Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
*******lius Mann
10 Beiträge
Nach all dem was zu lesen war ist mann wohl noch im Unklaren ob lang oder kurz.

@*******sion: Du hast vollkommen recht, denn ich bin rebellisch *fiesgrins*
Lange Haare?
Mehr oder weniger, ne!?

bleibt kritisch und vor allen Dingen sexy,
euer crazysexus813
******_38 Frau
53 Beiträge
ich steh drauf !!!!
Ich find Männer mit gepflegten, langen Haaren geil
dazu noch ein Kinnbart.....
wau !!! da dreh ich mich schon mal nach nem Mann um
und bekomm weiche Knie.......
aber zugegeben es gibt auch welche denen stehen lange Haare gar nicht
muss einfach zum Typ passen, ein bisschen wild und verwegen sollte er sein......
mmhhh lecker............ *ggg*
**********scher Mann
546 Beiträge
long hair
na endlich mal wieder eine aufbauende antwort...

muss mich mal wieder, frisch rasiert wie ich bin, vor die kamera stellen, um ein paar bilder zu schiesen.

wie ihr sehen könnt (jedenfalls in meinem Profil) hab ich dichtes, volles, lockiges, "langes" haar.... *lol*

und welche frau is auf diese haarpracht net neidisch ?

ich weis net jede steht darauf, aber fast jede hätte es gerne


ich jedenfalls trage meine matte mit stolz....
@ Rocktom
wow ...sieht auch toll aus *schock* [b]staun[/b]

da werd ich echt neidisch ... tolle locken :-)))
**********scher Mann
546 Beiträge
kompliment
seht ihr, es gibt noch genügend frauen die auf ne lange matte stehen !
aber gott sei dank stehen net alle darauf,.
wenn ich mir nur vorstellen würde, alle frauen würden "nur" meine haare geil finden, ich glaub ich minderwerdigkeitskomplexe (schwieriges wort) kriegen.
die herrausforderung, trotz allem gegen den strom zu schwimmenk, ist doch das was das leben lebenswert macht ! oder ß???
Bitte nicht persönlich nehmen....

ich mag es einfach nicht wenn Männer lange Haare haben... schon immer...

Aber "ER" muß sich damit wohlfühlen und seine Partnerin... oder auch Partner...

aber mir persönlich.... nö!
Die Tante
*katze*

**********scher Mann
546 Beiträge
wieso persönlich
das wäre doch vermessen zu behauoten, das jede frau lange haare mögen muss.
ich bin dir deswegen keineswegs sauer oder sontiges...

jedem seinem geschmack muss feien lauf gelassen werden, und das is gut so..
Danke Rocktom... gerade diese Einstellung macht dich verdammt sympatisch!

Die Tante
*katze*

**********scher Mann
546 Beiträge
lol
aber hoffentlich nich so stark, das du für mich "trotz lange Haare" noch was empfindest !
*lol*
*sich am boden wälzt"
jazzi: hey hey - nee also ich steh auch überhaupt garnicht auf lange Haare sorry - ich finde das nicht sehr männlich ist, aber es gibt sicher Frauen die das mögen
**********scher Mann
546 Beiträge
deine meinung
des wer ja schlimm wenn alle frauen auf mich stehen würden [b]sfg[/b]
ne, ernsthaft, das ist dein gutes recht, und das is gut so.
stell dir mal vor, alle männer würden nur deinen typ mögen, und keinen anderen.....

wär doch irgendwie langweilig, eintönig, nur das gleiche....

ich steh eher auf abwechslung, daher hab ich mich persönlich net festgelegt, ob dick, ob dünn, ob blond, ob braun, ich liebe alle frauen *lol*

natürlich würde es meinem ego entgegenkommen, wenn mehrere frauen auf langhaarige bomebenlger abfahren würden, aber shit habbens, was solls.

ich hab spass, und so solls sein
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Ob lange Haare oder nicht...
...das wichtigste für mich ist, dass unter der Matte kein Knabengesicht zum Vorschein kommt... [b]abtörn[/b]
Steh ja total auf lange Haare (siehe mein ER), aber der Mann muss natürlich auch männlich genug sein...
(ui, pleonasmus *zwinker* )
lg, eure verrückte

PS: suchen immer noch nach einem passenden gegenstück zu uns...


*fiesgrins*
also es kann männer geben denen stehen lange haare und die sehen auch verdammt gut damit aus... und wiederrum andere da denkst du dir... mhhhh ne das muss nicht sein... aber das trifft ja auch fast alles zu.. sei es die statur, die ausstrahlung... und darum ist es gut, dass geschmäcker verschieden sind
Ich muss sagen, ich liebe lange Haare! Bei Männlein und Weiblein. Irgendwie fallen mir auf der Straße Männer mit langen Haaren auch viel eher auf als Männer mit kurzen Haaren
ich stehe überhaupt nicht auf lange haare beim mann...
*hae*
Also wenn die Haare schön sind dann finde ich das sehr erotisch anzusehen obwohl mein Freund einen 3mm Haarschnitt hat, aber hüpsch finde ich es auf jeden Fall
********maus Frau
121 Beiträge
Kommt ganz auf den Typ Mann an ob es ihm steht und sexy damit aussieht oder nicht und es ist eine reine Geschmackssache!

Aber wenn lange Haare bei Männern natürlich nur gepflegt nicht zottelig und langweilig!


Auch bei Frauen gibt es bestimmte Typen den es mit kurzen Haaren steht oder langen!

LG Fanta
generell eher nein
aber kommt auch auf den typ an ... muskelprotz à la renegade + lange haare = total eklig. kurt cobain wiederrum schaute super damit aus *snief2*
achso ...
und bloss keinen zopf!! das schiesst den vogel ab
*******002 Paar
72 Beiträge
Stehe auch eher auf kurze Haare bei Männern, wenn mein Freund dann mit seinen 8 - 12 mm Haaren vom Friseur kommt, muss ich immer erstmal mit der Hand drüber fühlen....rrrrr.
lange Haare auf dem Kopf
neeee, das geht ja schon mal gar nicht. [b]schüttel[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
liebe user, hier geht es weiter mit part 2

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.