Ich bzw wir mögen es sehr gerne, wenn ich als Teil unserer D/S-Dynamik Plugs in der Öffentlichkeit Plugs trage, manchmal freilwillig, manchmal auch 'unfreiwillig' auf Wunsch meiner Liebsten und Herrin.
Es ist jedoch nicht so, dass ich meinen 'echten' Alltag mit einem Plug im Hintern bestreite, sitze also nicht mit Plug im Büro oder gehe zum Lebensmitteleinkauf...
Aber in Situationen, die für uns einen Bezuig zu unserem Sexualleben haben, die ein Vorspiel sein können, in denen wir uns aneinander erregen, trage ich sehr gerne Plugs.
Hier eine Art Word-Rap, wo und wann ich schon mit Plug unterwegs war: Kino, Restaurant/Bar Theater/Oper, beim Shoppen von Kleidung, Heels und Dessous, als Gast auf einer Hochzeit, Therme, FKK-Strand, Fitnessstudio, Motorradfahren...
Vom Material bevorzuge ich jene aus Metall mit Kristall, am besten mit T-Steg, die kann ich sehr lange tragen. Von der Größe bevorzuge ich es nicht zu klein und nicht zu groß, kommt natürlich auf die Situation an.
Verloren habe ich schon öfter welche: Einmal in einem Club beim Tanzen. Da muss ich dazu sagen, dass ich, wenn alles passt, ich mich durchaus tranceartig zu einem Orgasmus auf der Tanzfläche tanzen kann. Und dabei hab ich dann den Plug nicht mehr halten können. Fiel aber keinem auf

Ein andermal passierte es in einer Bar. Eine Frau mit einem sehr intensiven Parfum, dass sich nicht gut mit meiner Allergie vertrug, stellte sich für eine halbe Minute neben mich, ich musst sehr heftig niesen und schupps, war er draussen...