Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
541 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Zuschauen lassen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen habt ihr an Zuschauer?

Hallo,

ich wollte fragen, ob es weit verbreitet ist, dass man bei Paaren auch einfach nur zuschauen kann, ohne selbst mitzumachen? Zum Beispiel wenn ein Paar miteinander schläft hat oder wenn die Frau mit einem Dritten schläft?

Welche Erwartungen werden an den Zuschauer gestellt? Werden Männer, die nur zuschauen möchten, negativ betrachtet?
********rmal Mann
780 Beiträge
In der Regel haben sie Null Bedeutung.
Die Paare haben besseres zu tun als sich nen Kopf über andere zu machen.
******wen Frau
16.713 Beiträge
Meine/unsere Erwartungen an Zuschauer im Club sind extrem simpel:
• Abstand halten
• Mund halten

Leider sind selbst solche Basics für nicht wenige Herren zu viel verlangt, weswegen wir Soloherren gegenüber inzwischen recht abgeneigt sind und Paaren den Vorzug geben.
********el75 Frau
4.937 Beiträge
Zuschauer sollten keinen Mucks von sich geben und sollten sie wichsen, darauf achten, das sie Abstand halten und das betroffene Paar, was beobachtet wird nicht getroffen wird.
@******wen

Hat es denn einen Reiz für euch, wenn euch Männer zuschauen, die sich an die Regeln halten, oder sind euch die Männer einfach egal, sodass ihr einfach nur nicht gestört werden möchtet.
***Ma Paar
99 Beiträge
Zitat von ******wen:
• Abstand halten
• Mund halten

Genau so sehen wir das auch.

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
*********e7166 Paar
775 Beiträge
dürfen gerne mal auf die brüste greifen, oder auch auf den arsch.....
*****t14 Paar
132 Beiträge
Uns macht das bissel an, wenn man beim Sex beobachtet wird bzw. anregt mitzumachen. Das allerdings mit gewissen Respekt uns gegenüber. Dazu gehört einfach fragen ob man zuschauen, mitmachen darf. Ein angemessener Abstand oftmals bei Männern, die sich einen runterholen und vllt abspritzen. Bzw fragen bei Berührungen. Wir haben da Erfahrungen gemacht in einem Saunaclub mit gemischten Gästen (meist eh HÜ), dass viele Männer beobachten und abgreifen wollen, nach Aufforderug Abstand zu halten leider nur kurz darauf reagieren und sich zeitnah wieder nähern. Mit einem gewissen Maß an Respekt, Zurückhaltung und Tolleranz ist vieles möglich.
**********true2 Paar
8.649 Beiträge
Erstmal Abstand halten. Nach Aufforderung/Einladung mehr.
**********eineS Paar
4.648 Beiträge
Zitat von *********e7166:
dürfen gerne mal auf die brüste greifen, oder auch auf den arsch.....

Was hat das mit zuschauen zu tun? Ihr redet offensichtlich von mitmachen. Passt irgendwie nicht ins Thema… merkt ihr selbst?!
******aar Paar
951 Beiträge
Der Zuschauer verhält sich so als ob er quasi nicht existent wäre. Hält sich im Hintergrund, lautlos, darf an sich selbst spielen, kommt aber nicht näher. Der Abstand ist größer als eine Handlänge und bleibt auch so. Je unauffälliger er sich verhält desto besser.
Zitat von ******260:
Hallo,

ich wollte fragen, ob es weit verbreitet ist, dass man bei Paaren auch einfach nur zuschauen kann, ohne selbst mitzumachen? Zum Beispiel wenn ein Paar miteinander schläft hat oder wenn die Frau mit einem Dritten schläft?

Welche Erwartungen werden an den Zuschauer gestellt? Werden Männer, die nur zuschauen möchten, negativ betrachtet?

