Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
11070 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
316 Mitglieder
zum Thema
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?27
Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr.
zum Thema
Geschenkberatung Butt plug für Freundin22
An die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal oder Butt Plug in der Oeffentlichkeit

******er6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Anal oder Butt Plug in der Oeffentlichkeit
Bei welcher Gelegenheit tragt ihr einen Anal Plug in der Oeffentlichkeit?

Was macht fuer Euch dabei den Reiz aus? Dass es niemand weiss oder dass es vielleicht doch jemand sehen koennte oder sogar sollte?

Tragt ihr dabei einen Slip oder vielleicht sogar slipless? Oder hat jemand sogar schon mal einen unfreiwillig verloren *g* *hotass*
********2810 Mann
1.734 Beiträge
ich trage beim fkk hin und wieder einen mini plug , stört mich nicht wenn die leute es sehen *zwinker*
****hit Mann
23 Beiträge
Ich trage manchmal einen Plug wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Aber nur, wenn es von mir verlangt wurde. Alleine für mich bringt es mir nichts. Es ist dann das Gefühl, es tun zu müssen, das mich erreicht.

Abgesehen vom FKK Kontext frage ich mich allerdings, warum du meinst, dass man das sehen könnte? Er ist ja drin, und nicht draußen 🙈

Im FKK Kontext käme das für mich wiederum niemals in Frage. Ich würde dies als Belästigung anderer empfinden.
****59 Paar
2.242 Beiträge
Wenn man einen Plug im alltäglichen trägt bekommt das niemand mit, es ist der eigene KICK zu wissen das es die Anderen nicht wissen , nach dem Motto ; Wenn die wüßten.................

Im FKK Bereich ist das schon eine andere Nummer und echt reizvoll *liebguck*
*****rDu Paar
2.301 Beiträge
Bei uns ist ER derjenige, der gerne mal einen Plug trägt. Meist allerdings in den eigenen vier Wänden als Vorbereitung auf das, was danach kommt.