dem ICE.....
na das ist schon kleich um die ecke *ggg* na so ne fahrt geht ned von heut auf morgen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fotos
Tolles Bild, es gibt ja auch so viele Möglichkeiten sich toll ablichten zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.