„
Und trotzdem habe ich nicht den Eindruck, dass ich in irgendeiner Weise sexuelle Anziehung aufs andere Geschlecht ausstrahle und/oder sollte ich es doch tun, dies nicht wahrnehme und vor allem nicht erkenne, wenn sie sich sexuell angezogen fühlt.
Bevor ich zu deinen Fragen komme schaue dir bitte dieses Video an und achte dabei auf die Reaktion der blonden Frau, wenn bei Minute 2:47 der Typ im Blaumann an ihr vorbeigeht:
Natürlich muss dieser Blick und ihr Lächeln gar nichts heißen, kann die Reaktion nur der Darbietung gelten. Aber warum 'tarnt' sie sich verschämt mit der Hand vor dem Gesicht.
Das gilt es für dich als Mann in angemessener Form herauszufinden. Lächel zurück. Wendet sie sich daraufhin nicht ab, sondern erwidert dein Lächeln, kannst du sie ansprechen. Natürlich in diesem Szenario ohne damit mit der Tür ins Haus zu fallen.
Wenn du solche eventuell tatsächlich deiner Person geltende Signale nicht erkennst, und auch keinen Plan hast wie du in diesem oder anderen Szenarios (Umfeld) diesem Typ Frau begegnen könntest, dann hast du tatsächlich schlechte Karten. Denn 'Erkennen' (Körpersprache) kann man nur bedingt lernen. Dazu bedarf es einem gewissen Maß an Menschenkenntnis, vor allem aber auch Empathie. Typ-angemessen anzusprechen hingegen ist reine Erfahrung.
Zu deinen konkreten Fragen:
„
Wie strahle ich als Mann sexuelle Anziehung aus?
- Zuallererst mal über eine gepflegte Erscheinung. An Körper und Kleidung. Ein toller durchtrainierter Body mag erstes Interesse wecken. Doch dem folgt ein unbewusster in Millisekunden durchgeführter Ganzkörperscan. Trifft der z. B. auf ungepflegte Fingernägel, den berühmten kleinen Fleck auf der Jeans, ungeputzte/ausgelatschte Schuhe etc. besteht eine hohe Chance, dass das anfängliche Interesse sofort wieder erlischt.
• Du schreibst dass du in der Lage bist in Gruppen die Führung zu übernehmen. Nehmen wir mal an jemand ist, oder fühlt sich auch nur als Alphatier. Wie äußert sich das im ALLTAG?
Eine natürliche nicht aufdringliche Dominanz, die Fähigkeit situationsbedingt zwischen Laissez-faire und Durchsetzungsfähig angemessen agieren zu können... ...dürfte auf so ziemlich jede Frau anziehend wirken.
Charakterzüge wie Rechthaberei, andere nicht Ausreden zu lassen und/oder deren Argumente erkennbar ohne darüber nachzudenken vom Tisch zu wischen, sich ständig in den Mittelpunkt zu drängen, machen einen Mann zumindest für Frauen mit etwas Lebenserfahrung unattraktiv. Denn sie ahnen was ihnen hier in einer eventuellen Partnerschaft blühen würde. Und auch bei rein sexueller Zielsetzung wäre man(n) hier bei vielen raus. Aber je nach Typ und Erwartungshaltung nicht bei allen.
• Apropos Typ. Nehmen wir mal rein hypothetisch an bei Männlein und Weiblein gibt es je 9 individuelle Grundtypen mit unterschiedlichen Vorlieben und Erwartungshaltungen. Es ist unmöglich jeweils auf alle 9 sexuell anziehend zu wirken. Typ 1 passt z. B. optimal nur zu Typ 9, bedingt auch zu Typ 7 und 8, vielleicht noch zu Typ 6. Hier ist es deine Aufgabe im Alltag authentisch deinen individuellen Typ abzubilden, um dem Gegenüber eine entsprechende Einschätzung zu ermöglichen.
Nur in den Baggerlocations deiner Stadt, in dem zwecks Quicki vor Ort oder ONS Typ 10 auf Typ 10 trifft... ...also im Sinne 'Heute Abend/Nacht will ich Sex, fast egal mit wem.'... ...gilt die Alltagspassung nicht bzw. nicht zwingend. Die Ausgangslage ist einfach eine andere als im Alltag.
„
Wie erkenne ich, wenn eine Frau sich von mir sexuell angezogen fühlt grundsätzlich? ...aber vielleicht auch schon wenn wir noch nicht mal miteinander in Kontakt getreten sind (Der berühmte erste Blick;-) und man so erkennt da kann was gehen.
Dazu hatte ich ja oben bereits etwas geschrieben. Intuition, Bauchgefühl, Erfahrung.
Mann oder Frau hat das, oder eben auch nicht. Erlernen lässt sich das nur sehr bedingt.
Ich kann z. b. bis heute nicht sagen warum oder an welchem Punkt es zwischen meiner Freundin in Alaska und mir funkte. Ich tankte, wie auch sie, damals nahe Soldatna, und zufällig kreuzten sich unsere Blicke. Zwanzig Minuten später hatten wir abseits des Highway auf einer Staubpiste unseren ersten Quicki. Das war 2012. Seither haben wir uns fast jedes Jahr im Juli für etwa 10-12 Tage gesehen.
Genauso wenig kann ich für mich selbst einordnen warum ich in dieser Situation komplett anders agierte als sonst:
Spontane, gewagte Aktionen?
Der entscheidende Passus ist der hier
Und nun kommt das eigentlich Spontane, etwas was ich vorher und nachher nie bei einer Frau, von der ich nicht wusste ob sie Devot empfindet, es Rough mag, wie sie überhaupt tickt, gewagt habe bzw. überhaupt tun würde. Normalerweise finde ich das lieber in kleinen vorsichtigen Schritten heraus.
„
Was glaubt ihr, ist sexuelle Anziehung etwas, was durch Talent und Genetik(Optik) kommt oder etwas was man lernen kann? ...und somit nicht hoffnungslos verloren ist, wenn man es noch nicht hat.
Du hast das Glück in einem Ballungsraum zu wohnen. Wie es diesbezüglich in Wuppertal aussieht weiß ich nicht, doch die Nähe zu Düsseldorf und Köln ist in Hinsicht 'Baggerkneipen' für dich ein Vorteil. Hole dir hier und/oder den nicht zwingend auf Sex ausgerichteten Kinky Partys im Joy Angebot deine ersten Erfahrungen. Beobachte, Teste, Lerne... ...hol dir auf diese Art erst mal ein wenig Wissen und Erfahrung.
Danach wird es auch im Alltag einfacher.
Hier spricht mir z. B.
@****ot2 aus dem Herzen...
„Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich eine Tanzschule besuchen. Nicht nur um dort eine Frau kennenzulernen, sondern um Tanzsituationen nicht zu meiden, aus Sorge sich dabei zu blamieren. Ich erzähle ja immer von einem ehemaligen Kollegen, der in der Jugend (oder Twen?) Turniertanz gemacht hat. M. E. kein Frauentyp! (Nicht groß, leicht füllig). Wie oft der nach Besuch eines Tangolokals nicht allein nach Hause gegangen ist, ist nicht zu fassen und kaum zu glauben. (Ist aber bezeugt).
..., denn meine erste Frau lernte ich bei einem offenen Abend in der Tanzschule kennen.
Damals sowieso noch etwas unsicher traute ich mich mit meinem auf dem Internat gemachten Grund- und Leistungskurs an diese (im Verhältnis zu meinem damaligen Können) Profi Tänzerin nicht ran, versuchte aber immer wieder ihren Blick zu fangen und lächelte sie dann tapfer an. Sie zurück.
Irgendwann wanderte ihr Blick dann auch immer wieder bewusst zu mir, so dass ich mir schließlich ein Herz fasste, auf die Tanzfläche marschierte und sie sehr zum Unwillen ihres aktuellen Tanzpartners 'abklatschte'. Es wurden sechs Jahre gemeinsames Glück daraus.