Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitty Q in Hamburg

*********ed_hh Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kitty Q in Hamburg
Moin!

Vor kurzem habe ich einen Flyer von dem Laden entdeckt. Weiß jemand etwas genaueres darüber (Programm, Dresscode, Räumlichkeiten, Betreiber etc...), oder war schon selbst da? Am 05.06. gab es dort ja (lt. Flyer) schon eine Party.

Offensichtlich handelt es sich um das ehemalige "White House" in Lurup - die Page ist aber zu Zeit noch im Aufbau.

Auf dem Flyer steht auch "Elektronische Tanzmusik". Das ist ja an sich schon mal nicht schlecht! *g*
Die Frage ist nur, ob der Laden auch ansprechend eingerichtet ist....

Gruß
Marc
******370 Mann
1.410 Beiträge
Hört sich interessant an... aber Informationen gibt's keine.
Eine Party-Ankündigung auf Hinnerk.de und ein paar Bilder auf deren Myspace-Seite... sonst nichts. Scheint noch ein unbeschriebenes Blatt zu sein.
**********aeger Mann
123 Beiträge
Kitty Q
das Kitty Q war vor jahren mal eine frivole bar mit dem namen "White House",ein ganz netter laden.
liegt in der luruper hauptstrasse 20 etwas abseits und hat keine nachbarn *zwinker*
werde ihn bestimmt mal besuchen ,um mir ein bild davon zumachen,was sich alles geändert hat.


lg der Ringtraeger
******370 Mann
1.410 Beiträge
Aha..
...White House habe ich wenigstens schon mal gehört.
**********aeger Mann
123 Beiträge
wenn es noch die gleichen betreiber sind ,dann habe die mal in harburg,glaube ich, einen swingerclub betrieben
******370 Mann
1.410 Beiträge
Meinst Du das Mysterie?
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Webseite
Schaut Euch doch mal deren Webseite an. Hängt einfach das .de an den Namen dran.

Lieber Gruß,

Jan *smile*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Na...
...wenigstens haben sie jetzt mal eine Homepage installiert.
Und "Right Said Fred" sind an der Bar.
*ggg*
Wie war es denn?
Vielleicht möchte mal jemand, der gestern dort gewesen ist, einen kleinen Bericht posten. Wir selbst waren leider verhindert, sind aber sehr neugierig.
NEUE INFOS???
Hallöle ... würden sehr gerne neue Infos zum KittyQ haben!! Leider ist der Laden geschlossen und auf der Homepage erfährt man ,dass wegen Rohrbruch und Wasserschaden eine neue Location gesucht wird...wisst Ihr mehr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.