Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Locations in der Region Genf (franz. Schweiz)
Ich bin hin und wieder in der Schweiz beruflich unterwegs und auf der…
zum Thema
Frauen bi-Treffpunkte im Rhein-Main Gebiet?7
Wer kann mir einen Tip geben, wo Bi-Frau alleine hingehen kann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffs auch in der Schweiz möglich ??

Treffs auch in der Schweiz möglich ??
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es auch in der NO Schweiz irgendwelche treffpunkte, Spannertreffs oder FKK möglichkeiten gibt ??
Hab nichts dergleichen gefunden,kann es etwa sein das es sowas in der kleinen Schweiz nicht gibt ?? trotz dem schönen Rhein und dem schönen Ländle ???

Lieben Gruss an alle und immer aufrecht bleiben !

Roli
******_mo Mann
2 Beiträge
Das wuerde mich auch interessieren. Glaube in dieser Richtung läuft im schweizerland gar nicht. dann muss man schon eher nach konstanz "rüber".
*******pitz Mann
88 Beiträge
Wird wohl schwierig. Entweder weit weg von NO Schweiz oder Gay-lastig (Schwulenwäldli, Werdinsel...)
Es gibt eine Stelle unterhalb Andelfingen (flussabwärts) an der Thur...war aber noch nie dort.

Was anderes:
Die Schweiz ist hier tatsächlich sehr unterverteten, obwohl es meines Wissens keine ähnliche Community .ch gibt.
Damit will ich sagen, dass es hier eigentlich auch nie? Datings gibt und wenige Kontaktanzeigen.

Ich stelle doch hier einfach mal die Frage in den Raum:

Wer wäre bei einem Schweizer JC-Treffen dabei, so ählich wie das Treffen auf Fehmarn (unverbindlich mit Grillieren o.ä.)?
Die Schweiz ist gar nicht so ruhig wie man meint
Wir wohnen sehr grenznah zur Schweiz und haben ehrlich gesagt mehr interessante Kontakt auf den entsprechenden Schweizer Plattformen knüpfen können, als auf den Deutschen. Liegt unter anderem vielleicht auch daran, dass man hier im JC z.B. nur PLZ7 als Raum auswählen kann und Raum 7 ist bereits fast so gross wie die ganze Schweiz ... und feste Freundschaften über mehrere hundert Kilometer sind wohl eher die Ausnahme.
Tipp an den JC: weitere Einschränkungen wie z.B. PLZ 7x würde da vieles vereinfachen.

Zurück zum Thema:
In der Schweiz ist Swinger-mässig einiges los und es gibt auch diverse Insider-Ecken wo FKK baden sagen wir mal "toleriert" wird. Aber auch nur so lange, wie niemand klagt. Nacktbaden ist immer noch in der gesamten Schweiz per Gestz verboten und wird recht heftig bestraft.

Ich hoffe das hilft Euch weiter. Wer die Links der schweizer Communities (schönes deutsches Wort *zwinker* ) haben will, soll uns kurz ne Mail schicken. Wir sende Euch die dann zu, da wir hier im Forum keine Links posten dürfen
klasse !
finde ich echt klasse das in der Schweiz nicht alle so prüde sind :-))
nur würde ich schon gerne wissen wo man gleich findet ??
könntet Ihr mir bitte irgendwie die links zeigen ??
kann leider keine mail senden :-(((

Lieben Gruss Roli

P.S:schöne Bilder die Lust auf mehr machen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.