Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Doms in kurzen Hosen?89
Des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen…
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex mit Nebenwirkungen?

****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Latex mit Nebenwirkungen?
Diese Frage könnte ich auch unter Dom.+ Dev. stellen, aber egal.
Mich würde mal interessieren, ob auch andere gerade bei Latex so eine "Nebenwirkung" festgestellt haben.
Wenn z.B. eine F (die logischerweise auf Latex steht) ein tolles Latex-Zofen-Outfit trägt, beginnt sie dann auch "zwangsläufig" sich wie eine Zofe zu fühlen und zu verhalten?
Habt auch ihr die Erfahrung gemacht dass so ein Outfit einfach gewisse devote Fantasien und Verhaltensweisen ziemlich stimuliert?
Also eben nicht Latex tragen nur aus der Lust heraus es zu tragen, sondern auch so eine Lust (im Kopf) spüren dann auch eine Latex-Zofe, eine Latex-Sklavin, .... zu sein.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Latex zu tun. Es ist ganz egal, ob das Kleid aus Latex oder Satin ist. Wenn du eine Sklavin/ einen Sklaven hast und das Spiel richtig läuft, wird auch eine einfach Schürze reichen und du hast eine Zofe.
Also eben nicht Latex tragen nur aus der Lust heraus es zu tragen, sondern auch so eine Lust (im Kopf) spüren dann auch eine Latex-Zofe, eine Latex-Sklavin, .... zu sein.


Versteh ich nicht ganz? Nicht nur aus der Lust heraus? Wo beginnt bei dir die Lust? Ziehste dir erst die Gummistiefel an und wirst dann geil? Wohl kaum..

Meine erogenste Zone ist zweifelsohne mein Kopf, dort beginnt meine Geilheit und erst dann werde ich irgendetwas anziehen..... und ja, wenn ich mich als devote Schlampe "verkleide" dann will ich mich in dem Spiel auch fühlen wie eine devote Schlampe. Was sonst?
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Na ja
Was verstehst du nicht?
Ich wollte nur gerne mal wissen, ob die meisten gerne Latex tragen weil es sie erregt in so einer zweiten Haut zu stecken, weil sie ganz einfach das feeling mögen Latex auf der Haut zu spüren und das war's, oder ob es sie auch wirklich "im Kopf" verändert.
Ich meine eben NICHT sich nur mal zu "verkleiden" (wie im Fasching) und eine Rolle zu "spielen", also nicht wirklich "echt".
Ich meine z.B. in einem Latex-Zofenoutfit auch wirklich eine Zofe zu sein, ohen Wenn und Aber, nicht nur so zu tun als ob.
Von mir aus auch eine "Schlampe", auch wenn ich diese eher "ordinäre Art" nicht sonderlich reizvoll finde.
****bmw Mann
548 Beiträge
@NurSoX1
Ich kann da Fetisch_Dami nur recht geben. Es beginnt im Kopf. Wenn ich gern als Baby "spielen"! möchte, dann sage ich es meinem Schatz. Und wenn sie gerne "Krankenschwester" spielt, dann zieht sie sich dementsprechend an und stellt in Ihren Gedanken auch eine Krankenschwester dar. Ob in Latex, Lack oder Stoff spielt dabei keine Rolle, obwohl sie das Material ihrer Tracht schon entsprechend ihren Gedanken und Wünschen aussucht.
Wenn sie mich nur als Schwester "pflegen" will, dann trägt sie eine Tracht aus Leinen. Wenn sie mich aber "baden" möchte, dann zieht sie eine Gummischürze an.
Und um es abzurunden: Wenn dann noch ein "großer Einlauf" von ihr geplant wird und sie dazu ein Gummilaken ins Bett legt, dann trägt sie natürlich eine Gummitracht.
Aha!

Also eine richtige Zofe ohne wenn und aber die nicht so tut als ob. Eine richtige Zofe die sich nicht verkleiden muss, denn sie ist ja eine Richtige.... also 24/7? Angenommen du meinst so eine, eine die sich nie verändern muss weil sie so eine ist, was bitteschön soll sich dann bei dieser Person noch im Kopf verändern? Sie ist doch dann bereits eine richtige Zofe.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
So war das nicht gemeint
Nein, so war das nun auch wieder nicht gemeint.
Wahrscheinlich habe ich da echt Schwächen "es" richtig zu formulieren.
Ich denke: 24/7 funktioniert so oder so nicht wirklich, ist eh "übertrieben".
Außerdem wäre das ja auch irgendwie ziemlich langweilig, oder?
Ich will ja absolut eine selbstbewusste Partnerin die ihren eigenen Kopf und Willen hat, keine "Jasagerin".
Dennoch, wenn sie sich schon (aus eigenem Willen heraus!) z.B. in eine Zofe verwandeln will, dann aber auch "richtig".
Wenn man(n) merkt es ist nur "gespielt", also nicht "echt", dann fehlt schnell (jedenfalls für mich) das "gewisse etwas".
Klar spielt sich das total auch im Kopf ab, aber für mich ist es immer noch ein Unterschied ob eine Rolle nur "gespielt" oder echt "ausgelebt" wird.
Das erste ist eben nur ein "Spiel", das zweite finde ich einfach viel schöner und auch erotischer.
Auch nachdem du deine Frage nochmal erklärt hast, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es nicht vom Material abhängt.
Wenn ich mir überlege, dass Männer zu Dominas gehen und dort, sobald sie dies oder das anhaben, ein Sklave sind oder um bei dem Dienstmädchenkleid zu bleiben: es gibt unzählige Männer, die sowas anziehen und dann Dienstmädchen sind.
Warum sollte also eine Frau nicht die gleiche Einstellung bekommen/ haben, sobald sie ein Dienstmädchenkleid anhat? In die Köpfe der Person kann man schlecht reinschauen. Darum ist diese Frage ohnehin eher auf spekulative Antworten gerichtet.
Ich denke, dass was du eigentlich meinst, ist das: "Nagut, wenn du willst, dann ziehe ich es an!" oder bei Pornoseiten, auf denen alles so "echt" auf devot und so gemacht ist.
Da ist natürlich nichts "Echtes" dabei.
Aber warum sollte es eben nicht auch "echte" Dienstmädchen geben?
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Also nee, "Latexjunge", da ist mir deine Antwort zu ....
Ich verstehe schon was du meinst (denke ich mal), aber warum formuliest du einfache Dinge so komplizierst ???
Na ja, vielleicht nur mein Eindruck !?
Ich denke echt:
Kein "Drumherungerede", keine komischen Sätze bilden (wir sind nicht in der Schule), kein "Na Ja, es Könte". ...
Was willst DU???, hast du den Mut oer nicht ???
NurSoX1
Meiner bescheidenen Meinung nach, bildest du die komischsten Sätze hier überhaupt, also um dir folgen zu können muss es wirklich zweimal lesen. *skeptisch*
@****oX1: Ich weiß nicht, was du meinst und warum ich Mut haben sollte etwas zu tun. Es tut mir Leid, wenn du meine Aussage nicht verstehst.
Ich denke, dass die Antwort auf deine Frage hier schon mehrfach gekommen ist. Vielleicht noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Du kannst nicht in die Köpfe der Menschen hineinschauen! Woher willst du wissen, ob du nun ein echtes Dienstmädchen hast oder eine Frau in einem Dienstmädchenkostüm?
Solange die deine Partnerin nicht sagt: "Ich ziehe das für dich an" wirst du nie wissen, ob sie für dich ihre Rolle spielt oder ob sie wirklich von Kopf bis Fuß Dienstmädchen ist. Und wie auch schon gesagt: Warum sollte es nicht möglich sein, dass deine Partnerin beim Anziehen eines bestimmtes Kleidungsstück von Herzen ein Dienstmädchen ist? Und dabei ist es vollkommen egal, ob es Latex oder sonstiges ist, was sie anzieht!
Wenn du nicht verstehst, was ich meine, dann tut es mir wieder Leid, denn dann bin ich wohl zu intelligent für diesen Threat!

Jetzt habe ich meine Antwort von vorher nochmal geschrieben, sorry an die, die auch schon die erste Verstanden haben!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
ok
@*******nge
Natürlich kann niemand in den Kopf eines anderen hineinsehen, aber darum geht es gar nicht.
Es geht viel mehr darum, ob an dem Spruch "Kleider machen Leute" was dran ist.
Bedeutet: "Spielst" du nur eine Rolle oder lebst du sie wirklich aus?
Oder siehst du da echt keinen Unterschied?
Hat also Kleidung, Situation, Umgebung, ... einen "Kopfeinfluss" oder nicht?
Aber das ist sicher zu einfach für dich, da bist du zu intelligent für denke ich mal.
****bmw Mann
548 Beiträge
@NurSoX1
Ich habe den Eindurck, Du "verarscht" latexjunge. *zwinker*
LG
Hasebmw
@hasebmw
Das sehe ich auch so...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Nee
Ich sehe das nicht so, war auch überhaupt nicht so gemeint, aber wenn man empfindlich ist, dann versteht man vieles schnell falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.