Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?21
Es macht mich tierisch an die Achseln bei Frauen zu lecken Natürlich…
zum Thema
Warum tragen so wenige Frauen und Mädchen heute noch Strumpf86
Als Liebhaber von Strumpfhosen hätte ich gern mal gewusst ob ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Portugal

Frauen in Portugal
Hallo zusammen,

ich habe die letzten beiden Wochen an der traumhaften Algarve in Portugal verbracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle, aber auch wirklich alle Frauen/Mädchen aus Portugal an den Beinen, in den Achseln und im Intimbereich perfekt rasiert, epiliert oder gewachst sind. Nicht ein Härchen habe ich dort entdecken können. An den Armen jedoch störte sich niemand an den zu 85% vorherrschenden dichten, dunklen Haaren, die die Südländerinnen dort vermehrt haben.

Schon ein bisschen paradox, oder was meint Ihr? Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Und wie sieht das in anderen Ländern aus?
Hat denn wirklich noch niemand ähnliche Beobachtungen gemacht???
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ist doch schön wenn sie perfekt rasiert sind und es sind nicht nur die Frauen in Portugal. Mir gefällt es wenn sie schon und glatt sind. Ich habe es an mir auch gerne. Und das mit den Armen habe ich auch, aber das ist normal. Ich denke mal das hat bei denen auch was mit Sauberkeit im Intim Bereich zu tun.
Wenn ich mir dein Bild anschaue, stehst du nicht so auf die totale Intimrasur, oder?

Gruß Ponyfee
Ich stehe auf Abwechslung. Bin zur Zeit auch komplett glatt!

Mir ist halt in Protugal echt dieser krasse Gegensatz aufgefallen: überall total penibel glatt, aber auf den Armen wuchert die dunkle Lockenpracht. Das war schon ein wenig strange *ggg*
Nunja, ich bin ne halbe Portugiesin und total rasiert, alles ab Hals abwärts is bei mir ab, auch die Arme....ich find das ziemlich fies lange schwarze Haare da zu haben....bin nunmal ein dunkler Typ und man sieht die Haare echt krass, also rasier ich mich überall. Allerdings sind alle meine Bekannten aus Portugal auch total rasiert, jedenfalls wenn sie so dunkle Haare haben, von daher bin ich jetzt nen bissel verwundert *frage*
da ich an den armen helle haare, eigentlich kaum sichtbar, habe, hab ich das problem nich.
ich find es nich schlimm, wenn man bei dinkleren typen die armhaare sehr sieht, aber bei manchen südländerinnen ist es schon extrem.
ich bin PORTUGIESIN und muss dir recht geben.
wenn ich da bin, sehe ich das auch oft!
bin auch ganz blank, aber meine arme lass ich so wie sie sind. habe da aber auch nicht gerade so ne krasse lockenpracht! zwar mehr, als die "deutschen" sag ich mal.....aber nicht so krass und noch als "normal" abstempelbar!
Es soll auch bitte nicht das Gefühl aufkommen, dass ich die Behaarung schlimm finde, um Gottes Willen. Toleranter als ich kann man da gar nicht sein *ggg*

Ich habe nur noch nie kapiert, warum es in den Köpfen so eingebrannt ist, dass z.B. die Beine immer perfekt rasiert sein müssen und die Arme total egal sind. Das werde ich wohl nie verstehen, zeigt aber andererseits auch, wie leicht die meisten Leute beeinflussbar sind. Wenn Wilkinson (oder sonstwer) erstmal diese Marktlücke entdeckt und den ersten Frauen Rasierer speziell für die Arme auf den Markt bringt und dieses dann profimässig vermarktet, hat sich das Thema auch noch erledigt... *roll*
*******er72 Mann
8 Beiträge
Ich war letztes Jahr auch in Portugal und habe genau die selben Beobachtungen gemacht!! Mich haben diese behaarten Arme tierisch angemacht!!! *lol*
********baer Mann
67 Beiträge
Du musst dich damit wohl fühlen!
Hallo,

ich finde es auch sehr schade, dass "unrasierte" heutzutage eher in der Minderheit ist und dementsprechend verpöhnt werden!

Ich selber führe auch nur eine Teilrasur durch... habe mich in dieser Beziehung auch von der "Mehrheit" leiten lassen!

Die stärkere Behaarung von Frauen aus Portugal habe ich noch nie als "lästig" empfunden... es kommt auf die Frau als gesamtes an.

Stellen wie unter der Achselhöhle oder an den Beinen finde ich auch nicht sehr erotisch, wenn sie mit Haaren zugewuchert sind... aber eine schöne kräftige Intimbehaarung "entschädigt" einiges... *zwinker*
Ich war auch schon oft in Spanien, da waren die Frauen auch an den Armen nicht behaart...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.