Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Friseurbesuch beim Styling?90
Zum Styling gehört für uns beide ja unbedingt auch die Frisur.
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling???

Styling???
*ggg*

Hallo...

Ich plane ein erstes Shooting,
und da würde mich mal interessieren,
wie das so ist mit dem Styling und der
Dessouswahl.

Macht das Studio das,oder soll man fertig zum
Shooting kommen?

Will natürlich gut aussehen...aber als Laie hat man ja
keine Ahnung,wie man am besten rüberkommt.

Vielen Dank schon mal für Antworten...

LG.die Nurse
Das solltest du lieber den Fotografen fragen, ob er das vor Ort macht/machen lässt.
Manche haben eine Visagistin und da wäre es doch schade, um deine Arbeit.
Hier aus dem Forum kann dir darauf keiner eine Antwort geben, außer er/sie kennt den Fotografen.

Corwin
Danke schonmal für die Antwort.

Ich dachte schon,dass mir jemand diese Frage
beantworten kann...
Einfach wie es generell die Studio´s halten...

Habe noch keinen Fotografen ausgewählt...

Wobei ich langsam eine Tendenz nach Dortmund
oder nach Euskirchen verspüre;-)


Mal schaun...
also ...
.. egal ob du dich nun selber stylst und schminkst oder der Fotograf jemanden besorgt, sollte das in jedem Fall erst vor Ort gemacht werden, weil verbrauchtes Make-Up nicht wirklich klasse aussieht, die Haare meist eh wieder auf dem Weg zerzaust werden und ganz wichtig, keine Jeans tragen, sondern weite Kleidung die nicht abschnürrt (Socken, Hosenbund usw.), dauert sonst so lange bis die Abdrücke verschwunden sind.

Liebe Grüße aus Köln
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Nur noch mit!
Hallo Nurse!

Nun, mit Euskirchen kann dir geholfen werden! *cool*

Wir arbeiten grundsätzlich nur noch mit Visagistin und klären bereits im Vorgespräch, wie man sich auf den Termin entsprechend vorbereitet und an was alles zu denken ist.

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen Dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Fotostudio - jetzt in Euskirchen. Markus fotografiert schon gute 18 Jahre und Katja steht ihm dabei als Visagistin für Haare und Make-Up zur Seite.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Melde Dich doch einfach mal und teil uns Deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.