Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??449
Wollen demnächst zum ersten Mal einen zweiten Mann dazuholen.
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF der eigene Partner im Hintergrund?

Ist MMF immer mit Frau als Mittelpunkt gedacht?
Ich (w) hab' da kein besonderes Bedürfnis nach einem zweiten Mann ausschließlich für mich und schaue auch ganz gerne einfach nur mal zu - oder mache die Regie.
So gesehen steht also meine bessere Hälfte im Vordergrund.
Männer in die Mitte *zwinker* !

Aber ehrlich gesagt: Ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich mit einem anderen Mann etwas tun würde, was ich mit meinem Partner nicht mache. Da gäb's statt Sex mit einem zweiten Mann erstmal ein internes Gespräch unter vier Augen...

Eine gut geteilte Aufmerksamkeit und jeder mal aktiv oder passiv ist für meinen Geschmack bei MMF genau das Richtige.
Konstellationen gibt's genug, wobei ja nicht jeder alles mit jedem machen muss.
Mein Mann...
ist gerne mal im Hintergrund. Es kommt sogar häufig vor, daß er das Zimmer verläßt und mich mit dem zweiten Mann alleine läßt.

Er ist halt Gönner


DANKE dafür http://www.joyclub.de/my/47534.paarkoewi.html !!!
*kuss2*
naja, sind ja mehr oder weniger cuckold-fantasien - wir stehn drauf.
nein im hintergrund soll der partner nicht sein *zwinker* ich mag wenn es, wenn er mich richtig mit verhöhnt *schleck*
es ist wirklich klasse von 2 oder mehr männern befriedigt zu werden, auch wenn es fremde männer sind - aber da sollten schon beide partner damit einverstanden sein!
Klar...
....meiner Suessen gefällt es auch von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Aber genauso gerne ziehe auch ich (der Mann) mich mal zurück und geniesse das zusehen.Lasse sie alleine machen und auch ich verlasse schonmal den Raum....allerdings um später wieder mit ins Geschehen einzusteigen!
LGG
Hallo liebe Forengemeinde,

wir hatten vor einigen Jahren mehrere Male Dreier mit einem Bekannten. Dabei kam bei einem der Treffen bei ihr der Wunsch auf, nach Spaß zu dritt den Rest der Nacht mit ihm allein zu verbringen, weshalb sie mich fragte, ob sie es dürfte.
Ich hatte absolut nichts dagegen und verließ das Gästezimmer.
Der Gedanke erregte mich sehr, zu wissen, daß sich beide jetzt vergnügen.
Zu keinem Zeitpunkt verspürte ich Eifersucht oder hatte Zweifel, ob mit unserer Liebe etwas nicht stimmen könne.
Ich denke, wir alle drei haben es auf die eine oder andere Art genossen, daß meine Frau und der Bekannte ohne meine Anwesenheit ihren Spaß hatten.

Liebe Grüße

R
ok
Ich meine, dass alle dabei ihren Spass haben sollten, auf die passive oder aktive Art. Es kommt doch auch vor, das bei MFMF das eine Pärchen eher "fertig" ist, als das andere. Dann schaue ich meinem Partner zu und erfreue mich daran.

LG
Angela45
*****e11 Frau
8 Beiträge
Vorredner
....da können wir unserem Vorredner nur anschließen! Mit Stoppuhr geht gar nicht!!!!!!
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Es kommt doch auch vor, das bei MFMF das eine Pärchen eher "fertig" ist, als das andere. Dann schaue ich meinem Partner zu und erfreue mich daran.

*ja* Synchronpopper sind keine wünschenswerte Erfahrung. Da liegt bei uns auch eher das "gönnen können" im Vordergrund. *g*
ich bin auch mal gespannt wie es ist...
.....wir gehen am 08.09.das erste mal in einen club und ich hoffe es ergiebt sich dort das ich mal zu schauen kann wie meine Frau es mit anderen Männern treibt oder mal richtig genommen wird ,ich hoffe es wird so gut wie ich mir es schon lange vorstelle....
Gruß
Ny1
Sie weiß hoffentlich, was Du Dir vorstellst?
Na hoffentlich wird es für Deine Frau noch besser als du es dir vorstellst, schließlich soll sie ja auch etwas davon haben!
So ist bei uns "Wifesharing"
Und das kann SIE geniessen und ich auch meinem Voyeurismus pflegen! Zum Abschluß bin sowieso immer ich dran! *smile*
Bild ist FSK18
*******ciwi Mann
385 Beiträge
möchte mich beteiligen
Hoffe es gefällt http://photos4.pop6.com/phot … 05_99072.75014532.square.gif
*********immer Paar
311 Beiträge
denkst du, wir haben alle noch keinen schw... gesehen?
denkst du, wir haben alle noch keinen schw... gesehen?

Und was hat das vor allem mit dem Thema zu tun?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Soll wohl Eigenwerbung sein *gg*
@frecher
Na das ist doch endlich mal was außergewöhnliches!
*ironie*
Sowas hat nicht jeder Mann. *gaehn*

Und nun @****her ciwi?
Erstickst Du schon im Mails?
julchen66_1 10. August 2012
Mein Mann...
ist gerne mal im Hintergrund. Es kommt sogar häufig vor, daß er das Zimmer verläßt und mich mit dem zweiten Mann alleine läßt.

Er ist halt Gönner


DANKE dafür paarkoewi !!!

Möchte auch gerne mal im Hintergrund bleiben wenn unser Hausfreund kommt. Die Vorstellung nur mal zu zusehen ist schon sehr nett *g*
*********paar Paar
60 Beiträge
mmf
also wir sind hier neu bei joy,
mich macht es richtig geil, zu zusehen wir meine süesse von mehreren männern vernascht wird und sie dabei riesigen spass hat.

gruß
peter
*******_NRW Mann
17 Beiträge
Ficken ficken ficken ficken ficken
*popp* *peitsche*
Einfach mal nur passiv genießen
Sehe es auch sehr gerne wenn meine Süße von einem anderen attraktiven Mann schön geil verwöhnt und genommen wird. Einfach toll wenn dann beide einen schönen Orgasmus haben. Zu sehen wie er in sie eindringt u. sie es geil genießt.
*******_NRW Mann
17 Beiträge
Hallo ue40ziger
*g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.