Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberfinger

Zauberfinger
meiner hat einen *lol*
und wenn er den besagten Punkt stimuliert & mich dann mit den restl. freien Finger mich vagianl und anal verwöhnt .
dann ....
... gehe ich ab wie die Rakete *roll*
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
Hat Deiner auch einen Zauberfinger
schreibt doch mal wie es bei Euch so abgeht.
***se Paar
708 Beiträge
kann dir nur zustimmen: auch ich geh bei dieser "technik" ab wie `ne rakete *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar hat mein schatz die, (nicht nur einen, er hat zauberhände *G*)
wie gesagt die richtige technik machts, ist allerdings schwer zu beschreiben wie er das immer macht,
bin da so hin und weg das ich außenherum nichts mehr mitbekomm (also leider auch nicht die technik, die ich hier beschreiben sollte)
liebe grüße
oh ja...
ich hab auch einen kleinen Copperfield zu hause *rotwerd*
der zaubert alle verschlossenen Türen auf *g*
meiner hat 10 davon
*zwinker*

und er weiß genau wie er die einsetzen muß *ggg*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Zauberfinger
... mein Schatz hat 11 davon und weiß jeden lustvoll einzusetzen! *wiegeil*
11Finger??..ein anatomisches Wunder fg*
also mein Magier hat nur 10 grins*... aber dazu noch einen echt leckeren Zauberstab *zwinker*
Zauberfinger
liebe frauen
halltet Euch den / die Zauberfinger warm
& schön das ihr drauf geantwortet habt
& meine Lust danach teilen könnt
mehr davon
übrigens meiner hat auch 11
einer davon ist zwar der Zauberstab, aber alle machen mir Freude *lol*
Viel spass noch & vergeßt nicht den ventilator anzumachen
********5_be Frau
15 Beiträge
wüsst ich auch mal gern
keine Ahnung, ob mein Freund zauberfinger hat.

er hat keine erfahrung im Hanjob und so recht zeigen lassen will er sich auch nix......

kein plan, wie ich ihm das schmackhaft machen könnte.

ich mein....es macht ihn nichtmal an, wenn ich feucht bin, sondern er findet es eher nich so dolle. Wie soll ich ihn da dazu bewegen mich anzufassen?

bin über tipps dankbar...
kleiner tip....
...zeig ihm doch erstmal selber was du gerne mit den fingern unten machst... vielleicht animiert es ihn... und was immer wieder hilft... reden, reden und reden... sag ihm was du magst... deine wünsche und sehnsüchte... hat bei mir immer gut geholfen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.