Da gibt es keine überall passende Schablone. Es kommt auf die Situation, das Umfeld, die Stimmung an. Und ja, auch ein bisschen darauf, wie weit die Entwicklung des "bespannten" Paars ist. Passende Situation vorausgesetzt, lassen wir heute kürzere Abständen zu als vor zwanzig Jahren. Wichtig ist Körpersprache und Blickkontakt - daraus leitet sich viel ab. Wer zu aufdringlich mit der Tür ins Haus fällt und insgesamt mit nicht so gelungenem Benehmen auffällt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er herzlich wenig sieht. Lässt man hingegen etwas Zeit, ergibt sich vielleicht auch die Gelegenheit für etwas Smalltalk und vielleicht auch ein gelungenes Kompliment - eine gute Voraussetzung, mehr zu sehen.
********rdie Paar
938 Beiträge
Nicht nur gucken, auch mitmachen *ggg* stehen eher wenig auf Zuschauer, sollten schon aktiv sein *ggg*
*******nni Mann
3 Beiträge
Auch hier geht von null auf alles. Je nachdem wer zuschaut und in welcher Ekstase das aktive Paar gerade ist und welche spontanen Wünsche sich daraus ergeben. Wichtig hier die gemeinsame Abstimmung. Also nicht mir der Tür ins Haus fallen 😎👌
*********aldis Paar
1.906 Beiträge
Wir haben bislang gute Erfahrungen gemacht. Selbst am Cap haben die Männer (teilweise bis zu 10) durch Handzeichen geregelten gebührenden Abstand gehalten.
Wenn sie beim zuschauen wichsen... prima. Das regt auch uns an.
Wenn einer der Zuschauer mitmischen soll, regeln wir das durch Handzeichen oder Blickkontakt.
Bisher ist es uns nur 1x passiert, dass der Abstand zu kurz war und die männlichen Zuschauer beim abspritzen seinen Po getroffen haben... aber meistens macht ihn das sogar an.
*******nge Mann
328 Beiträge
Das erste Mal sah ich es, anlässlich einer Reise in den Staaten. Wir gingen um uns den Abend zu vertreiben. Und auf Anraten eines Freundes dort, besuchten wir eine solche Performance in Brooklyn/Boroughs, einen Public Play-Event. So nannte man das. Das Paar beschlief sich vor aller Augen. In echt. Nichts war gestellt. Kein gekünstelter Akt, ein Privileg innerhalb dieser Gemeinschaft, den Kreis der Zuseher zu bespielen. Die Devotees standen gebührend mit Abstand was zum Common Sense gehörte. Man starrt nicht, man ist Zeuge. Man stand und trank. Schaute interessiert zu. Männer onanierten. Auch Frauen schauten zu. Einige Frauen stimmulierten auch sich. Oder fellationierten ihren Partner. Auffallend, wie gut alle gekleidet waren. Vom dem performenden Paar abgesehen, und den zur Schau gestellten entblößten Geschlechtsteilen und den Hantierungen daran, trugen die Männer weiße Hemden, dunkle Hosen. Die Frauen weiße Blusen, kurze Röcke, hohe Hacken, das kleine Schwarze, Cocktailkleidung, sowas. Einige Zuseher trugen Masken, andere nicht. Es wurde wenig gesprochen. Es wurde, wenn überhaupt geredet wurde, geflüstert, angemessen gestöhnt. Dass die Zuseher anlässlich masturbierten, galt als höchste Form der Anerkennung für das Paar. Verlangt war es nicht. Es war eigentümlich speziell. Fast jenseits aller Wirklichkeit. Das monotone Stöhnen und die repetitiven Bewegungen wirkten hypnotisch. Eine sterile, hochästhetisierte Version von Sex.
Wir haben das bisher nur einmal mit klaren Regeln ausprobiert. Hotel, fremde Stadt, Paar, das wir aus früherem Urlaub kannten. War klar geregelt und hat gut geklappt!
Haben sogar gemerkt, dass letztlich bisschen fummeln möglich gewesen wäre, aber das machen wir dann mit absprache nächstes Mal 😉
****am Paar
4 Beiträge
Ich bekomme aus den Beiträgen hier den Eindruck viele erwarteten sich dann doch mehr als nur zuschauen. Und sehen darin den Kick, vielleicht doch zumindest berühren zu können.

Wir haben hier gute Erfahrungen in Clubs gemacht, bei denen es zb Fenster in die Zimmer gab, oder man sonst den Zugang beschränken konnte. Damit war der Abstand geregelt und man konnte zuschauen und auch selbst beobachtet werden. Je nachdem was man gerade wollte.
*********tor86 Mann
108 Beiträge
Zitat von ******wen:
• Abstand halten
• Mund halten

Leider sind selbst solche Basics für nicht wenige Herren zu viel verlangt, weswegen wir Soloherren gegenüber inzwischen recht abgeneigt sind und Paaren den Vorzug geben.

Grundsätzlich stimme ich zu 100% zu, auch dass es oftmals die Herren sind, welche sich nicht daran halten.

Aber die schlechteste Erfahrung, was das Verhalten von Zuschauern im Club angeht, hatte ich tatsächlich mit ner Dame. Meine damalige Partnerin stand nackt am Pranger und ich nutzte verschiedene Schlagwerkzeuge an ihr. Besagte Dame "schlich" sich dann mitten in unserer Aktion um den Pranger herum und begann meine Partnerin auszutragen, wie es sich für sie anfühlt. Damit wurde diese natürlich aus dem Flug gerissen ... Und leider hatte die Dame, darauf angesprochen, auch absolut kein Verständnis
********l101 Mann
18 Beiträge
Einer meiner ganz großen Fetische, die ich leider erst ein einziges Mal bei der Kinky Galore ansatzweise ausleben konnte. Da waren aber alle zusammengepfercht wie Mastvieh. Da war nichts mit Abstand halten und es war auch nicht entspannend und nur wenig erregend. Ich liebe es auch einfach anderen beim Sex zuzuhören, d.h. im Hotel durch die Wand oder früher im Wohnheim, die Nachbarn oder Mitbewohner.
Mir genügt das schon. Einfach die Fliege an der Wand sein und genauso würde ich mich dann auch verhalten, außer dass ich euch nicht nervig um die Ohren herumliegen würde.
**********round Paar
150 Beiträge
Zitat von :
Hallo,

Ein Zuschauer wäre uns sehr willkommen. Erwartungen und Wünsche würden dann sicher beim Akt entstehen da kann man ja drüber reden. Ich werde gern beobachtet. LG-das Baby
*******ite Mann
250 Beiträge
Ich mache mir selbst nichts aus zuschauen und wenn ich aktiv bin brauche ich auch keine Zuschauer, die irritieren mich allenfalls wenn sie keinen ausreichenden Abstand halten. Wixend aus nächster Nähe zuschauen, in der vagen Hoffnung zum Spiel dazugeholt zu werden? Für mich ein unmögliches und übergriffiges Verhalten, das mir den Spaß verderben kann.
*********ann73 Mann
115 Beiträge
Wie weit es verbreitet ist kann und will ich nicht beurteilen. Was ich hingegen von Zuschauern erwarte sehr wohl, respektive viel mehr was für mich ein Abtörner ist:
• Aufdringlichkeit: die Zuschauer haben gebührend Abstand zu halten und den Spielenden nicht zu nahe auf die Pelle zu rücken. Zumindest bis die Spielenden etwas anderes erlauben.
• Möchtegern Regisseure: ich habe schon Typen erlebt die das Gefühl hatten sie müssten uns Anweisungen geben wie wir es treiben sollen. Solche gibts ja auch hier in den Livestreams mehr als genug und ich find sie so nervig. Geniesst was ihr zu sehen bekommt, wenns nicht gefällt geht weiter.
• Hygiene: Auch wenn nur zugeschaut wird, sind unangenehme Körperdüfte etwas störendes.

Mit Anstand und Zurückhaltung kommt man in der Regel zu besseren Erlebnissen. Ich hatte schon ein Erlebnis wo einer sachte gefragt hat ob er etwas näher rutschen darf um besser zu sehen. Er hat sich so anständig und höflich verhalten, dass er etwas später auch anfassen und etwas mitspielen durfte.
Zitat von *********ann73:
Wie weit es verbreitet ist kann und will ich nicht beurteilen. Was ich hingegen von Zuschauern erwarte sehr wohl, respektive viel mehr was für mich ein Abtörner ist:
• Aufdringlichkeit: die Zuschauer haben gebührend Abstand zu halten und den Spielenden nicht zu nahe auf die Pelle zu rücken. Zumindest bis die Spielenden etwas anderes erlauben.
• Möchtegern Regisseure: ich habe schon Typen erlebt die das Gefühl hatten sie müssten uns Anweisungen geben wie wir es treiben sollen. Solche gibts ja auch hier in den Livestreams mehr als genug und ich find sie so nervig. Geniesst was ihr zu sehen bekommt, wenns nicht gefällt geht weiter.
• Hygiene: Auch wenn nur zugeschaut wird, sind unangenehme Körperdüfte etwas störendes.

Mit Anstand und Zurückhaltung kommt man in der Regel zu besseren Erlebnissen. Ich hatte schon ein Erlebnis wo einer sachte gefragt hat ob er etwas näher rutschen darf um besser zu sehen. Er hat sich so anständig und höflich verhalten, dass er etwas später auch anfassen und etwas mitspielen durfte.

Gut beschrieben. Die Frage, wie weit es verbreitet ist, ist selbst am selben Ort nicht einheitlich zu beantworten. Je nach handelnden Personen kann das sehr unterschiedlich sein.
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Kommt drauf an wo man ist, wenn sich ein Paar zurückzieht in ein Separee, wollen die keine direkten Zuschauer. Dann reinplatzen wäre unhöflich und ist bestimmt nicht gewollt. Wenn die in einem offenen Bereich sind, stört zuschauen nicht, das weiß man ja vorher. Aber zuschauen heißt eben auch nur zuschauen und nicht zu dicht ranzugehen oder ungefragt anfassen. Wir hatten schon Männer die fast mit der Nase rankamen, weil sie das aus nächster Nähe sehen wollten und da rede ich von 10 cm. Andere stehen wichsend direkt daneben und man hofft, dass einen das Sperma nicht trifft. Das ist schon unangenehm und wir haben dann gelernt direkt um Abstand zu bitten. Wird eigentlich auch befolgt. Die meisten aber halten Abstand, gerade andere Paare sitzen irgendwo in der Ecke und genießen die Show. Machen wir auch so.

Wenn wir Bedarf haben, laden wir aktiv ein. Erfolgt das nicht, ist zuschauen nicht zu dicht kein Problem.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden