Teil 3
Iris traut Ihren Augen und Ohren nicht als sie die Wohnungstür aufschloss und Ihre WG-Mitbewohnerin stöhnen hörte. Klar hatte sie Claudia schon mal gehört als sie es sich selbst besorgte, da war sie ganz leise aber man bekam trotzdem was mit. Sie ließ ihrer Lust beim ficken freien Lauf und es war Ihr egal ob sie etwas mitbekam. Aber das hier war Neu. Es war ein Mann dabei. Zum ersten Mal, seit sie sich vor 5 Jahren dazu entschlossen hatten eine WG zu gründen. Die horrenden Mietpreise in Köln zwangen sie dazu. Iris hatte schon oft einen Kumpel eines ONS mit heimgebracht Aber sie wollte nie Sex. Häufig hatte sie dann einen geilen Dreier. Um Ihre Neigung zu testen brachte sie auch mal ein Paar oder 2 Frauen mit. Aber auch da hatte sie keine Lust zu. Iris hingegen lebte Ihre Bi Lust aus.
Ja und jetzt schaute sie durch die Schlafzimmertüre, die einen Spalt weit offenstand und sah wie Claudia von einem attraktiven Mann gefickt wurde. Das machte sie richtig geil. Leider hatte sie heute niemanden der sie ficken wollte gefunden bzw. die Typen waren nicht Ihr Fall.
Und so schob ob Sie den Rock an und fasste sich an die feuchte Möse. Lass ihnen den Spaß und zieh dich zurück dachte sie und ging in Ihr Zimmer nebenan. Hatte man sie entdeckt? Bitte macht weiter dachte sie.
Die WG hatte insgesamt 5 Zimmer. Normalerweise sollte jede eins davon beziehen, aber die neuen Mieterinnen ließen noch auf sich warten und so hatte jede ein Wohn und ein Schlafzimmer. Dazu ein Gemeinschaftraum und eine winzig kleine Küche. Einen Balkon gab es auch, mit Aussicht auf den Dom. Iris ließ Ihre Türe offen um ein besseres Sexhörspiel zu bekommen. Schnell war sie nackt und fingerte sich. Man jetzt gehen die aber ab, dachte sie und griff an die Schublade der Nachtkommode und holte einen Dildo, Analplug und Gleitgel hervor und benutzte das Spielzeug sofort. Jetzt war sie es die laut stöhne.
Stand die da jetzt wirklich und hatte die Hand an der Pflaume? Jo machte das richtig geil und fickte Claudia nun härter. Sein Sperma stieg hoch. Gerne hätte er die andere zu einem Dreie gebeten. Aber er konnte es nicht mehr zurückhalten und füllte unter lautem Stöhnen das Kondom.
Oh man Iris steht da und sieht uns zu. Das macht mich jetzt richtig heiß. Sie denkt sicher ich sei prüde und lustlos, weil ich ihr immer Absage. Aber nach der letzten enttäuschenden Beziehung hatte sie keine Lust mehr auf Männer und auch nicht auf Frauen, was Iris ja wohl auch testete. 2 ONS hatte sie, die ihr aber keine Freude brachten. Bis eben jetzt hier mit Jo. Sollte sie doch zuhören und zusehen. Jo scheint es auch zu gefallen, so wie der jetzt Gas gibt. Es kommt ihm sicher gleich. Ja komm fick mich ja komm, oh ja gleich bin ich auch soweit. Hör nicht auf. Sie spürte seinen Unterleib zucken und sein stöhnen kündigte sein Samenerguss an. Dies löste bei ihr endgültige einen Orgasmus aus den sie laut ankündigte.
Dann war Ruhe. Sie waren beide erschöpft. Aber nun hörten sie Iris stöhnen und sie grinsten beide. Dann küssten sie sich leidenschaftlich. Das hatte niemand mehr so intensiv, wie am Anfang in der Beziehung mit Holger.
Joachim musste aufs Klo. Das Kondom sollte er im Hygieneeimer im Bad entsorgen und so ging er nackt mit halbschlaffem Schwanz an dem das gefüllte Kondom noch hing an Iris Zimmer vorbei. Die Türe stand offen. Zufall? Sicher nicht dachte er und konnte es nicht lassen einen Blick reinzuwerfen. Iris war in Doggyposition . In Ihrem Arsch steckte der Analplug. Mit rechts schob sie sich einen Dildo in die Möse. Er hätte gerne nachgeholfen, aber er brauchte eine Pause und er wollte es sich nicht mit Claudia versauen. Sicher würden sie noch Spaß miteinander bekommen. Oder war es doch nur ein ONS? Jo erreichte das Bad und zog das Kondom ab, wickelte es in WC-Papier und war es in den kleinen rosafarbenen Eimer mit Deckel, der wie eine große Mülltonne aussah. Er stand vor dem WC hob den Deckel und wollte es schon laufen lassen, setzte sich aber hin und pisste dann. Er säuberte seinen Schwanz mit Wasser und der Flüssigseife die angenehm duftete.
Man war das geil. Bitte bleib über Nacht hier. Sag jetzt nicht Du musst zu Frau und Kind. Er braucht ganz schön lange. Mal schauen wo er bleibt. Auch sie blickte in Iris Zimmer. Sie lag nun breitbeinig auf dem Rücken und zog die Schamlippen auseinander. Sicher vermutete sie Jo im Türrahmen. Sie sahen sich beide an. Sicher wollen die beiden einen Dreier. Aber dazu bin ich nicht bereit. Noch nicht? Claudia schloss die Türe von Iris Zimmer und ging in die Küche, holte 2 Gläser und eine Flasche Mineralwasser a, Bad rief sie ihm zu ins Wohnzimmer zu kommen. Dort legte sich sie auf das 2-Sitzer Stoffsofa und wartete.
Ob er noch kann? Oder will? Ich bin noch nicht müde und kann noch einen kleinen Fick vertragen. Oh da kommt er ich spreize mal die Beine.
So, mal schauen wie es noch so weitergeht. Ob ich nochmal einen Blick auf die geile Mitbewohnerin erhaschen kann? Ich könnte meinen Schwanz gegen den Plug tauschen. Aber anderseits … Claudia ruft mich ins Wohnzimmer. Dann gibt das wohl keinen mehr mit anal.
Hey was sehen meine Augen und lassen den Kleinen wieder Dick und Hart werden. Geil wie sie da liegt und die Möse präsentiert.
Ich komme mir vor, wie eine Nutte, wenn ich mich hier so zeige. Aber seinem Blick nach scheint es ihm zu gefallen. Ja, das ist eine gute Idee. Ja mach.
Ich werde Sie jetzt mal ausführlich und lange lecken. Jo senkte seinen Kopf zwischen Ihre gespreizten Schenkel und nahm den geilen Duft auf, den Ihre Möse ausströmte. Sie roch angenehm geil und schmeckte auch so. Leicht bitter. Sein Kinn, Mund und Nase benetzten sich mit ihrer Feuchtigkeit. Seine Zunge spürt eine wärme als er sie so tief es ging in Ihr nach dem Fick noch geweitetes Loch schob.
Iris hatte Ihren Orgasmus. Wie immer eigentlich, wenn Frau selbst Hand anlegte. Das war aber heute anders die Situation machte sie noch heißer und sie war verdammt neidisch auf Claudia. Aber sie sollte Ihren Spaß haben. Und wenn es nichts Festes ist, dann könne sie ihn ja auch mal ausleihen. Sie ging ins Bad und nahm ihr Sexspielzeug zur Reinigung mit. Sie treiben es ja schon wieder. Schade das die Türe diesmal zu ist.
Die Zunge. Was macht er da mit mir. Er hört gar nicht mehr auf. Und ich habe das Gefühl, ich laufe aus. Ja, verwöhn meinen Kitzler. Die Knospe ist so groß und hart wie nie. Jede Berührung lässt mich zusammenzucken. So gereizt bin ich. He, wo geht deine Zunge den jetzt hin? Was willst Du da unten.
Ihr Kitzler vibriert ja richtig bei der Berührung mit meiner spitzen Zunge. Ich probiere es mal hinten. Dann werde ich ihr mal einen Finger reinstecken.
Nein nicht den Finger in den Po. Oder? Doch das tut gut. Steck ihn rein aber mach langsam.
Jo schob ihr ganz sachte den Mittelfinger in die Anusöffnung. Sie wehrt sich nur kurz. Dachte ich mir doch, dass es dir gefällt. Und gleich … Jetzt ist dein Kitzler wieder fällig.
Claudia packt Jo links und rechts am Kopf und schiebt ihn von sich weg. Sie hat genug, sie will Abwechslung. Ich blas ihm jetzt erstmal wieder dann freu ich mich auf einen finalen Fick für heute.
Sie will also nicht mehr. Mal schauen was jetzt passiert. Oh ja komm mit dem Kopf weiter vor. Ja nimm ihn in den Mund. Claudia setzte sich und Jo stand vor dem Sofa. Ihre Zunge umkreiste seine pralle Eichel. Mit rechts kraulte sie seine Hoden. Er zog den Kopf mit beiden Händen an sich ran. Sie musste würgen als er zu tief in Ihrer Mundhöhle steckte. He was jetzt warum schiebst du mich weg?
Claudia legte sich wieder auf das Sofa und nahm Ihre Brüste in die Hand. Jo verstand. Kniete sich über Ihren Brustkorb und schob den Schwanz in das Tal zwischen den beiden Halbkugeln. Dann drückte sie die beiden fest zusammen und steckte die Zunge raus. Wen er vorstieß, konnte sie mit der Zungenspitze die Eichel berühren. Minutenlang fickte er Ihre Titten. Gerne hätte Jo jetzt abgespritzt aber es ging nicht.
Ich glaub der will abspritzen, so wie der Gas gibt. Aber ich will doch nochmal ficken. Wenn es blöd läuft spritzt der mir ins Gesicht. Doch das will ich nicht. Iris würde ihn jetzt sicher genau dazu auffordern. Aber ich bin nicht Iris Und ich will das was mir Spaß macht. Also mach ich ihm jetzt klar, dass und wie er mich jetzt ficken soll.
Ok, Süße da will ich dich mal wie gewünscht von hinten rannehmen. Ich habe noch das Bild von Iris vor mir. Und jetzt den Blick auf deinen sicher jungfräulichen Hintereingang. Ja schon gut, machst mir klar das ich da nichts verloren habe. Wo sind die Kondome von mir. Drüben im anderen Zimmer. Gut da liegen ja noch welche auf dem Tisch. Ob sie auch am Automaten war? Gleiche Marke, aber andere Größe. Passt schon. Unzufrieden war sie ja nicht
Jo reißet die Folie ein und legte das Kondom auf seine Eichel. Dann rollte er es ab. Kurz darauf stecke sein Schwanz in Ihrer Lustgrotte und sein Unterleib klatsche rhythmisch gegen Ihren hellen, fast weißen Hintern. Sie schien kein Fan von FFK-Sonnenbaden oder Solarium zu sein.
Ich glaube es reicht für heute. Ich werde müde und er hat sein Pulver sicher verschossen. Ob er sauer ist, wenn ich jetzt abbreche? Kränke ich Ihn? Will er das ich es ihm mit der Hand und dem Mund besorge bis er kommt? Hoffe er bleibt die Nacht hier ein wenig kuscheln wäre jetzt schön. Einfach nackt im Arm liegen und einschlafen. Hoffe er schnarcht nicht so sehr.
Sie hat genug. Ehrlich ich bin auch froh. Es wird gleich schon wieder hell draußen. Eine Mütze Schlaf tut sicher gut. Wird sie mich jetzt hinauskomplimentieren? Ich denke nicht. Aber was wird dann? Mal schauen und zur Not ist da ja diese geile Iris.