Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2740 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1700 Mitglieder
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestellung aufs Zimmer

*********rlin Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
4.246 Beiträge
Gerne mehr
War interesant zu lesen. Grenzen gemeinsam verschiben habe wir als Swinger auch erlebt
*******958 Mann
98 Beiträge
Schreibt gern weitere Episoden, das regt die Phantasie an. Hat mir gut gefallen, vielleicht etwas detaillierter.
Danke
*****_KA Mann
387 Beiträge
Schöne Geschichte, sehr sinnlich und sprachlich perfekt. Gerne mehr davon!
*********rlin Paar
1.776 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, das es gefallen hat. Wir haben so einiges erlebt, daher habe ich noch ein paar Erlebnisse auf Lager.

Wir haben über ein Portal, dass Reisen gegen Taschengeld vermittelt ein Paar aus Holland kennengelernt. Eigentlich suchten die ein Paar für eine gemeinsame Reise (und hätten das bezahlt). Allerdings passte das bei uns nicht mit der Arbeit und wir mussten ablehnen. Nun gefielen wir ihnen wohl ganz gut und sie wollten ihre Reise dann von Berlin aus starten und uns vorher treffen. Sie buchten ihren Flug vom BER und kamen vorher für ein paar Tage nach Berlin. Nachdem alles abgemacht war kamen sie und stiegen im Steigenberger Hotel am Kurfürstendamm ab. Beide waren mitte 30 und sehr präsentabel, beide aus dem russisch-sprachigen Raum. Diesmal hatte er den Kontakt hergestellt und die Details vereinbart. Die Damen hatten vorab miteinander telefoniert. Wir beide sprechen auch russisch. Beide hatten schon Erfahrung mit Paaren und waren also keine Neulinge. Für das Treffen hatten sie einige Wünsche, die wir auch erfüllen konnten. Meine Frau sollte schöne Unterwäsche tragen und einen Mantel darüber, ich einen Anzug. Er wollte den Regisseur spielen und später mitmachen, war seine Ansage. Es kam dann anders. Geplant waren 2 gemeinsame Stunden.

Als sie im Hotel abgestiegen waren sagten sie bescheid, so dass wir uns auf den Weg gemacht haben. Es war früher Nachmittag. Meine Frau erhielt einen Anruf der Dame mit der Bitte den Ablauf zu ändern. Sie sagte ihr Mann wollte gleich zur Sache kommen und erstmal kein Rollenspiel und sie gleich ficken wenn sie kommt, ich sollte gleich weiter gehen zu ihr. Wir kamen an und meine Frau bereitete sich gleich vor und gab Gel auf ihre Muschi und öffnete den Ouvert ihres Bodys. Wir gingen durch die Lobby und fuhren hoch, eine Karte brauchte es nicht. Am Zimmer angekommen, öffnete er auch gleich die Tür und ließ uns rein. Er war nur mit einem Bademantel bekleidet und bereits voll einsatzbereit wie man sehen konnte. Er nahm meine Frau in Empfang und nahm ihr den Mantel ab und seinen Bademantel und wies mir den Weg zu einem weiteren Zimmer. Meine Frau wichste seinen Schwanz und zog ihn zu sich auf ein Schlafsofa und fing an ihn zu küssen. Er zog den Body runter um ihre Brüste freizulegen. Mehr bekam ich erstmal nicht mit, da ich ins Nebenzimmer ging wo seine Frau wartete. Sie saß auf dem Bett und hatte sehr teure Unterwäsche an. Ich dachte, hurra Jackpot, war aber nicht so. Sie begrüßte mich ,wir regelten das finanzielle und ich wartete was da kommen sollte. Erst unterhielten wir uns und sie meinte sie möchte abwarten bis ihr Mann soweit sei und rüber kommt. Also ich mich hingesetzt, einen Drink genommen und wir redeten über Gott und die Welt. Ich fragte was ich für sie tun könnte und sie meinte "alles ", machte aber keine anstalten irgendwie loszulegen. Ich dachte mir, ok, wird schwierig. Ich machte ihr Komplimente und sie fragte was ich unter dem Anzug trage. Darauf fing ich an mich frei zu machen. Sie schaute interessiert und als ich die Hose ausgezogen hatte, fand sie meine Shorts sehr interessant. Die waren transparent mit Reißverschluss, fand sie urkomisch und lachte sich halb tot. Ich setzte mich neben sie auf das Bett und streichelte ihren Kopf und Rücken und die andere Hand ihre Brust. Sie fing an meinen Penis zu streicheln durch die Shorts, der dann relativ schnell sichtbar hart wurde. Sie machte dann sofort einen Rückzieher mit Hinweis auf ihren Mann, der noch kommen müsste. Zum Glück kamen beide kurze Zeit später zu uns ins Zimmer. Meine Frau total nackt mit Sperma auf der Brust. Später sagte sie, dass er gar nicht Sex wollte, sondern nur blasen und abspritzen auf die Brüste. Er sagte seiner Frau, dass sie nun starten könne und er sehen möchte wie sie bläst. Sie war fast dankbar hatte ich den Eindruck und öffnete meinen Reißverschluss und befreite meinen Penis und fing an zu blasen. Dann wollte er, dass ich sie lecke, was ich auch ohne Probleme konnte. Sie sah super aus und roch gut. Meine Frau und er saßen nur dabei und schauten zu. Als sie kurz vor dem Orgasmus stand sagte er ich solle sie ficken, was mir in dem Moment ziemlich recht war. Ich zog meine Shorts aus, Gummi rüber und wollte loslegen. Ich war kaum drin, sagte er meiner Frau sie solle sie küssen und streicheln. Sie kam dazu und die Frau wand und bog sich und kam innerhalb von einer Minute gefühlt. Dann war er zufrieden und kam dazu und fickte meine Frau Doggy während ich seine Frau weiter in der Missionarsstellung bedient hatte. Ich konnte es nicht mehr halten und glitt raus um abzukühlen, er wollte aber das ich komme und so machte ich wieder weiter und zog kurz vorher raus und drückte meinen Schwanz in ihren Mund und kam, zur Freude von ihm. Er kam fast zeitgleich aus Geilheit und spritzte auf ihre Brüste (Mund war ja besetzt).

Dann war erstmal Pause angesagt, wir Männer waren erstmal fertig. Die Damen hatten aber gefallen aneinander gefunden und machten ohne Kommandos weiter mit streicheln und küssen. Das Pflichtprogramm war erfüllt, mehr Pläne gab es nicht.

Kurze Zeit später war ich wieder bereit und der andere Mann ebenfalls, dank der tollen Atmosphäre und der blauen Pille wahrscheinlich. Ich hatte Sex mit meiner Frau und er mit seiner, nachdem er abgespritzt hatte, setzte sich meine Frau auf sie und ließ sich lecken während ich seine Frau weiter bedient habe. Meine Frau kam lautstark und die andere Dame ebenfalls.

Kurz bevor ich kam zog ich das Kondom ab und spritzte auf den Hintern meiner Frau.

Die Zeit war dann eigentlich längst vorbei, aber wir verstanden uns gut und wir schauen sowieso nicht wirklich auf die Uhr. Wir gingen danach ins Restaurant, meine Frau hat sich natürlich umgezogen und später ins Spa zur Entspannung.

Da wir keine Badekleidung dabei hatten (das Paar übrigens auch nicht) sind die Damen in der Unterwäsche gegangen und wir Männer in den Slips die wir hatten.

Im Pool ging die Dame auf Tuchfühlung mit ihrem Mann und meine Frau half tatkräftig mit. Zum Glück waren wir zu der Zeit alleine. Er hatte eine super Zeit mit 2 Frauen, weiter passierte aber nichts, da dort natürlich sexuelle Aktivitäten verboten sind und auch jederzeit andere Leute kommen könnten. Wir gingen wieder aufs Zimmer und haben seine Frau unterstützt. Meine Frau bestieg ihn ebenfalls nochmal auf bitten seiner Frau und ich entschied mich spontan zu einem Sandwich. Sehr zur Überraschung von ihr und nahm sie anal während sie ihn ritt. Die andere Dame schaute interessiert zu und griff aktiv ein und zog mich raus. Ich dachte erst an einen Eifersuchtsanfall (warum, war ja meine Frau) aber sie wollte das auch probieren. Also stieß ich sie von hinten bis ich nicht mehr konnte und kam in ihrem Po. Sie hatte bis dahin nie AV meinte sie später. Die letzte Aktion war leider so spontan, dass ich kein Kondom verwendet hatte. Zum Glück blieb diese Dummheit ohne Folgen. Jedenfalls fand sie das geil und ihr Mann auch, der quasi zeitgleich kam als er das gesehen hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, aus einem 2 Stunden Termin wurden 12, wir sind am nächsten Morgen mit wackeligen Beinen wieder Nachhause gefahren.

Das Paar haben wir noch später wieder getroffen, das ist aber eine andere Geschichte.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden