Cuckold interessiert mich überhaupt nicht. Wifesharing ist etwas ganz anderes.
Meine Frau und ich sind schon sehr lange zusammen, fast 40 Jahre lang. Wir sind erst vor 16 Jahren in diese "Sonderwelt" eingestiegen. So haben wir auch die ersten Schritte beim Sex mit Anderen gemeinsam gemacht.
Plötzlich entdeckst Du an deiner Frau eine Attraktivität, die du vorher so deutlich an ihr gar nicht wahrgenommen hast. Ich fand sie schon immer attraktiv, aber der andere Mann - der sich nun auch für sie interessierte - hätte sich alle Finger abgeschnitten, um sie haben zu dürfen.
Allerdings weist sie fast alle ab. Es kommt nur sehr, sehr selten vor, dass sie sich einem Dritten hingibt - und dann auch nur nach meiner Zustimmung.
Ich erinnere mich an das erste Mal. Das war vor ungefähr 15 Jahren in einem Club, den es heute leider nicht mehr gibt. Wir kamen aus der Sauna und waren völlig durchgewärmt. Dann zogen wir uns in eine kleine dunkle "Hundehütte" zurück. Der andere Bewerber war deutlich jünger und sehr aufgeregt.
Ich zog mich in eine Ecke zurück und beobachtete die Zwei.
Sie kniete sich auf allen Vieren, den Blick zu mir.
Dann drang er von hinten in sie ein. Es schüttelte ihren ganzen Körper.
Sie hatte nur Augen für mich.
Das war ein großartiges Gefühl. Da ist die Frau, die ich liebe, die mir zwei Kinder geschenkt hat und die sich von diesem jungen Mann ficken lässt, um MIR damit eine Freude zu bereiten. Das wusste und weiß ich sehr zu schätzen.
Wir kommen gerade von Gran Canaria wieder und die Szene hat sich jetzt - 15 Jahre später - mit einem jungen Spanier fast identisch wiederholt. Sie hat nichts von ihrer sexuellen Brisanz verloren.