Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16695 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
25724 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
zum Thema
Weite Wege in Kauf nehmen?262
Wie weit seid ihr bereit, für jemanden regelmäßig zu fahren?
BDSM-Rolle Middle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung für Besuche - wie weit fahrt ihr fürs BDSM-Date?

*******ers Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung für Besuche - wie weit fahrt ihr fürs BDSM-Date?
Welche Strecke seid ihr bereit für ein Kennenlernen/eine neue Erfahrung im Bereich BDSM und DS zurück zu legen? Insbesondere wenn der Gastgeber viel Erfahrung in diesem Bereich hat und ein stilvoll eingerichtetes Spielzimmer mit Gästezimmer und Bad zur Verfügung stehen? Und welche Entfernung wärt ihr bereit regelmäßig auf euch zu nehmen um sich bei Gefallen ein oder zweimal im Monat zu sehen?
********ny01 Frau
600 Beiträge
Das käme darauf an, welche Beziehungsform angestrebt würde.
2mal im Monat klingt eher nach Spielbeziehung und/oder Affäre für mich.

Da würde ich persönlich max. 30-40 min fahren.
Mir geht es aber immer eher darum, dass man die vorhandene Zeit, die sich ggf. Beide freischaufeln miteinander verbringt und nicht unterwegs.
****ima Frau
2.820 Beiträge
Mein Job lässt oft nicht zu, dass ich mehr als max 1h Fahrtzeit auf mich nehmen kann. Alles was darüber hinaus geht wäre nicht mehr flexibel umsetzbar, auch schon für 1-2 Treffen im Monat nicht mehr.

Mal davon abgesehen, dass ich mir selber ein Spielzimmer einrichte und darauf beim Gegenüber nicht angewiesen bin. Aber auch wenn jemand zu mir kommt gilt das gleiche. Mein Job sorgt manchmal für wenig Flexibilität. Je spontaner und kurzfristiger jemand auf möglichst wenig Distanz sich treffen kann, umso wahrscheinlicher ist es, dass ich Treffen nicht ganz absagen oder auf längere Zeit aufschieben muss.
*******e222 Frau
9.216 Beiträge
Max. 30 Min. und dabei ist nicht ausschlaggebend, ob er von sich behauptet viel Erfahrung in diesem Bereich zu haben und ein stilvoll eingerichtetes Spielzimmer mit Gästezimmer und Bad zur Verfügung steht.
Seine achso viel Erfahrung kann sich ganz schnell relativieren, wenn er sich auf mich einstellen möchte und ich fahre nicht für die Einrichtung seines Spielzimmers oder der Auswahl seiner Werkzeuge zu ihm, sondern wegen ihm.
Da muss für mich also, ganz was anderes im Vorfeld passen, als deine Kriterien @*******ers.
*******_t79 Frau
1.702 Beiträge
Wie weit wärst du denn bereit zu fahren @*******ers, bei gefallen?
Ich denke allein das Spielzimmer und die Erfahrung sind nicht das Zünglein an der Waage um zu erwarten dass das Gegenüber regelmäßig Zeit und Weg aufbringt um sich zu sehen.
*******e222 Frau
9.216 Beiträge
Es mag solche Menschen geben, die genau so jemanden oder genau sowas suchen, was der TE zu bieten hat. Bin gespannt wie sich das hier im Thema zeigt.
*********ofna Paar
123 Beiträge
Wir sind da eher umgekehrt unterwegs . d h wir planen die Reise aufgrund eines Anlasses , Event o ä und schauen dann ob sich ggf in der Umgebung unseres Ziels ein Add on = Kennenlernen ( im BDSM Kontext ) unabhängig ergibt, und ggf mehr entsteht. Wir haben damit schon viele interesssante Kontakte geknüpft, auch wenn man sich nicht regelmässig sieht, was wir tatsächlich auch bedauern, dass aufgrund der Entfernung es nicht so einfach ist. Fazit ist, dass es sich trotzdem lohnt über den Tellerrand ( sprich Umkreis) zu schauen um einen wertvollen Input zu erhalten bzw auch geben , der bereichernd für die eigene Entwicklung ist. *spitze*
****ima Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *********ofna:
Wir sind da eher umgekehrt unterwegs . d h wir planen die Reise aufgrund eines Anlasses , Event o ä und schauen dann ob sich ggf in der Umgebung unseres Ziels ein Add on = Kennenlernen ( im BDSM Kontext ) unabhängig ergibt, und ggf mehr entsteht. Wir haben damit schon viele interesssante Kontakte geknüpft, auch wenn man sich nicht regelmässig sieht, was wir tatsächlich auch bedauern, dass aufgrund der Entfernung es nicht so einfach ist. Fazit ist, dass es sich trotzdem lohnt über den Tellerrand ( sprich Umkreis) zu schauen um einen wertvollen Input zu erhalten bzw auch geben , der bereichernd für die eigene Entwicklung ist. *spitze*

Wenn man einen festen Partner/in bereits hat geht das auch problemlos. Als Frau alleine würde ich mir kein solches Add-On suchen/nehmen. Viel zu gefährlich ohne Cover.
*******enig Mann
15.946 Beiträge
Entfernung dürfte eine Frage der persönlichen Einstellung sein und nicht eine Frage des Spielzimmers. Abgesehen davon, dass man Spielzimmer in vielen Städten auch stundenlang, tagelang oder für längere Aufenthalte anmieten kann. Mir persönlich ist die Entfernung egal, aber die Zeitverschiebung kann sehr lästig sein... *zwinker*
****yzh Mann
296 Beiträge
Das Spielzimmer und Erfahrung ist nicht maßgebend.
Würde allerhöchsten 1 Std fahren mehr nicht, denn diese Zeit entfällt für das Treffen.
Man ist dann auch nicht so flexibel.
********rmal Mann
780 Beiträge
30min Fahrzeit mit dem Auto incl. Parkplatzsuche wenn es regelmäßige Treffen werden sollen.
Bei längeren Fahrten geht viel Spontanität verloren.

Bei einmaligen treffen liegt das was ich bereit bin zu fahren an dem was mir angeboten wird.
****ven Mann
1.724 Beiträge
Die Szene ist klein. Wenn es passt, dann passt es. Da kommt es auf andere Dinge wie Spielzimmer und Entfernung an.
Meine Sub und ich sind 1,5 Stunden entfernt und sehen uns dennoch bald jedes Wochenende.
Bei meiner Ex Beziehung war es noch eine Stunde mehr.
Andere haben wesentlich größere Entfernungen.
******fer Mann
115 Beiträge
2 Stunden pro Richtung für regelmäßige Treffen wären für mich schon ok und würde ich auf mich nehmen.

Problem dabei ist leider, dass es viele Frauen auch nicht zulassen. Also bewusst einen Kontakt in der Nähe wünschen. Und somit bleibt auch meine Reichweite erzwungenermaßen eingeschränkt.
****ith Frau
278 Beiträge
Für mich sind Fahrtzeiten von maximal eineinhalb Stunden in Ordnung, da kann es mit Stau oder anderen Vorkommnissen natürlich auch mal länger werden aber für mich ist das im Rahmen für regelmäßige Treffen.
Erfahrungsgemäß sind das dann um die 100 km.
Allerdings würde ich die Strecke für ein Treffen mit einem Unbekannten nicht fahren wollen, da wäre dann ein vorab kennenlernen auf der Hälfte für mich ok.
**********lchen Mann
21.166 Beiträge
Kommt auf den Spritpreis an *lach*

Aktuell: 2 Meter

Sonst: 100km
********_him Paar
516 Beiträge
Spielzimmer wäre für mich kein Argument, mir geht's ja nicht um die Einrichtung. *nein*

Da ich an einmaligen Treffen so gar kein Interesse habe und zudem als "Service-Sub" nicht nur für längere Treffen zur Verfügung stehen, sondern auch einfach mal einen Botengang o. Ä. erledigen möchte, schränkt das den - sinnvollen - Rahmen definitiv ein.
Da ich in aller Regel mit dem ÖPNV unterwegs bin, kommt es eher auf die Verbindungen an als auf die Kilometer.

Bei meinem Herrn sind es - je nachdem - ca. 45 Min. (ab Haustür), das finde ich noch okay.
Mehr als eine Stunde würde ich (Stand heute) ausschließen. Aber sag niemals nie... *zwinker*

*knicks* O Lea
*********tion Frau
383 Beiträge
Da ich nur an potentiell dauerhaften Kontakten interessiert bin, liegt meine Grenze für ein Kennenlernen bei einer Stunde Fahrtzeit.
Für mir bereits bekannte Personen oder mit bekannten Personen darf es dann auch ruhig weiter weg sein, um zum Beispiel Events oder auch interessante Locations zu besuchen.
*****lis Mann
986 Beiträge
Da ich am Arsch der Welt wohne, brauche ich schon 1,5 Stunden zur nächsten größeren Stadt.
Und wenn es weiter ist, dann halt ein paar Stunden mehr.

