Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5361 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2375 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Was sind eure "Sex Songs"?20
Mich würde mal interessieren welche Musik ihr gerne beim Sex hört…
Wie oft Sex am Tag ist normal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex an einem Tag?

****89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wir hatten am Samstag 3× Sex und fanden es beide wahnsinnig heiß. Wir wollen auch versuchen es noch öfter zu machen? Jetzt die Frage an euch, was sind eure "Rekorde" für Sex an einem Tag?
Profilbild
**********itekt Mann
1.061 Beiträge
Für mich gilt allerdings schon lange: Qualität und Genuss steht klar über Quantität und Marathon.

Was ich über die Lebensjahre gelernt habe:
Nicht die (An)-Zahl entscheidet, sondern die gegenseitige Energie, die Spannung und die echte Begierde zwischen zwei Menschen.

Wenn das zwischen zwei „Akteuren“ stimmt, ergibt sich die „Anzahl“ ganz von sich selbst.
*********f752 Mann
2.007 Beiträge
Im Alter legt man kein Interesse auf Quantität eher Qualität ..
Die Hörner sind abgestoßen..
Geniessen ist angesagt..

🐺
****89 Frau
784 Beiträge
Frage mich dabei immer "was ist einmal Sex? "
Wenn er gekommen ist? Wenn sie gekommen ist ? Wenn man danach aufsteht, duscht und sich anzieht ? Wenn man außer Atem ist und ne Pause braucht ?

Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären, und auch was "einmal Sex " im Unterschied zu "eine Runde Sex, eine weitere Runde Sex" ist. Oder meint beides das gleiche ?
******now Frau
1.283 Beiträge
3x am Tag kam auch schon sehr oft bei uns vor (hängt in erster Linie von unserer Stimmung ab).
Doch ist die Häufigkeit des Sexes nicht primär bestimmend, sondern eher wie gut der Sex ist.
Wenn es hier mal nicht so schön ist, verbringen wir gerne mal nen lazy Day im Bett und da kann das schon vorkommen, dass wir mehrmals am Tag Sex haben, obwohl wir schon ne ganze Zeit zusammen sind.
*********_Vida Frau
3.961 Beiträge
Zitat von ****89:
Hey, wir hatten am Samstag 3× Sex und fanden es beide wahnsinnig heiß. Wir wollen auch versuchen es noch öfter zu machen? Jetzt die Frage an euch, was sind eure "Rekorde" für Sex an einem Tag?

Als ich noch keine Kinder hatte, keinen eigenen Haushalt und keine Arbeit hatte ich mit 18 Jahren und frisch verliebt 7x am Tag.
War aber auch echt die Ausnahme.
******orn Mann
32 Beiträge
Ich habe leider kaum oder nur selten Sex mit meiner Frau - deshalb bin ich hier bei Joy.

Aber ich traf mich mal mit einer wunderbaren Frau in einem Club, wir hatten nur 4 Stunden Zeit. Wir hatten 3x wunderbaren Sex! Vielleicht hätte ich dann abends noch eine Runde gemacht, aber das ging so halt nicht…

Diese 4 Stunden waren himmlisch! Ich denke oft daran, es war so schön!🤩
********etal Paar
1.675 Beiträge
Völlig unwichtig wie oft, Hauptsache geil. Gibt Tage, da schafft man es kaum aus dem Bett, andere Tage hat man keinen Sex *cool*
****uum Mann
114 Beiträge
Finde ich in einer Beziehung normal. Also mit meiner letzten Partnerin war es so, dass in der Regel morgens vor dem Aufstehen gefickt wurde, so dass jeder mindestens einmal gekommen ist, Gleiches gilt für Abends, ungefickt ist noralerweise keiner eingeschlafen. Und wenn ich im homeoffice war am Tag zwiachendurch auch mal.

Und an den Wochenende wurde permanent das Spermalevel in ihr aufgefüllt *g*
*******aar Paar
22 Beiträge
Wir hatten auch schon mal 5x am Tag, aber es war eher eine spontane Spaßaktion, damals hatten wir einfach Lust zu probieren, an unterschiedlichen Orten in der Wohnung Sex zu haben, und sind mit dieser Lust an dem Tag motiviert geworden. Das ist aber eher eine Ausnahme, wir genießen normalerweise mehr einen langen und zärtlichen Sex, für uns lieber Qualität statt Quantität. Würden wir 5x am Tag solchen hochqualitativen Sex haben, bliebe dann am Tag keine Zeit mehr übrig für etwas anderes. Schließlich hat das Leben zu zweit ja auch deutlich mehr Schönes anzubieten als nur Geschlechtsverkehr *happy*
*****794 Paar
91 Beiträge
Der persönliche Rekord liegt bei 5x.
Häufig sind auch schon 3x vorgekommen - besonders zur Sommerzeit.
An freien Tagen liegt der Standard bei 2x.
Täglich mindestens 1x.

Allerdings muss die Qualität auch stimmen.
Sex ist schön, aber nicht, wenn man ihn nur für sein Ego hat.
Höhepunkte im Idealfall für beide. Gibt aber auch Male, wo beide ohne Höhepunkt bleiben.
*********neur2 Mann
2.019 Beiträge
Als ich jung war, war Sex für mich noch weitaus wichtiger, als er heute immer noch ist!

In einer Nacht habe ich immer wieder Sex gehabt und danach mit kurzer Pause weitergemacht.

Es waren zwei Frauen, die nicht genug bekommen konnten! Es waren sieben Orgasmen!
Das war aber eine Ausnahme, aber zwei oder drei mal waren damals normal für mich!

Tempi passati!
*********Ride Paar
2.168 Beiträge
Wie gleich wieder alle schreien, Qualität ist wichtiger als Quantität. *g*

Wenn wir mal die Zeit und die Muße haben, kann das auch mal öfters über den Tag gehen, ohne das die Qualität leidet. Meist wird es im Laufe das Tages immer besser, weil man schön im Flow ist. Wichtig ist es die Stimmung immer schön am knistern zu halten. *anmach*

Das häufigste Mal hintereinander hatten wir in einer BDSM Ferienwohnung hier bei uns in der Nähe. Da haben wir uns das ganze Wochenende eingeschlossen und haben es ordentlich krachen lassen.
********rmal Mann
780 Beiträge
18 Std
Ich 6mal gekommen sie ca 35 mal

War ein reiner Abnutzungsakt aus Forschungsgründen.
****gta Paar
12 Beiträge
Hallo,

12x an einem Tag. Waren nicht auf Drogen. Die Lust war einfach da.
**********se985 Paar
1 Beitrag
Aus reiner Anziehung Lust und Nähe zueinander 5 mal an nem entspannten Samstag 🥰 nichts erzwungen sondern einfach Nähe genossen sich gefühlt und geschehen lassen in diversen Situationen sei es beim Haushalt kochen oder nach dem Einkauf auf einem abgelegenen Parkplatz 😊 leben wir öfters so , gefällt uns sehr 😋 aufregend prickelnd und intuitiv 🥰 Sonntags geht auch noch 1 oder 2 mal mehr 😅😂
****_62 Mann
995 Beiträge
Zitat von ****89:
In Zweisamkeit war/ist das unterschiedlich. Abgesehen davon dass beide grade Lust und den Kopf frei haben müssen, damit es überhaupt zu beidseits befriedigenden Sex kommen kann... ...ist da noch die individuelle Libido, der individuelle Variantenreichtum, das Alter, der aktuelle Gesundheitszustand, die aktuelle Lebenssituation (z. B. Kleinkinder ändern nicht unbedingt die Häufigkeit, wohl aber die Dauer der sexuellen Begegnungen).
Mit meiner zweiten Frau (17 Jahre zusammen) hatte ich z. B. in Zweisamkeit deutlich häufiger Sex, als mit meiner ersten (6) und dritten (11) Frau oder meiner heutigen Partnerin. Mit letzterer in jüngeren Jahren häufiger als heute (seit Mitte der 80er intime Freundin, seit Mitte 2024 Partnerin).

Wichtig ist für mich aber sowieso nicht die Häufigkeit, sondern die Qualität des Sex. Sowohl in körperlicher als auch in emotionaler Hinsicht.
Insofern kann ich für mich sagen, dass ich mich in keiner meiner wichtigsten Beziehungen untervögelt fühlte. 2-3 Mal die Woche richtig lange intensive Nähe ist genauso schön und befriedigend, wie auf andere Art vier spontane (auch Outoor/Public) Quickis am Tag.

Zitat von ****89:

was sind eure "Rekorde" für Sex an einem Tag?
Mit wirklich konkreten Zahlen kann ich dir nicht dienen. Die dürften mit Lisa, meiner dritten Frau, oder Petra, meiner heutigen Partnerin bei Privatpartys erreicht worden sein. Und zwar bei denen, wo sich bereits vorab alle kennen, alle Anwesenden also komplett 'Loslassen' können, und jeder weiß wie die anderen Anwesenden in Bezug auf Vorlieben und Erwartungshaltungen ticken.

Die einzig zu 100% konkrete Zahl betrifft daher meine erste Freundin. Damals noch beide 17 wollte sie unbedingt wissen ob eine Textzeile aus diesem 1979er Hit wirklich stimmte.

Zwar zeugte ich in dieser Nacht keine sieben Kinder, schaffte es aber immerhin innerhalb von 12 Stunden sieben mal zu kommen. Wenn auch zuletzt statt Sperma nur noch Heißluft kam. *zwinker*
Später gestanden wir uns gegenseitig ein, dass diese Nacht zwar nicht verschwendet war, aber ohne den per Zielvorgabe erzeugten Stress und Leistungsdruck für beide schöner gewesen wäre. Irgendwie Lustig war es trotzdem.

Diese sieben Mal in 12 Stunden dürften aber später zumindest mit meiner zweiten Frau innerhalb von 24 Stunden mehrfach getoppt worden sein. Mit ihr wurde es mir manchmal tatsächlich zu viel.
**********_1977 Mann
2.089 Beiträge
Zitat von ****89:
Wie oft Sex an einem Tag? ...

*wahrsager* ... Da ich nicht "Lisa Sparxxx" ⤵ bin ... *nono*

*guckstduhier* ... Skurrile Sex-Rekorde ... *floet*

... immer nur 2 Mal täglich @****89

In diesem Sinne ... *blumezupf* ... und so ... *hutab*

PS *geheimtipp*

Zum lesen einfach rote/n Schrift/Strich anklicken ... *fuchs*
********sion Mann
13 Beiträge
Vor ein paar Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin mal einen "Gammeltag" gemacht.
Es war glaube ich auch ein Samstag im Frühling auf jedenfall. Wie es auch immer dazu kam hatten wir an dem Tag 8x mal Sex miteinander. Wir haben es einmal quer durch die Wohnung getrieben. Küchentisch, Küchenzeile, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schreibtisch, Badewanne. Alles war dabei.
Sie wollte mich noch zu einem 9. Versuch bewegen aber da ging nichts mehr. Das war schon ein ziemlich geiler Tag.
*********7982 Paar
388 Beiträge
Letztlich ist die Qualität deutlich wichtiger als die Quantität. Lieber ein, zwei Mal am Tag richtig ausgiebig als ständig nur so halbe Sachen.

Aber um auf die Frage zu beantworten: es gab schon sieben Mal am Tag und auch sieben Mal in sieben Stunden. Es hatte sich in der Kennenlernphase einfach so ergeben. Als das Treffen vorbei war, ist aufgefallen, dass wir genau sieben Stunden zusammen waren.

Im Club probieren wir öfter mal unterschiedliche Räume aus. Ab und zu ist auch eine andere Person dabei. Wie viele Male das dann ist, lässt sich schlecht sagen und ist auch egal. Hauptsache es macht Spaß.
*****e59 Mann
6.306 Beiträge
In meiner letzten längeren Beziehung mehrmals 5x, entweder an einem Wochenendtag oder im Urlaub. Häufiger ging nicht (bei mir), sie hätte wahrscheinlich noch mehrfach gekonnt. Das waren aber keine Quickies.
********brav Frau
3.347 Beiträge
Schneller,höher ,weiter....

Einfach mal den DRUCK auf die Community zu erhöhen...
Quantität statt Qualität....

Vielleicht ist eine differenzierter Fragestellung angemessener, wie oft hat ER Ejakuliert, als Beweis für Sex mit Höhepunkt, ach ne, da gab es ja auch die trockenen Orgasmen....

Und bei der Frau, als Nachweis für Sex?

Sex kann so vieles sein....und nichts....
*******Baer Paar
1.042 Beiträge
Die Anzahl, wie oft wir Sex am Tag haben, spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Mal ist es einmal, mal auch dreimal, mal auch gar nicht. Entscheidend ist doch das Verlangen, was man zueinander hat. Und es geht nicht im Bumsrekorde, sondern um die liebevolle, manchmal auch heftige Vereinigung zweier Menschen. Und wenn mir danach ist, weiss ich schon, wie ich meinen Schatz geil machen kann, sei es mit Gesten und Blicken oder mit einem betörenden Dessous, was ihn ganz schnell scharf macht. Und der Rest kommt dann von selbst!!!
******tta Frau
1.181 Beiträge
Das hängt immer von der Lebensphase ab. Wie ist dein Partner drauf und wie geil seid ihr aufeinander.
Ich hatte schon Zeiten, wo der Sex über Tage ging. Natürlich mit Pausen, essen, schlafen.
Ich hatte auch Zeiten, da hatte ich jeden Tag Sex, allerdings dann nur einmal. Solange die Geilheit und die Energie anhält ist viel möglich.

Es ist ein auf und ab. *traenenlach*
***o4 Mann
6 Beiträge
Wenn ich könnte so lange es Spaß macht und es halt geht. Manchmal sind es vielleicht nur ein Mal und an anderen Tagen drei vier mal.... Ach
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden