In jeder Lady steckt auch ein Luder - Deutschland (16.03.2026)
Was wäre, wenn dein „Luder“ nichts Billiges ist, sondern der lustvollste Teil von dir?Viele Frauen sind stark, selbstständig und reflektiert. Aber wenn's ums eigene Begehren geht? Werden sie vorsichtig. – Eine Lady hat gelernt, nicht zu laut zu sein. Nicht zu sehr aufzufallen. Kurz: sich anzupassen.
In diesem Livestream sprechen wir darüber, was es heißt, erotisch frei zu sein.
Nicht als Frau, die verfügbar ist und „alles mitmacht“.
Sondern als Frau, die weiß, was sie will.
Die sich Zeit genommen hat, ihre eigene Lust zu erforschen.
Ihre Fantasien.
Ihre innere Welt.
Ihre psychologische Tiefe.
Ein Luder wartet nicht auf die Initiative eines Mannes.
Und schon gar nicht auf Erlaubnis.
Ein Luder nimmt sich das, was ihre Zellen vibrieren lässt.
Ich behaupte: In jeder Frau steckt dieses Luder.
Es ist deine größte Kraft.
Und wenn du Respekt davor hast, bist du nicht allein.
Aber ich möchte dir zeigen, dass du dennoch dein Luder "safe" verkörpern kannst – ohne billig zu sein, ohne Gefahr zu laufen, dass man dir zu nahe tritt, und ohne eine Einladung zu werden für Grenzüberschreitungen.
Wie ich das gemacht habe, und wie das geht, zeige ich dir anhand von praktischen Beispielen, Storys aus dem Leben und ein paar lustigen Beweisfotos
Dieser Abend ist für dich, wenn du:
Dieser Livestream ist kein Technik-Talk und kein „mit dir stimmt etwas nicht“.
Sondern eine ehrliche Einladung, den unterschiedlichen Facetten deiner Lust noch viel mehr Raum zu geben.
Wie läuft der Abend ab?
60 Minuten Mix aus Vortrag & Präsentation. In den letzten 10 Minuten: Zeit für eure Fragen.
Über Lavinia
Lavinia begleitet Frauen, die nicht mehr nur stark, sondern frei sein wollen.
Sie spricht über Lust nicht als Technik, sondern als Selbstausdruck – und über Begehren nicht als 'Leidenschaft', sondern als Verkörperung deiner ganzen Erotischen Persönlichkeit.
Sie lebt in München, arbeitet online und tanzt leidenschaftlich Tango mit ihrem 23 Jahre älteren Partner – weil Spannung, Hingabe und Spiel für sie keine Konzepte, sondern gelebte Erfahrung sind.
Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats "Weibliche Sexualität” im März.
Unsere Educatorinnen und Expertinnen entdecken mit dir gemeinsam weibliche Lust neu. Dabei sprechen sie über vermeintliche Tabuthemen wie die Menopause und geben Tipps, wie du deinem Körper das gibst, was er gerade braucht. Mit Fenja Flore und Lavinia Lazar, sowie Susanne Wendel.
In jeder Lady steckt auch ein Luder
Deutschland
16.03.2026
In jeder Lady steckt auch ein Luder