Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Wo in Köln lernt man Kontakte kennen?1
Köln Local für Kontakte Hi Zusammen Wo geht ihr in Köln hin um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Transen

Kontakte zu Transen
Leider weiß ich nicht so recht wie ich beginnen soll,aber wie die Überschrift schon zeigt,würden mich Kontaktmöglichkeiten zu Transsexuellen interessieren...
Mittlerweile denke ich das ich eine gewisse bi-Neigung habe,denn nicht umsonst habe ich mittlerweile schon zum 4.male die Dienste einer professionellen Shemale in Anspruch genommen und meine Erfahrungen,bessere wie auch schlechtere sammeln dürfen..
Für mich ist es jedenfalls immerwieder ein besonderes Erlebnis...

Daher würde ich gern Tipps von euch bekommen wo man hin Ausgehen muß um Transen kennenlernen zu können..
Grad in Städten wie Köln,Frankfurt,Berlin u.Hamburg gibt es sicherlich ne Szene...aber gibt es sowas auch in anderen Regionen?
Oder gibt es vielleicht jemanden der mich mal mit nimmt oder sich mit mir treffen möchte!?

Vielleicht kann geholfen werden,ich würde mich freuen...

L.G. Mad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.