Suche für den Sommer interessante Fotoshootings
Da ich nun über 3 Jahre schwer krank war würde ich im Sommer doch gerne mal wieder ein outdoor Fotoshooting machen/ oder in einem schönen Studio. Allerdings nur in meiner Region.Locations kenne ich.
Meine Vorstellungen: Ich habe selbst eigene Ideen sind:
-Gothic gerne auf einem Friedhof oder Schlosspark
-Badeanzug/Bikini vielleicht in der Nähe eines See´s allerdings gehe ich nicht hinein bin "Nichtschwimmer" so hat jeder seine kleinen Geheimnisse
-Teilakt
-Dessous
-freche Dirndlfoto (habe sehr viele Dirndl zur Auswahl (moderne , kurze) inklusive schwarzes Gothicdirndl von EMP)
• Rockstar Shooting im Glamrock Lock gerne auch mit Leder und Lack und Gitarre
-Lack und Leder fotos
-Stiefelerotik
-Nylons
-Portraits
-People Fotografie
-Die auf und Ab´s des Lebens darstellen
-Horrorshooting mit Kunstblut
-verdeckter Akt
Das sind so meine Ideen die ich derzeit habe. Gerne kannst auch du deine Ideen mitteilen.
Ich bin für Outdoor und Studiobilder aufgeschlossen , ich mache keine Hotelshootings oder bei mir zu Hause möchte ich das auch nicht
Mein Mann ist schon immer mein Begleiter zu shootings, er fotografiert auch besser wir fotografieren und hilft gerne mit
Sexuelle Handlungen mit dem Fotografen lehne ich zu 100% ab!
Ich freue mich auf ein paar schöne interessante Shootings sobald es wärmer wird.
Mit einem humorvollen netten Fotografen/in. Fotografinnen sind ebenso willkommen
Visagistin wäre cool wenn dann könnte man sich ja die Kosten vielleicht teilen
TFP angenehm allerdings nur wenn ich die Fotos sofort auf einen Stick bekomme (gab leider Fotografen von denen ich nie Bilder bekommen habe)
Fotos dürfen veröffentlicht werden.
freizügige Akt Fotos mache ich nicht auf TFP!! Sind aber bei Sympathie möglich gegen ein kleines Honorar. Dürfen auch veröffentlicht werden nur nicht unter meinem richtigen Namen.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift. Bitte schreib mich direkt ber clubmail an.