Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
824 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
zum Thema
Ultima Thule - Cuckolding1
Vorspiel Ich glaube, wir hatten beide nicht verstanden, was Jörg mit…
Nicht neu. Nicht perfekt. Aber echt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fand hier eine echte Verbindung?

*******cks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wer fand hier eine echte Verbindung?
Hallo zusammen,

wir wollten hier mal einen Thread starten weil uns interessiert wie viele von euch sich tatsächlich über JOYclub kennengelernt haben oder über ein Event das bei JOYclub stand oder dort entdeckt wurde und was daraus geworden ist.

Bei uns war es nämlich genau so.
Wir waren beide als Singles unterwegs und haben uns schließlich über ein JOYclub Event kennengelernt. Eigentlich ganz ohne große Erwartungen. Man kommt ins Gespräch lacht zusammen trinkt vielleicht etwas und plötzlich merkt man dass da eine besondere Verbindung entsteht.

Genau so ist es uns ergangen. Aus einem lockeren Kennenlernen wurde mehr. Wir hätten beide nie gedacht dass wir ausgerechnet hier jemanden treffen der so gut zu uns passt.

Darum dachten wir uns wir eröffnen einfach mal diesen Thread.

Hier können alle ihre Geschichten teilen die sich über JOYclub oder über ein Event das dort stand kennengelernt haben.

Wie hat es bei euch angefangen?
Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Habt ihr euch zuerst hier geschrieben oder direkt auf einem Event kennengelernt?
Wie war euer erstes Gespräch?
Und was ist heute daraus geworden?

Ihr könnt hier auch sehr gerne Bilder von euch posten oder eure Geschichte erzählen wie ihr euch kennengelernt habt. Wir glauben viele hier finden es spannend zu sehen dass aus einem Kontakt hier oder einem Event manchmal wirklich etwas Besonderes entstehen kann.

Vielleicht macht das auch anderen Singles Mut einfach mal jemanden anzuschreiben oder auf ein Event zu gehen und offen zu sein für neue Begegnungen.

Wir sind sehr gespannt auf eure Geschichten.

Also erzählt mal
Wer hat hier über JOYclub seinen Partner oder seine Partnerin kennengelernt.
********rmal Mann
780 Beiträge
Ich
Mehrere
Immer verschieden
Auf Stammis
Partys
CM

Den Anfang hat immer sie gemacht.
****ven Mann
1.724 Beiträge
Ich habe meine Subs und viele, viele andere tolle Menschen hier kennengelernt *herz2*
*******ssa Frau
6.006 Beiträge
Meinen jetzigen Partner vor 1,5 Jahren hier kennengelernt - ganz zwanglos getroffen, ich war noch in einer Beziehung die kurz vor dem Aus stand und wenns so weit ist never gleich in eine neue Beziehung *panik*
Aber dann hat es Zoooom gemacht *love2*
Was will man dagegen machen 🤷‍♀️
Nix *grins*
*****_68 Mann
8.865 Beiträge
Zitat von *******cks:
Wie hat es bei euch angefangen?
Ich war wieder Single ... wir hatten uns ein Jahr vorher über Joy ausgetauscht und immer mal wieder geschrieben.
Also sie dann auch allein und auf der Suche war ... haben wir beschlossen uns mal zu treffen.

Zitat von *******cks:
Wer hat den ersten Schritt gemacht?
Eigentlich ging es von uns beiden aus ... ich könnte jetzt nicht sagen wer den größeren Anteil hatte.

Zitat von *******cks:
Habt ihr euch zuerst hier geschrieben oder direkt auf einem Event kennengelernt?
Wie erwähnt ... erst geschrieben ... dann getroffen und seitdem praktisch so gut wie nicht mehr ohne einander gewesen.
Events sind erst heute in ihrem Interesse ... ich bin da aktuell eher zurückhaltend ... ich bevorzuge die Bikertreffen über den Joyclub.

Zitat von *******cks:
Wie war euer erstes Gespräch?
Mehr als angenehm, denn es blieb nicht nur beim Gespräch ... es war ein mehr als abwechslungsreicher Abend.

Zitat von *******cks:
Und was ist heute daraus geworden?
Eine perfekte Beziehung - jede Menge Spaß, jede Menge Sex und einen genialen Sohn haben wir auch noch ...

Wenn man weiß was man will und eine gewisse Vorstellung hat, wie man es erreichen kann ... dann ist hier im Joyclub einfach alles möglich.

Al

der jetzt nur die Geschichte angerissen hat, wie er angekommen ist ... was sonst noch so alles über die Jahre passiert ist ... ist auch eine geniale Geschichte ... hat aber nur indirekt mit dem Thema zu tun.
*****a63 Frau
8.822 Beiträge
Ich habe hier meinen Partner kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben und ,wie ich später erfahren habe, war er vorher gezielt auf zwei Veranstaltungen, auf denen ich auch war.

Nach unserem ersten Date gab es eine Pause von 3 Jahren. Ich hatte mich abgemeldet. Als ich dann hier wieder aufschlug, fand er mich wieder. Wir trafen uns erneut und da sprühten dann die Funken.

Wir sind jetzt etwa 2 Jahre zusammen.
******987 Frau
1.329 Beiträge
Haben uns über einen JC Stammtisch kennen gelernt, dann 6 Jahre keinen Kontakt gehabt, auf ner Gartenparty wieder getroffen und es hat sich ergeben
Lg
**********heels Paar
49 Beiträge
Wir haben hier uns hier vor 2 Jahren in der Harley Davidson Gruppe kennengelernt *biker* Nach 6 Monaten Motorrad Buddys sein ist dann die Stimmung gekippt *friends* ➡️ *kuschel* …und sind jetzt unzertrennlich 🦊🦊
********_him Paar
516 Beiträge
Ich habe hier vor drei Jahren meinen Herrn kennengelernt.
Er hatte ein "Date-Gesuch", über das ich auf sein Profil kam und ihn dann angeschrieben habe. Eigentlich nur, dass mich das alles anspricht, aber ich mich (noch) nicht traue. *lach*
Wir schrieben dann ein bisschen und dann ging es um ein reales Treffen. Es war ein Blind-Date, da ich keine Gesichtsbilder verschicke. Er hat sich darauf eingelassen.

Nach einem kurzen (weil ich mich leider unverschuldet verspätete) klassischen Kaffee-Kennenlernen gab's die erste Probe-Session und dann nahm das Schicksal seinen Lauf... *zwinker*

Gesucht hatte ich / hatten wir eine lockere Spielbeziehung, mittlerweile ist das Ganze sehr viel intensiver (24/7). *love*

*knicks* O Lea
**********_Faun Paar
978 Beiträge
Ich hatte es schon öfter geschrieben in anderen Threads, wo man nicht an die Liebe glaubt auf dieser Plattform, dass eine Beziehung hier aber sehr wohl möglich ist!

Wir haben uns vor gut 13 Jahren auf einem Event vom jc kennengelernt.
Nonverbal haben wir uns aktiv ausgetauscht... uns hinterher vorgestellt.
Nach wenigen Wochen beschlossen wir zusammen zu ziehen.
Nach 3 Monaten waren wir BEIDE geistig bereit einander zu heiraten, obwohl sie es nicht mehr wollte, dauerte dann aber noch ein bisschen (weil, ist ja schon sehr früh nach 3 Monaten zu fragen) und hat meinem Antrag nach 10 Monaten sofort zugestimmt.
Jetzt gerade sitzen wir zusammen auf unserer mittlerweile eigenen Terrasse mit eigenem Haus, genießen die Sonne bei Kuchen und Kaffee und sind im Sommer dann 12 Jahre verheiratet! *liegestuhl*

Oder wie meine Frau gerne sagt:"Man weiß nie, wer mal zwischen deinen Beinen landet!" *lach*
Faun
*******ades Frau
5.152 Beiträge
Indirekt:
Über eine gemeinsame JC-Freundin.
Ich flog von CH in den hohen Norden an den Geburtstag der Freundin.
Wir haben dann am Meraluna zusammen getanzt und beim Lied "Küss mich" hoffte ich, er würde es tun. Da hatte er den Mut noch nicht.
Beim Abschied habe ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich beim Lied gehofft hätte, er hätte mich geküsst...
Was er dann endlich tat - 20 Minuten lang *angel*

Lange Rede, kurzer Sinn: er zog zu mir und meinen Kids in die CH und sind seit bald 3 Jahre zusammen *love3*
****n27 Frau
2.365 Beiträge
Einen meiner Herzensmenschen habe ich tatsächlich hier gefunden.
Und das ganz ohne 6 im realen Sinne - klar redet man mal drüber, tauscht sich aus.
Aber in erster Linie rockt einen das Leben.
Möcht ich nicht mehr hergeben.
*********_2023 Paar
5 Beiträge
Dazu können wir auch etwas beitragen 🙂

Wir waren beide mit Singleprofil unterwegs, ich habe sie angeschrieben und eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet.
Aber hey es kam eine Antwort.
Dann haben wir ein viertel Jahr erst nur geschrieben und telefoniert, bevor es zu unserem ersten Treffen auf neutralem Boden kam.
Einige Wochen später haben wir beim zweiten Treffen ein ganzes Wochenende miteinander verbracht und dabei offiziell😉 beschlossen das wir heiraten.
Genau fünf Monate nach unserem ersten Treffen haben wir "JA" zueinander gesagt.

Noch etwas zum schmunzeln....irgendwann hat mir Alex gestanden, dass sie mir eigentlich nur geantwortet hat weil die Entfernung zwischen uns so groß war. Und sie nicht damit gerechnet hat, dass es deswegen überhaupt zu einem Treffen kommt.
Also irgendwas muss ich doch richtig gemacht haben😊
******ler Paar
135 Beiträge
Dies zwar eigentlich keine Partnerschaftsplattform und ich glaube hier einen Partner(in) zu suchen ist möglicherweise der falsche Ansatz.
Aber wie oft liest und kennt man Paare, die hier ihr Glück gefunden haben. Also nur Mut, nicht danach suchen und wenn es auf einen Zukommt, es annehmen und genießen. Vielleicht sind wir hier ehrlicher, als auf anderen Partnerbörsen.
Wir selbst haben uns hier vor 9 Jahren auf einer Segeltour kennenlernt, die ich (m) organisiert hatte und sie fand den Skipper so gut, dass sie ihn nach dem einwöchigen Törn gleich behalten hat. 8 Jahre später hat sie sich dann noch getraut ihm eine Festanstellung zu geben und zu heiraten.
**********urple Paar
8.048 Beiträge
Zitat von *******cks:
Wer hat hier über JOYclub seinen Partner oder seine Partnerin kennengelernt.

Indirekt. Wir haben uns 2014 auf iner BDSM-Einsteigerparty getroffen, die im Joy einmgestellt war und von mir moderiert wurde. Seitdem sind wir zusammen. Ohne Joyclub wären wir uns wohl nicht begegnet.

LG, BoP (m)
*********ther Paar
29 Beiträge
Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt.

Das spannende daran war, dass sie eigentlich eine Frau gesucht hat *grins*
Nebenbei kam dann heraus dass ich ihre Ex-Männer schon länger kannte und wir auch ursprünglich aus dem selben Ort kamen. Wir sind uns nur nie bewusst begegnet.

Mittlerweile sind wir seit 7 Jahren glücklich zusammen.
******ine Frau
2.341 Beiträge
Vor etwas über 10 Jahren meinen Mann hier kennengelernt. Wir kamen beide gerade aus einer Trennung und wollten eigentlcih keine neue Beziehung mehr. Kennengelernt haben wir uns hier wegen einem gemeinsamen Hobby, wir haben uns nicht gedatet. Aber der Funke sprang über und nun sind wir schon über 10 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet … und haben ein gemeinsames Paarprofil hier
****78 Frau
492 Beiträge
Es ist total schön zu lesen, wie viele hier ihren Partner/in gefunden haben.
Viele meinen, dass Joy wohl der falsche Ort ist wenn um eine Partnerschaft geht ( in meinem Fall dann eine monogame Heterobeziehung) aber ich finde, dass gerade hier die besten Voraussetzungen sind den richtigen Partner zu finden *grins* Sex ist nun mal wichtig.
Somit gebe ich die Hoffnung nicht auf... und warte was da kommen mag.
Und in der Zwischenzeit werde ich mir weiter Euren schönen Beiträge durchlesen. *les*
*******Mix Mann
281 Beiträge
Es war erst ein lockeres schreiben und besser kennenlernen. Dann ein erstes Treffen, weil ich unbedingt die Frau und den Menschen hinter den Zeilen kennen lernen wollte. Natürlich hatte ich Vorstellungen und Erwartungen und ich kann nur sagen das es das absolute Highlight wurde und alles absolut übertroffen wurde. Ich denke damit hätten wir Beide nicht gerechnet das es so intensiv werden könnte. Ich durfte so einen ganz besonderen Menschen kennen lernen.
Für mich der Jackpot.
( Habe darüber in "erste Treffen" schon geschrieben).

Ich für mich kann nur sagen das es auch Hier tolle Menschen gibt .
Natürlich wird es hier auch die Vollpfosten geben Beiderlei Geschlechts, aber das wäre in einer Barr oder Supermarkt usw auch nicht anders.
Ich denke das die Chancen besser sind wie vom Blitz getroffen zu werden. Und das jeder für was auch immer das passende Gegenstück finden kann , wenn Beide Ehrlich sind.
*****a_S Mann
10.652 Beiträge
Ich habe auch hier im Joy meine Partnerin gefunden vor über 11 Jahren, und ich kenne auch einige andere Paare, die sich hier gefunden haben. Mein Eindruck ist, dass es schlicht daran liegt, wie man hier datet. Es gibt hier zwar deutlich mehr Männer als Frauen und viele der Männer wollen nur Sex und keine Beziehung. Aber es gibt eben auch Männer, die zum Kennenlernen und prinzipiell offen für Beziehungen daten, und eben auch gar nicht so wenige Frauen, bei denen das so ist. Und die finden sich auch gar nicht so selten an der Art der Profile, des Mailens und des Kennenlernens.
******_24 Mann
242 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich habe auch hier im Joy meine Partnerin gefunden vor über 11 Jahren, und ich kenne auch einige andere Paare, die sich hier gefunden haben. Mein Eindruck ist, dass es schlicht daran liegt, wie man hier datet. Es gibt hier zwar deutlich mehr Männer als Frauen und viele der Männer wollen nur Sex und keine Beziehung. Aber es gibt eben auch Männer, die zum Kennenlernen und prinzipiell offen für Beziehungen daten, und eben auch gar nicht so wenige Frauen, bei denen das so ist. Und die finden sich auch gar nicht so selten an der Art der Profile, des Mailens und des Kennenlernens.

Es gibt aber auch Frauen, die lediglich Sex suchen und nicht mehr, verglichen mit der entsprechenden Anzahl von Männern wahrscheinlich weniger, aber pauschalisieren würde ich das nicht.
Generell spricht ja auch nichts gegen jedwede Absichten, wenn beide sich einig sind.
Darüber hinaus ist natürlich alles möglich, wie auf anderen Plattformen und im realen Leben auch.
Bei mir selbst ist es recht speziell, da mache ich bei Gelegenheit mal einen gesonderten Beitrag zu.
****an Frau
437 Beiträge
Im September 25 angemeldet, ich wollte eigentlich nur ein wenig Spaß, paar Sex Dates...(die ich auch hatte *blumenschenk* )
Heute habe ich wieder einen BDSM Spielpartner (er war der erste, der mich überhaupt damals angeschrieben hat)
Eine D/s Dauerfreundschaft
Eine Freundschaft plus
Und Bekanntschaft mit vielen sehr interessanten Menschen real und über Chat.
Ein klassischer Fall von viel mehr bekommen, als erwartet! *top*
********nroe Frau
579 Beiträge
Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt.

Einen ganz besonderen im Jahr 2013, mit dem ich in diesem Jahr den 10. Hochzeitstag feiern werde *g*
********nder Paar
10 Beiträge
Wir haben uns hier vor gut einem Jahr kennengelernt.
Ich war damals Moderatorin einer Spielegruppe hier im Joy. Und er hat mich mit Namen angeschrieben und gefragt, ob ich spontan Lust hätte, mich mit im in der Stadt in einem Café zum Spielen zu treffen.
Wir haben uns gleich super verstanden und bei mir hatte es sofort gefunkt. Zusammen gekommen sind wir dann 4 Monate später.
*****dir Paar
1.149 Beiträge
Wir...vor mehr als sechseinhalb Jahren.
Sie "stolperte" über einen Beitrag von ihm.
Zwei Wochen geschrieben und dann das erste Treffen. Es war für Beide eigentlich als Abenteuer gedacht...Nun ja...beim verabschieden wussten wir, dass es keinen Abschied geben wird...
...und noch heute unbeschreiblich schön!
Fehirdir
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden