Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex A4/A45

Parkplatzsex A4/A45
Waren jetzt auf beiden Autobahnen unterwegs um auch mal dieses Vergügen gebießen zu wollen.
Haben bei Eckenhagen auch einen Parkplatz gefunden.
Als wir jedoch den Wegen folgten, mußten wir feststellen, dass dieser Parkplatz nicht -sagen wir mal so - für Heteros geeignet ist!;-)
Wer vo Euch kann uns weiterhelfen und "geeignete" Parkplätze nennen?
********esee Paar
571 Beiträge
Schaut doch mal am Biggesee vorbei . An der Listertalsperre treffen sich ab und an Paare .
Hallo, danke für den Tipp! Die Talsperre ist jedoch groß. Welchen konkreten Parkplatz meinst Du denn?
********esee Paar
571 Beiträge
Der ist direkt an der Staumauer der Listertalsperre . Und wenn man über den Damm geht , sind dort ein paar schöne Plätze
Hört sich so an, alsob es lohnendwert ist, mal dort hin zu fahren!
Sind dort viele Paare oder mehr Singlemänner?
********esee Paar
571 Beiträge
Letztens haben wir nur noch 2 Paare da gesehen . Es war allerdings Sonntag abends
Wir haben ab dem 17.07. zwei Wochen Urlaub!
Kann man Euch beide in der Zeit dort antreffen?
********esee Paar
571 Beiträge
Wir sind Wahrscheinlich den 23.7 nach 21.30 Uhr da . Wenn nichts dazwischenkommt
wenn ich darf,
möchte ich mal sagen, dass ich dort leider noch nie jemanden angetroffen habe, leider.
Bin aber ehrlicher weise auch nicht oft dort.
der Titel hier mit a4 a45 hatte mich doch neu-gierig gemacht.
viel spaß noch hier, vielleicht sieht man sih ja doch mal dort.. *g*
lg simone
*********dLust Mann
222 Beiträge
Lister
Schaut doch mal hier:

Biggesee Olpe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.