Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es hier so einfach????

warum ist es hier so einfach????
Hallo Ihr lieben,
also mein Problem liegt darin das ich wenn ich mal im Live leben mal ausgehe, allein oder mit freunden egal disco, sauna, party`s ist es immer so das ich nie angebaggert werde oder angeflirtet werde. Immer muß ich dan die initative ergreifen und irgendwie komm ich mir dabei komisch vor.

Aber hier werde ich gar zu mit bekanschaften bombardiert (was auch sehr nett ist)
Eine freundin meinte mal zu mir das ich einfach zu taff auf die gesellschaft wirke und die meisten dabei denken bei Ihr hast du sowieso keine chance.... kann es den das sein.

Ich unterhalte mich sehr gerne und habe auch gerne Spaß aber warum ist es hier einfach einfacher.
danke für eure zahlreiche antworten.

LG aus ffm Sermin
hy sermin,

ich denke mal dass übers netz die hemmschwelle einfach etwas geringer ist
als jemanden direkt anzusprechen. Auch eine Abweisung wird hier nicht ganz so peinlich wie im "realen" leben!
Allerdings muss ich sagen, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass du nicht wirklich angeflirtet wirst!?
Bist doch eine wirklich attraktive, junge Frau! *ggg*

lg
Marc
***se Paar
708 Beiträge
ich (m) denke mal, dass jeder weiss, was er in diesem forum möchte.
auch bietet man (frau) durch das eingegebene profil schon mehr informationen - unter anderem und das ist vielleicht die wichtigste: man/frau ist auf der suche.
Moin Sermin!

Ich stelle mal die provokante These auf, dass hier alle Mädels angebaggert werden! Wenn sie dazu noch eine nette Erscheinung haben - wie Du - sind Berge an Mails schon vorprogammiert.
Ich könnte mir auch denken, dass viele erst einmal testen wollen, wie ein neues JC-Mitglied so reagiert...

Das Verhältnis Mädels zu Jungs ist im JC ca. 1:10 . Noch Fragen? *zwinker*

lg,

Matthias
alle guten dinge sind drei
und ich kann mich nur allen dreien anschließen
lg
Gesprächsstoff
Mal abgesehen von den Schrotflintentaktikern ist es doch vor allem so, dass sich allein über unsere bloße Anwesenheit, über das Profil und darüber hinaus erst recht über etwaige Forenpostings Gemeinsamkeiten entdecken lassen, die eine Kontaktaufnahme jenseits des "He, bisse öffters hier?" ungemein vereinfachen. Hinzu kommt, dass Dein scheinbar abweisender Blick nicht zu erkennen ist, und Männer sich beim Anschreiben nicht verhaspeln können... das macht sie sicher mutiger *ja*

Herzliche Grüße
Bagarozy
________
En garde!
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich glaub...
...da schliess ich mich auch mal meine Vorrednern an.

Das Phänomen, daß online jede Frau nahezu als Freiwild gesehen wird, ist fast so alt wie das Internet selbst...

Irgendwie scheinen viele Männer im Netz online so ziemlich alle Hemmungen und Anstandsregeln zu vergessen und daten munter drauf los...aber: wenns dann "heiß" wird und ein Real-Date ansteht, ziehen ja eh' die meisten den Schwanz im wahrsten Sinne des Worts wieder ein...

Also: Nicht wundern. Das wird alles halb so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Und: Nicht alles glauben was Man(n) so schreibt *zwinker*

R.
So wie es schon erwähnt wurde ist die Hemschwelle im INet niedriger und die "Demütigung" bei einer Abfuhr fast gleich null, da sie kein anderer mit bekommt.


mfg
MuB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.