Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
11070 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
316 Mitglieder
zum Thema
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?27
Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr.
zum Thema
Geschenkberatung Butt plug für Freundin22
An die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal oder Butt Plug in der Oeffentlichkeit

******er6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Anal oder Butt Plug in der Oeffentlichkeit
Bei welcher Gelegenheit tragt ihr einen Anal Plug in der Oeffentlichkeit?

Was macht fuer Euch dabei den Reiz aus? Dass es niemand weiss oder dass es vielleicht doch jemand sehen koennte oder sogar sollte?

Tragt ihr dabei einen Slip oder vielleicht sogar slipless? Oder hat jemand sogar schon mal einen unfreiwillig verloren *g* *hotass*
********2810 Mann
1.734 Beiträge
ich trage beim fkk hin und wieder einen mini plug , stört mich nicht wenn die leute es sehen *zwinker*
****hit Mann
23 Beiträge
Ich trage manchmal einen Plug wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Aber nur, wenn es von mir verlangt wurde. Alleine für mich bringt es mir nichts. Es ist dann das Gefühl, es tun zu müssen, das mich erreicht.

Abgesehen vom FKK Kontext frage ich mich allerdings, warum du meinst, dass man das sehen könnte? Er ist ja drin, und nicht draußen 🙈

Im FKK Kontext käme das für mich wiederum niemals in Frage. Ich würde dies als Belästigung anderer empfinden.
****59 Paar
2.242 Beiträge
Wenn man einen Plug im alltäglichen trägt bekommt das niemand mit, es ist der eigene KICK zu wissen das es die Anderen nicht wissen , nach dem Motto ; Wenn die wüßten.................

Im FKK Bereich ist das schon eine andere Nummer und echt reizvoll *liebguck*
*****rDu Paar
2.301 Beiträge
Bei uns ist ER derjenige, der gerne mal einen Plug trägt. Meist allerdings in den eigenen vier Wänden als Vorbereitung auf das, was danach kommt.
Außerhalb bekleidet mit dem Plug herumzulaufen, ist für uns nicht "Öffentlichkeit". Öffentlichkeitt bedeutet für uns, dass auch andere es sehen und sich daran erfreuen können. Doch wo ist das möglich, ohne das es zum öffentlichen Ärgernis wird?
Bleiben wohl nur FKK-Bereiche oder Clubs. Wobei hinsichtlich der FKK-Bereiche zwischen FKK-Vereinen und "wildem" FKK zu unterscheiden wäre. Im Verein führt der sichtbare Plug zur Abmahnung oder auch zum direkten Rauswurf. Man sollte also gut überlegen, was man wo tut.
******er6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Scheint ja eher die Herren anzumachen als die Damen *zwinker*

Mit Oeffentlichkeit meinte ich eben nicht innerhalb der eigenen vier Waende. Da gibts dann natuerlich noch Abstufungen wie Alltag oder FKK.

Sichtbar ist dann auch wieder relativ, unter den Klamotten und Underwear wird mans wohl kaum sehen.

Und dann kommts natuerlich auch noch auf die Groesse an, speziell der Teil der aussen vor bleibt.

LED plugs und Fuchsschwanz erleichtern die Sichtbarkeit *zwinker*
*******ust Paar
6.236 Beiträge
unfreiwillig vergessen...

Ein Freund...
hat nicht mehr dran gedacht...
Jewel Plug war am Abend
ganz im Po verschwunden.

bis es am nächsten Morgen
auf einmal in der Emailieschüssel
laut dengelte *haumichwech*
********2810 Mann
1.734 Beiträge
wie schonmal erwähnt , ich trage einen mini plug oft beim fkk *zwinker*
******987 Frau
1.325 Beiträge
Den kann man überall tragen, seh da jetzt keine Besonderheit
Lg
*******Baer Paar
1.038 Beiträge
Mein Schatz hat mir mal vor einiger Zeit einen Miniplug geschenkt. Nach anfänglichem Zögern haben wir ihn dann ausprobiert und es war für mich zuerst ungewohnt. Mittlerweile finde ich ihn aber geil und trage ihn fast regelmäßig. Ob außerhalb der Wohnung oder auch drinnen. Und beim Bewegen spüre ich ihn auch und finde dieses Gefühl reizvoll. Wenn wir uns dann näher kommen, freue ich mich auf dieses Gefühl des Ausgefülltseins, wenn mein Schatz seinen prallen Ständer in meine Muschi schiebt und der Plug noch drin ist. Und er bleibt dabei auch drin und flutscht nicht raus. Also genau passend für geilen Sex!!
**********cover Frau
19 Beiträge
Ich trage gerne im Alltag Plugs sogar auch bei der Arbeit. Der Reiz für mich, immer erregt zu sein, bei jedem Schritt. Dieses Gefühl von, etwas gefüllt zu sein. 😏
Natürlich werden sie dann auch immer etwas größer.
Was zb. Bei einem Restaurant Besuch nie fehlen darf, der Lush. Wenn ihn jemand noch steuert, direkt beim Essen, einfach Genuss pur.
********2810 Mann
1.734 Beiträge
butt plug
ich trage öfters mal einen kleinen plug
Bild ist FSK18
******er6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Macht das Material bzw. Gewicht einen fuehlbaren Unterschied? Also eher Heavy Metal oder Silikon?
****59 Paar
2.242 Beiträge
Zitat von ******er6:
Macht das Material bzw. Gewicht einen fuehlbaren Unterschied? Also eher Heavy Metal oder Silikon?

Das Gewicht und die Größe machen sicher einen Unterschied.
******Bee Frau
118 Beiträge
Ich trag gern Plugs, auch oft tagsüber. Es ist für mich stimulierend, bei jeder Bewegung erregt zu werden ist halt einfach geil.
Ich mache es für mich und nicht für andere, ob andere es mitkriegen spielt für mich in sexueller Hinsicht keine Rolle(In ethischer Hinsicht schon, was unbeteiligte Dritte betrifft bin ich ssc).
Ich habe in der Tat schon Plugs verloren, das war aber eher unspektakulär ausser einmal in nem Club.
*******tex Mann
23 Beiträge
Ab und zu trage ich einen Plug im Alltag. Sei es zum einkaufen, oder wenn man völlig normale Sachen erledigt.

Den Reiz hab ich nicht permanent. Ich kann sogar zur Arbeit gehen und konzentriert meinen Job erledigen.

Ich spüre den Plug meistens nicht, nur bei gewissen Bewegungen. So bekomme ich regelmäßig einen kleinen Reiz dadurch, das macht es in meinen Augen auch aus.

Ich möchte andere nicht mit meinem Plug konfrontieren, das macht man nicht. Im Alltag würde es nie jemals jemand mitbekommen, höchstens auf Veranstaltungen, aber da ist es ja eh normal.
*******ee32 Frau
566 Beiträge
Tagsüber brauche ich das nicht wirklich.
Da habe ich schon genug Nervenkitzel und brauche keine zusätzlichen Reize.
Aber abends, wenn ich mich mit jemandem treffe oder auf eine Party gehe, trage ich gern mal einen Plug.
Ich mag dann einfach dieses Gefühl, dass da etwas drin ist.
Ganz anders als tagsüber, wo ich überhaupt nicht in Stimmung bin.
Rausgerutscht ist mir ein Plug bisher nur einmal auf einer Party in einer ziemlich komischen Ausnahmesituation. 🙈
*******Baer Paar
1.038 Beiträge
Wie war die denn? Wir sind doch so neugierig!! *g*
******er6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Da bekommt unplugged eine andere Bedeutung *smile*
*********nger Mann
29 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Bei uns ist ER derjenige, der gerne mal einen Plug trägt. Meist allerdings in den eigenen vier Wänden als Vorbereitung auf das, was danach kommt.
Außerhalb bekleidet mit dem Plug herumzulaufen, ist für uns nicht "Öffentlichkeit". Öffentlichkeitt bedeutet für uns, dass auch andere es sehen und sich daran erfreuen können. Doch wo ist das möglich, ohne das es zum öffentlichen Ärgernis wird?
Bleiben wohl nur FKK-Bereiche oder Clubs. Wobei hinsichtlich der FKK-Bereiche zwischen FKK-Vereinen und "wildem" FKK zu unterscheiden wäre. Im Verein führt der sichtbare Plug zur Abmahnung oder auch zum direkten Rauswurf. Man sollte also gut überlegen, was man wo tut.
Hi.geht ihr beide ab und zu zum angermunder See?Würde mich über eine pn freuen.
LG Thomas
********rine Frau
127 Beiträge
Ich bzw wir mögen es sehr gerne, wenn ich als Teil unserer D/S-Dynamik Plugs in der Öffentlichkeit Plugs trage, manchmal freilwillig, manchmal auch 'unfreiwillig' auf Wunsch meiner Liebsten und Herrin.

Es ist jedoch nicht so, dass ich meinen 'echten' Alltag mit einem Plug im Hintern bestreite, sitze also nicht mit Plug im Büro oder gehe zum Lebensmitteleinkauf...

Aber in Situationen, die für uns einen Bezuig zu unserem Sexualleben haben, die ein Vorspiel sein können, in denen wir uns aneinander erregen, trage ich sehr gerne Plugs.
Hier eine Art Word-Rap, wo und wann ich schon mit Plug unterwegs war: Kino, Restaurant/Bar Theater/Oper, beim Shoppen von Kleidung, Heels und Dessous, als Gast auf einer Hochzeit, Therme, FKK-Strand, Fitnessstudio, Motorradfahren...

Vom Material bevorzuge ich jene aus Metall mit Kristall, am besten mit T-Steg, die kann ich sehr lange tragen. Von der Größe bevorzuge ich es nicht zu klein und nicht zu groß, kommt natürlich auf die Situation an.

Verloren habe ich schon öfter welche: Einmal in einem Club beim Tanzen. Da muss ich dazu sagen, dass ich, wenn alles passt, ich mich durchaus tranceartig zu einem Orgasmus auf der Tanzfläche tanzen kann. Und dabei hab ich dann den Plug nicht mehr halten können. Fiel aber keinem auf *zwinker*
Ein andermal passierte es in einer Bar. Eine Frau mit einem sehr intensiven Parfum, dass sich nicht gut mit meiner Allergie vertrug, stellte sich für eine halbe Minute neben mich, ich musst sehr heftig niesen und schupps, war er draussen...
********f171 Mann
30 Beiträge
Es ist einfach sehr geil einen Plug den ganzen Tag zu Tragen.Hab Verschiedene Teile und am besten ist für mich aus Glas.
******421 Mann
2 Beiträge
Ich trage fast jeden Tag einen Plug.
Ist mittlerweile auf fast 6 cm Durchmesser gewachsen. ( Ohne irgendwelche Folgen)
Und das natürlich über Stunden.
Nur Training zahlt sich aus.
*********nger Mann
29 Beiträge
Ich trage schonmal einen kleinen plug .bin sehr eng gebaut.lg
********rine Frau
127 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ein kleines Follow-Up zu meinem Beitrag von vergangener Woche: Diesen hat offensichtlich auch meine Liebste und Herrin gelesen, vor allem den Teil mit dem Büro... *love3*
Den prompt bekam ich letzten Donnerstag ein Amazon Paket ins Büro geliefert.
Drin waren ein Plug wie auf dem Foto, eine kleine Tube Gleitgel und eine Grußkarte mit der Anweisung, mir den Plug im (!) Büro einzuführen und ein Video als Beweis zu schicken...
Gott sei Dank kann ich meine Tür von innen versperren, was ich auch tat, und habe mich dann gefilmt, wie ich mir das Teil auf meinem Sessel sitze einführe und Ihr das Video geschickt.
Das war um halb 12. Ich war danach mit Plug im Hintern mit zwei Kolleginnen Mittagesssen und bin danach noch von 14h bis 16h in einer Besprechnung gesessen. (Nicht 100 prozentig konzentriert *zwinker*

Als ich dann pünktlich um 16h30 nach Hause kam - wir hatten eigentlich vereinbart, gemeinsam laufen zu gehen - erwartete Sie mich dann schon in unserem Eingangsbereich, nur bekleidet mit einem Paar Stiefel und einem umgeschnallten Strap-on. Sie bückte mich ohne Umschweife über unsere Ankleidekommode, zog mir den Rock hoch und den String runter und vögelte mich von hinten. Zuerst ein paar Minuten vaginal mit Plug drinnen, um ihn dann gefühlvoll rauszuziehen und mich anal weiter zu ficken, bis es mir gekommen ist....
An Laufen gehen war dann aber nicht mehr zu denken *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden