Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex..ja..aber mal erst kennnlernen..nein

Sex..ja..aber mal erst kennnlernen..nein
Sex..ja..aber mal erst kennnlernen..nein

Nun ich suche schon seit einiger Zeit einen Partner der mich als Trans so aktzeptiert wie ich nun mal bin .
Ich bekomme auch oft Angebote...doch wenn man sich ein paar mal geschrieben hat, kommt dann nix mehr

Ich sage klipp und klar das ich auch so rausgehe, und auch jemand suche der sich mit mir zeigen würde...viele wie gesagt1,sagen klar doch ..kein Prob

doch wenn ich dann mal Vorschlage...wie sieht es mit Cafe trinken gehen aus ..oder mal spazieren gehen...kommt nix mehr.

Ich weiß das ich keine Schönheit bin..ich will ja auch nicht jeden Tag so durch die Stadt dackeln....aber trotzdem.

Woran hapert es....ich weiß es nicht ...
Ich bin lange im Netz.. und kenne es auch zur genüge...aber irgendwann sollte doch mal was bei rumkommen.

Warum wird soviel gefaked...ist es Angst...ist es nur Neugier...oder was ist es ?

Das ist nur kein HEULTHREAD, sonder ne allgemeine Frage.

Tipps ? *roll* *roll*
Ich würde es mal so sehen
...den Mut, den Du hier beweist, haben anscheinend noch lange nicht alle in der Hose.....kann auch nicht begründen, warum dann viele in letzter Minute kneifen, ich vermute nur, daß da die Umwelt eine Rolle spielt und viele sich dann doch nicht Mann's genug fühlen und Arsch in der Hose haben.
Finde es super, daß Du zu Dir stehst, weiter so...irgendwann kommt das richtig passende Date!!!!

LG, Nicole, die jetzt nicht helfen kann, aber Dich loben wollte!!!!! *zwinker*
erstmal kompliment
*wink*

also erstmal ein Großes Kompliment das Du hier soviel Mut zeigst... da können sich wirklich einige eine Scheibe davon abschneiden...

*nixweiss* wenn viele in letzter Minute kneifen, dann liegt es vielleicht daran das sie einfach Angst vor dem neuen haben... können uns aber leider auch nicht so richtig in die Lage versetzten, da wir solche Erfahrungen auch noch nicht gemacht haben.

*genau* wie aber auch Nicole schon geschrieben hat, es wird irgendwann der richtige kommen, du darfst nur nicht aufgeben... mach weiter so... du hast eine super Einstellung und du hast genügend Selbstbewußtsein... du schaffst es....

*letzteswort* drücken Dir ganz fest die Daumen und denken das Du genau auf dem richtigen Weg bist... *bye*
@ Nicole

kann auch nicht begründen, warum dann viele in letzter Minute kneifen, ich vermute nur, daß da die Umwelt eine Rolle spielt und viele sich dann doch nicht Mann's genug fühlen und Arsch in der Hose haben.

das sollen sie es offen und ehrlich sagen..ist ja nicht schlimm und akzeptiere ich dann auch, nur ist es so schwer zu sagen ..du sorry ..das trau ich mic nicht...

Mir ist da so eine(r) lieber als jemand der sagt .."klar doch" ..wann wo wie ..und dann nicht kommt



Finde es super, daß Du zu Dir stehst, weiter so...

ist eh nicht zu ändern *zwinker*

@ Mandylivio
also erstmal ein Großes Kompliment das Du hier soviel Mut zeigst... da können sich wirklich einige eine Scheibe davon abschneiden...

Ach Mut.....ich bin halt so ...*rotwerd*


naund wenn viele in letzter Minute kneifen, dann liegt es vielleicht daran das sie einfach Angst vor dem neuen haben... können uns aber leider auch nicht so richtig in die Lage versetzten, da wir solche Erfahrungen auch noch nicht gemacht haben.

na kann man das nicht schreiben..

" Du pass auf ich würde ja gern, aber habe doch etwas Bammel."

Man kann doch drüber reden..

So ein Typisches Bsp hatte ich vor 2 Wochen erst

Daze abgemacht..ok ..mit einem anderen TV...woltle mich abholen..wir haben telefoniert..alles klar......ich mahc mich so langsam feritg..chatte noch nebenbei ..kommt nach 20 Min ne SMS .."äh ich kann nicht muss nochmal in die Firma " ...Freitag Abends *zwinker* *roll*

ok denk..ist halt so na da ich noch mit jemand am Chatetn war habe ich ihm das erzählt..

"och ..das ist ja scheisse für dich ..komm ich hol dich ab"
Kurz teleniert...er fährt los...und ...nie wieder was von BEIDEN gehört


genau wie aber auch Nicole schon geschrieben hat, es wird irgendwann der richtige kommen, du darfst nur nicht aufgeben... mach weiter so... du hast eine super Einstellung und du hast genügend Selbstbewußtsein... du schaffst es....

Danke für euren Worte....aufgeben nicht ..nur irgendwann ist man einfach genervt von allem.

Sicher wird es keinen 100 % Weg geben wie man das umgehen kann..aber einen muß es doch geben , wenn selbst telenieren nicht mehr hilft.

ich habe mir schon abgeöhnt Leute ansich anzuschreiben, da ich nicht aufdringlich sein möchte, aber wen nich angeschrieben werde erwarte ich ..und gebe ich auch Offenheit und auch Ehrlichkeit.


letzteswort drücken Dir ganz fest die Daumen und denken das Du genau auf dem richtigen Weg bist... bye

Wie sagt unser Franzl :

"Schaun wa mal " *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Liebe Tina,

ich möchte nicht versuchen eine Erkärung hier zu schreiben. Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt stehen gerade bei dir mit Sicherheit ganz weit oben.

Ich selbst hatte (schon etwas länger her) über mehrere Wochen Kontakt mit einem Transgender. Der erotische Kontakt stand nicht im Vordergrund.

Hat sich an einem Abend dennoch ergeben und ich konnte die Zärtlichkeit einer Frau verbunden mit einer männlichen Pracht hautnah erleben. Ich oute mich - es war absolut *spitze*!

Der Kontakt ist dann von seiner Seite abgebrochen worden. Nicht wegen mir, sondern weil er die ständigen Angriffe unserer ach so toleranten Gesellschaft nicht mehr ausgehalten hat.

Wollt ich einfach mal hier los werden - vielleicht kannst du nachvollziehen, warum ich das geschrieben habe. *smile*


Liebe Grüße
*engel2*
Es freut mich imemr sowas zu lesen.

"Wir" sind auch Menschen" die nicht nur "tuckenhaft" durch die Welt laufen

Der Kontakt ist dann von seiner Seite abgebrochen worden. Nicht wegen mir, sondern weil er die ständigen Angriffe unserer ach so toleranten Gesellschaft nicht mehr ausgehalten hat.

Das ist sehr schade, denn gerade wenn man jemanden an seiner Seite hat , ist es doch viel leichter.

Die Gesellschaft akzeptiert ja ..mehr oder weniger schwule und lesben...evtl. klappt es mit uns Transgender ja auch mal *zwinker*
auch wenn ich nicht viel für Dich tun kann ...
... ich bewundere Dich und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf DEinem Weg !!!

bleib auf jeden Fall so, wie Du bist und wie Du Dich wohl fühlst !!!
Danke..ich bemühe mich

Trotz allem ist das Prob nicht gelöst...naja es gibt ja auch kein Allheilmittel dafür

Komischweise bekomme ich und bestimtm auch andere Zustimmung zu dem Thema, und trotzdem hapert es dann doch ...
Tut mir leid, das lesen zu müssen. Ich möchte Dich aber ermutigen, es nicht auf Dich zu beziehen. Das Internet ist eine recht eigene Welt, in der betrüblicherweise sogar ein Mindestmaß an Umgangsformen nicht erreicht wird.

Ein Teil findet es offenbar lustig, mit anderen zu spielen (was viel über diese Personen selbst aussagt), ein anderer Teil hält sich für Gottes persönliches Geschenk an die Menschheit und vergisst nur zu leicht, wie schnell Jugend oder körperliche Reize auch verloren sein können, auf die sie ihr ganzes Ego stützen. Auf deutsch: ein beachtlicher Teil spinnt, und das ist leider bei den Schwulen - wie mir scheint - besonders ausgeprägt.

Die Frustration kann ich verstehen, aber mach Dir klar, dass, solange Du Dich korrekt verhältst, der Fehler klar auf der anderen Seite liegt.
Und wenn es Dir irgendwie möglich ist: sei Dir selbst genug und such nicht aktiv. Wann immer ich das tat, kam irgendwie nichts dabei heraus - vielleicht ist man dann einfach zu unentspannt.
Niemand hat es nötig, sich anderen hinterher zu werfen - also schau, was geht, und nimm die fehlende Kinderstube der anderen nicht persönlich... oder versuch es wenigstens...

Toi, toi, toi!
Tut mir leid, das lesen zu müssen. Ich möchte Dich aber ermutigen, es nicht auf Dich zu beziehen. Das Internet ist eine recht eigene Welt, in der betrüblicherweise sogar ein Mindestmaß an Umgangsformen nicht erreicht wird.

ich weiß, bin ja lang genug dabei...nur dieses Interesse vorheucheln..und dann den Schwanz einziehen *roll*


Auf deutsch: ein beachtlicher Teil spinnt, und das ist leider bei den Schwulen - wie mir scheint - besonders ausgeprägt.

Ich glaube nicht das schwule da besonders hervorstechen
Daich selber noch nie als MANN ein paar gewsiucht habe kann ich nicht sagen wie es da ist ..aber sagen wir mal so ..in der Trans Welt und Bi Welt ist es schon recht heftig mit den Fakes und den Leute die große klappen haben


Die Frustration kann ich verstehen, aber mach Dir klar, dass, solange Du Dich korrekt verhältst, der Fehler klar auf der anderen Seite liegt.

Der "kleine" Frust der sich doch mal durchsezt bekomemn dann evtl. leider auch die flaschen zu spüren

Ich habe daher für mich kleine ...aber evtl. doch HARTE Regeln aufgestellt..
1. Bild ( damit mein ich kein Schwanzpic )
2. Tel.nummer
3.erstes Treffen an einem neutralen Ort...auch am Tage

Wer damit nicht mehr klarkommt..pech
Irgendwo muss man ja was machen , damit Faker aussen vor bleiben


Und wenn es Dir irgendwie möglich ist: sei Dir selbst genug und such nicht aktiv. Wann immer ich das tat, kam irgendwie nichts dabei heraus - vielleicht ist man dann einfach zu unentspannt.

Ich kann mich hier eh nur anschreiben lassen...da ich ja nicht zahle *lol*
ich kenne zwar keine ts und kann von daher nicht sagen wie ich mich selbst verhalten würde. ein mulmiges gefühl hätte ich auf alle fälle.

ich habe einen guten freund der gern damenkleider trägt und sich so mit mir mal treffen wollte. meine erste reaktion war die flucht, später dachte ich mir das ich mich saublöd benommen habe. warum also nicht, wir trafen uns dann und ich hatte den ganzen nachmittag ein rotes gesicht. die blicke der menschen 8wir wohnen in einer kleinstadt) um uns zeigten belustigung und spot. die sprüche ziemlich unter der gürtellinie. die menschen wollen tolerant sein und tretten damit teilweise in wettstreit "seht her ich hab kontakt zu einer ts" vielleicht ist es das was letztlich dazuführt den schwanz einzuziehen? weil viele einfach angst haben vor dem was die anderen menschen denken oder die freunde wenn sie einem sehen mit einer ts.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir hätten damit überhaupt kein Problem MartinaTS. Nur stehen wir leider nicht auf TV/TS.
Die Reaktionen kennen wir. Aber wer sich schon schämt sich mit dir auf der Straße sehen zu lassen und so viel Wert auf andere legt, der dürfte eh nichts für jemanden sein, der was Ernstes sucht.
komische leute gibt´s
wer schon einen schritt nach vorn macht, soll gefälligst nicht später zwei nach hinten machen. vorallem dann nicht, wenn jemand anderes noch mit "drin hängt" und sich dann schlecht fuehlt.
solche unbegruendeten rueckzieher sind einfach sch...
andere im ungewissen dumm da stehen zu lassen, gehoert sich generell nicht.

an dieser stelle ein grosses kompliment an Martina fuer die offenheit von uns.
****ito Paar
38 Beiträge
Tabu
Toll wie Du das geschrieben hast, ich denke mal das viele die sich bei Dir melden....nur notgeil sind. Offen auch nicht, aber die Neugier ist halt mal riesen groß. Mir ging es genauso und ich hab beim erstenmal auch gekniffen. Sorry
Ist mir aber nur einmal passiert. Heute ist es so ...Ich bzw wir Beide kennen einen TS und wir sind gute Freunde und wir gehen zusammen fort
LG.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Bei vielen ist es nur Kopfkino
Ich bin eine (fast) normale Frau, aber auch ich werd oft genug sitzengelassen, man glaubt es kaum *lächel*. Um dem entgegenzuwirken, lade ich immer mehrere Leute an einem Abend ein, so dass man sich zwanglos kennen lernen kann, meinetwegen auch ruhig andere die anderen. Ich achte von den Profilen heraus schon darauf, dass sie sich vertragen, und prüfe oft nochmal beim Chatten, ob sie auch reif genug sind.
Naja, was soll ich sagen: Von den angemeldeten kommt ein Drittel, in letzter Sekunde absagen tut die Hälfte, von der anderen kört man nie wieder etwas. Immerhin waren wir meist noch so 5 Leute, was dann einen netten Abend ergibt. Meine Idee dabei ist:

Viele nutzen das Forum hier, den Chat und die Verabredungen um ihren Träumen einen kleinen Schuss mehr Realität zu verpassen, aber tun wollen sie es auch nie. Ich würde mir auch viel mehr Ehrlichkeit wünschen.

Interessanterweise bekomme ich die auch häufiger von Frauen, die sagen dann häufiger: Traue mich nicht! Deshalb glaube ich ja schon weniger an Fakes, als hat vielmehr an gepanikte Männer, die sich halt ihre Panik nicht eingestehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.