„Wie oft Sex an einem Tag?
Hey, wir hatten am Samstag 3× Sex und fanden es beide wahnsinnig heiß. Wir wollen auch versuchen es noch öfter zu machen? Jetzt die Frage an euch, was sind eure "Rekorde" für Sex an einem Tag?
In Zweisamkeit war/ist das unterschiedlich. Abgesehen davon dass beide grade Lust und den Kopf frei haben müssen, damit es überhaupt zu beidseits befriedigenden Sex kommen kann... ...ist da noch die individuelle Libido, der individuelle Variantenreichtum, das Alter, der aktuelle Gesundheitszustand, die aktuelle Lebenssituation (z. B. Kleinkinder ändern nicht unbedingt die Häufigkeit, wohl aber die Dauer der sexuellen Begegnungen).
Mit meiner zweiten Frau (17 Jahre zusammen) hatte ich z. B. in Zweisamkeit deutlich häufiger Sex, als mit meiner ersten (6) und dritten (11) Frau oder meiner heutigen Partnerin. Mit letzterer in jüngeren Jahren häufiger als heute (seit Mitte der 80er intime Freundin, seit Mitte 2024 Partnerin).
Wichtig ist für mich aber sowieso nicht die Häufigkeit, sondern die Qualität des Sex. Sowohl in körperlicher als auch in emotionaler Hinsicht.
Insofern kann ich für mich sagen, dass ich mich in keiner meiner wichtigsten Beziehungen untervögelt fühlte. 2-3 Mal die Woche richtig lange intensive Nähe ist genauso schön und befriedigend, wie auf andere Art vier spontane (auch Outoor/Public) Quickis am Tag.
„
was sind eure "Rekorde" für Sex an einem Tag?
Mit wirklich konkreten Zahlen kann ich dir nicht dienen. Die dürften mit Lisa, meiner dritten Frau, oder Petra, meiner heutigen Partnerin bei Privatpartys erreicht worden sein. Und zwar bei denen, wo sich bereits vorab alle kennen, alle Anwesenden also komplett 'Loslassen' können, und jeder weiß wie die anderen Anwesenden in Bezug auf Vorlieben und Erwartungshaltungen ticken.
Die einzig zu 100% konkrete Zahl betrifft daher meine erste Freundin. Damals noch beide 17 wollte sie unbedingt wissen ob eine Textzeile aus diesem 1979er Hit wirklich stimmte.
Zwar zeugte ich in dieser Nacht keine sieben Kinder, schaffte es aber immerhin innerhalb von 12 Stunden sieben mal zu kommen. Wenn auch zuletzt statt Sperma nur noch Heißluft kam.
Später gestanden wir uns gegenseitig ein, dass diese Nacht zwar nicht verschwendet war, aber ohne den per Zielvorgabe erzeugten Stress und Leistungsdruck für beide schöner gewesen wäre. Irgendwie Lustig war es trotzdem.
Diese sieben Mal in 12 Stunden dürften aber später zumindest mit meiner zweiten Frau innerhalb von 24 Stunden mehrfach getoppt worden sein. Mit ihr wurde es mir manchmal tatsächlich zu viel.