Aber mir geht es wie den anderen, "nur" BDSM ist uninteressant und ein Spielzimmer auch.
Ich fahre, um die Frau zu sehen (und zu spüren).
Da schlafe ich in einem Bett mit ihr, ob bei ihr oder im Hotel.

Sprich: Der Aufwand darf erheblich sein.
Es muss sich emotional nur lohnen.
Je Beziehung, desto besser.
🙂

PS ich wohne auf einem alten Bauernhof in Frankreich. Da kommt Besuch erstaunlich gerne vorbei. Aber auch erst wegen mir, dann wegen der Möglichkeiten.
🙃
*****983 Frau
281 Beiträge
Nur für Sex/BDSM maximaler Zeitaufwand aller höchstens 30 min. Fahrt. In der Stadt wären das ca.2 Kilometer und ausser Orts ca. 20 km. Dafür müsste es dann aber echt passen!
******akt Mann
294 Beiträge
Zitat von *******ers:
Welche Strecke seid ihr bereit für ein Kennenlernen/eine neue Erfahrung im Bereich BDSM und DS zurück zu legen?

Ich messe das an der Fahrzeit, denn ich kann in Berlin für einmal durch die Stadt, locker 1 Stunde unterwegs sein. Alles was innerhalb von 90 Minuten für mich zu erreichen ist, wäre erweiterter Nahbereich.

Passende Partnerinnen für mein BDSM wachsen selbst in Berlin nicht an den Bäumen. Für eine Kaffee-Session maximal 2 Stunden mit Auto/Bahn, also Berlin und Umland.

Für BDSM Events/Club fahre ich bis zu 650 km (eine Strecke) - quasi Kurzurlaub 3 bis 4 mal im Jahr. Fernbeziehung, nein Danke, bin besuchbar. Wenn Sub jedoch fahren will oder einen Koffer in Berlin hat, gerne.
*****n_N Mann
10.647 Beiträge
Zitat von *******ers:
Welche Strecke seid ihr bereit für ein Kennenlernen/eine neue Erfahrung im Bereich BDSM und DS zurück zu legen?
Für 'n Kaffe-Date max 30 min. weil die in aller Regel damit auch enden, wenn überhaupt jemand erscheint...war zumindest bei mir damals immer so und daher lade ich bevorzugt zu mir ein.

Für nen netten Abend wären 90 min. ok.

Für ein We sind meine damalige Sub und ich damals 260 km pro Strecke gefahren.
Aber das war halt ne Liebesbeziehung und nicht das, wonach hier gefragt wurde.
****ika Frau
2.194 Beiträge
Für ein erstes Kennenlernen bin ich sogar zu ihm nach Mailand geflogen. Hat sich damals zu Ostern ergeben.
Er wohnt in Augsburg und es gab auch ein paar Besuche zwischen uns. Das waren jedesmal über 600 km, na und? Damals hat es gepasst, bis Corona kam und es zwischen uns nicht mehr passte.
*******enig Mann
15.946 Beiträge
...was vermutlich nicht an der Entfernung lag. @****ika

*zwinker*
*******sign Mann
2.177 Beiträge
Meine Zeit als Reisetop im Rahmen der Gleichberechtigung sind vorbei.
Ich bin früher mal ziemliche Strecken gefahren um interessante zu Menschen kennen zu lernen.
Mittlerweile lade ich gerne zu mir ein so Interesse besteht, oder treffe mich in einer ortsnahen Lokation wenn`s in der Öff. sein soll. Gerne im Sommer auch an der nahen Mosel im Hafenlokal, wo mein Boot liegt. Oder mache eine Triketour, weil ich die Strecke schön finde.
Zu oft bin ich auch wieder zurück gefahren weil einfach niemand am Treffpunkt war. So habe ich den Vorteil, das ich einfach meine Freizeit genießen kann wenn niemand erscheint. Gerne jedoch erstatte ich die Anfahrtskosten, wenn ein Treffen statt findet.
*******enig Mann
199 Beiträge
Die Sichtweise hängt sicher stark von der eigenen Situation ab!

In Berlin brauchst eine Stunde (Minimum) um einmal quer durch die Stadt zu fahren. Auf dem Land hast Du in dieser Zeit 100 Km zurückgelegt.
Damit ist aus der Sicht eines Berliners als unter einer Stunde wünschenswerte Illusion.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden