Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2521 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Paula & Erik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burning Pants warm up. Auch für Anfänger?

***ii Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage: wir sind noch ganz Swingerunerfahren, sind aber am 14. in Bremen und haben das Burning Pants warm up-Event entdeckt. Wir sind ganz „normales“ Heteropaar, ohne Fetisch-, BDSM-Neigung etc. mit Lust auf andere Pärchen….
Meint ihr wir würden zu dem Event trotzdem passen?
********etal Paar
1.580 Beiträge
Warum guckt und postet ihr nicht direkt in der Veranstaltung? Es gibt auch eine Gruppe dazu.
**********hen70 Frau
15.292 Beiträge
Das Burning Pants ist ja ein Festival. Bei dem halt ggf. auch "mehr" geht.
Fetisch und BDSM sind da sicher auch sichtbar. Von daher kann das die Sinne schon fluten.
Wenn euch das nicht stört, ist alles okay. Ihr müsst bei nichts mitmachen, was ihr nicht mögt.

Wenn das eure Musik ist, dann schaut euch das gerne an.
Wie weit der Fokus bei dem Festival beim Swingen liegt, vermag ich nicht zu sagen. Hatte den Eindruck es geht eher um Party machen mit Option auf mehr.
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Die Warmup Party könnt ihr nur besuchen wenn ihr ein Ticket für das Festival im Sommer habt. Vielleicht ist die Party am Vortag ja was für euch?
**********hen70 Frau
15.292 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Die Warmup Party könnt ihr nur besuchen wenn ihr ein Ticket für das Festival im Sommer habt. ...
Das steht nirgends und es würde dann auch keinen Sinn machen den Event öffentlich zugänglich für alle zu bewerben und dort keine Silbe dazu zu schreiben.
Dann könnte der Veranstalter den Kreis ja ganz bewusst auf die Festivalteilnehmer eingrenzen und nur die über den Event informieren *nachdenk*
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Ahhhh, du hast recht. Hatten das mit der Welcome Party durcheinder gebracht. *augenzu* *aua*
*********Ride Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ***ii:
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage: wir sind noch ganz Swingerunerfahren, sind aber am 14. in Bremen und haben das Burning Pants warm up-Event entdeckt. Wir sind ganz „normales“ Heteropaar, ohne Fetisch-, BDSM-Neigung etc. mit Lust auf andere Pärchen….
Meint ihr wir würden zu dem Event trotzdem passen?

Wir kennen niemanden der von der BP Familie nicht nett aufgenommen wurde. Es werden natürlich fast nur Leute dort sein, die auch im Sommer das Festival besuchen werden. Den Abend spielen ja auch zwei Bands. Normaler Club Betrieb ist eher nicht zu erwarten, aber ordentlich Party.
***ii Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge 🙏🏻! Jetzt kann ich es besser einordnen. Viel Spaß euch allen 🙃
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Das dürfte wieder eine schöne Feier werden.
Ihr solltet die Musik mögen.

Wenn Band im HS auftreten, ist das Hinterzimmer (der BDSM-Bereich) meist als BackStage-Bereich genutzt, d.h., gesperrt.

Der Schwerpunkt wird erst einmal auf dem Konzert liegen, wenn ich Motel Transylvania dort erlebt habe, dann war die Stimmung vor der Bühne super.

Es ist kein üblicher "Swinger-Abend". Ja, das wird es auch geben.
Schaut bitte, ob Euch die Musik gefällt, wenn ja, dann hat das eigentlich schon alles, um einen tollen Abend dort zu verbringen.

Warum ich so auf der Musik rumreite? Es gibt Musikrichtungen, mit denen kann ich absolut nichts anfangen, egal wie toll die Party sein mag, das ist dann nicht meins. Keine Ahnung, wie das bei Euch ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden