Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3238 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig - Empfehlung gesucht

*******eus Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig - Empfehlung gesucht
Okay, wie erklärt man das jetzt...

Ich brauche einen Peniskäfig für einen etwas seltsamen Zweck. Also, für die Maßstäbe dieses Forums.
Ich bin Live Rollenspieler und spiele viel auf FSK18 Cons. Nicht, dass da Schweinkram passieren würde, aber Nacktheit gehört halt u.a. manchmal dazu. Aus Gründen brauche ich nun ein Grundgerüst für den Kostümbau, das am Penis sitzt.
Persönlich hatte ich nie Interesse an derlei Käfigen oder hätte mal Partner mit entsprechender Neigung gehabt, kenne sie also nur vom Sehen.

Was also empfiehlt sich für einen Blutpenis, um es über bis zu vier Tage tragen zu können und was am besten aus einem gut zu bearbeitenden Material ist? Optimalerweise so, dass da auch 200g zusätzliches Gewicht vom Kostüm dran können.

*danke*
*********ala68 Paar
479 Beiträge
Servus! Das ganze mal verkürzt - schau mal hier - dieses Modell mögen viele..... Vielleicht wäre das was.... Peniskäfig aus Kunstharz mit 4 Unterschiedlich Großen Bogenringen Sexspielzeug Keuschheitskäfig mit Unsichtbarem Schloss und 2 Schlüsseln Chastity Cage mit Penisfesseln für Männer (XL) https://amzn.eu/d/0i1WbL3X

Bei weiteren Fragen gerne mailen 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden