Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1538 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
6253 Mitglieder
zum Thema
sm Swingerclub in Hamburg oder Umgebung ?11
Als Frischling hier hoffe ich das ich nicht gleich zerrissen werde…
zum Thema
Club für erste Erfahrungen in der Region Hamburg?2
Wir sind relativ neu im jc und wollen nun das erste mal in eine…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Hamburg und Umgebung

*******n_2 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Hamburg und Umgebung
Hallo zusammen 😊

Wir wollen das erste Mal in einen Swingerclub gehen und zwar in der Region Hamburg, während wir dort Mitte März Urlaub machen.
Könnt ihr uns Tipps geben, Adressen posten und vielleicht auch gleich Erfahrungsberichte dazuschreiben?

LG

D&T
***Ma Paar
96 Beiträge
Hallo,

als wir letztes Jahr in Hamburg waren, waren wir in einem kleinen Club bei Hamburg, das Freaky Rock. Uns hat es sehr gefallen.

Am besten schaut ihr euch mal alle Events in Hamburg zu der Zeit eurer Reise an, und überlegt welches euch am meisten zusagt, da wir ja nicht wissen, was ihr sucht. Dort findet ihr auch Adressen usw.

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
*******n_2 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
@***Ma
Danke, wir werden uns den Club im Netz mal anschauen. Kleiner Club hört sich erstmal gemütlich an.
Wir sind in diesem Bereich unerfahren und wollen erstmal nur reinschnuppern.
Habt einen schönen Abend 😊
*****957 Mann
20 Beiträge
Wir hatten unseren ersten Club-Besuch im WhyNot in Hamburg. Überschaubarer Club, sauber und familiär geführt. Können wir empfehlen.
*******na19 Frau
1.458 Beiträge
Der Club Equinoxe ist dafür perfekt geeignet.
Bietet auch eine kleine Führung für Neulinge durch den Club
Sonst KOW2 eine kleine aber gemütliche frivole Bar.
Bei beiden bitte gebau die Beschreibungen lesen,,sowohl für den Club als auch für das Motto des Abends.
********etal Paar
1.577 Beiträge
Wir empfehlen auch das Equinoxe, da gibt's aber kein Essen 😉
****ot2 Mann
12.477 Beiträge
*******n_2 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danken Euch 😊
*********estig Paar
184 Beiträge
Wenn ihr Anfänger seid: Sehr empfehlenswert die frivole Bar (mit Nebenraum) CHEERS. Klein und vom Inhabern (Gert) selbst geführt. Sauber und das Publikum nicht aufdringlich.
Bad Girls and Bad Boys gepflegter HÜ
********etal Paar
1.577 Beiträge
Das erste Mal und dann Herrenüberschuss 🙄
*******n_2 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Das erste Mal und dann Herrenüberschuss 🙄

Nun ja, wir nehmen uns das was was wir wollen und zum Thema "Herrenüberschuss..." : Das lässt sich auf eine ganz einfache Art und Weise klären :

Wer nicht versteht, was wir "nicht" wollen durch klare Ansagen, der bekommt es eben (freundlich) eindrücklich mitgeteilt 😊
Aber ja, die Alternative wäre, sich das erste Mal mit einem Pärchen zu treffen, aber wir finden das mit dem Swingerclub spannend. Zudem sind wir groß genug um nein zu sagen und es gibt ja Pärchen-Abende.
Deswegen fragen wir, wer Tipps hat in Hamburg und Umgebung.
******_73 Mann
4.417 Beiträge
@*******n_2, ich kenne mich zwar in der Hamburger Clublandschaft nicht aus, habe aber ein Problem bzgl. Eurer Frage.
Was meinst Du, würde passieren, wenn Ihr die Frage gestellt hättet, dass Ihr noch nie Essen gegangen wäret, und das demnächst in Hamburg ausprobieren wolltet, ob jemand eine Empfehlung geben könnte.

Was wollt Ihr essen?
Welche Zeit?
Welche Preisklasse?
Gibt es etwas, was Ihr überhaupt nicht mögt?

Ja, Herrenüberschuss kann etwas sein, das gut ankommt.
Wenn man es mag.

Seid bitte so freundlich, und gebt den hilfreichen Forenteilnehmern einen Tipp, was Euch interessiert, was Ihr mal ausprobieren wollt, was Euch wichtig wäre.
Wollt Ihr eher in frivoler Atmosphäre feiern?
Habt Ihr ein Faible für BDSM?
Legt Ihr eher Wert darauf, ins Gespräch zu kommen, aber weniger darauf, Sex mit anderen zu haben?
Einfach aber sauber, oder eher gehobenes Ambiente?

Der Hinweis von @****ot2 war auch nicht verkehrt, schaut doch mal, was es für Clubs gibt, vielleicht ist es einfacher, wenn Ihr dann dazu hier Fragen stellt?
Im Augenblick, so habe ich den Eindruck, ist das für alle, die Euch gern helfen möchten, eher so etwas wie Kaffeesatzlesen. Was dem einen gefällt, kann für den nächsten ein Alptraum sein. Und niemand wünscht Euch, dass Euer erster Clubbesuch ein Desaster wird.
********etal Paar
1.577 Beiträge
Zitat von ******_73:
ich kenne mich zwar in der Hamburger Clublandschaft nicht aus
Viel mehr Clubs gibt's da nicht 😉
******_73 Mann
4.417 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ******_73:
ich kenne mich zwar in der Hamburger Clublandschaft nicht aus
Viel mehr Clubs gibt's da nicht 😉
Siehst Du, wie recht ich mit der von Dir zitierten Aussage hatte?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden