Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11594 Mitglieder
Better safe than sorry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer „erstes Mal“ in Joyclub ?

*******glot Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Euer „erstes Mal“ in Joyclub ?
Mich würde interessieren: Was war euer erstes erotisches Erlebnis, das durch JOYclub entstanden ist?

(Muss gar kein Geschlechtsverkehr gewesen sein kann auch „nur“ ein Treffen, ein Kaffee-Date, ein Clubabend, ein Blickkontakt, ein Kuss oder irgendein Moment gewesen sein, der hängen geblieben ist.)

Wie war’s für euch würdet ihr’s wieder so machen oder gab’s Dinge, die ihr im Nachhinein anders gemacht hättet?

Und optional: habt ihr 1–2 kurze Tipps für Leute, die noch nie etwas über JOY erlebt haben und vor ihrem „ersten Mal“ stehen?

Ich bin auch neu hier unterwegs
*********_Vida Frau
3.957 Beiträge
Boah das weiß ich noch.
Über eine andere Plattform angefangen zu schreiben, hier hat er mich dann auch kontaktiert. Irgendwann gab ich nach und hab einem Date im Club zugestimmt. Und dann kam er um die Ecke mit, er ist fußfetischist.... Etwas womit ich ja gar nix anfangen kann. Gut, er war nett, freundlich und so hab ich ihn an meine Füße gelassen. Als Dank dafür, bekam ich von ihm ein paar schöne oral besorgte Orgasmen. Ich hab ihm zum Abschied meine Strapse geschenkt, die er sicher gut vor seiner Frau versteckt hält
******der Mann
3.152 Beiträge
Wir trafen uns Abends in einem Cafe, auf ein Glas Wein. Waren uns gleich sympathisch, quatschten ein wenig. So nach nicht ganz einer Stunde holte sie ihr Handy vor, tätigte einen Anruf und sagte mir " Komm, wir fahren wo anders hin " Naja, dann ging es nach Pankow in eine Stunden Villa. .......
*******ter Mann
15 Beiträge
Wir haben uns hier verabredet und uns danach mehrmals zum spazieren gehen getroffen. Im Sommer war es dann zu heiß draußen und wir haben uns im klimatisierten Hotel gesehen. Da ist dann auch mehr passiert. Das war aber auch der einzige reale Kontakt bisher. Bin wohl etwas zu normal für diese Community.
********2212 Mann
1.389 Beiträge
Bei mir war es ein Kaffee-Date mit einer leider gebundenen Frau, die nicht besuchbar war und das relativ weit von meinem Wohnort stattfand. Wir fanden uns im Cafe sehr schnell sympathisch, es entstand sehr schnell eine knisternde Stimmung. Wir beschlossen, einen Spaziergang zu machen, kamen aber nur bis zur ersten Parkbank, wo es sofort mit innigen, tiefen Küssen anfing. Da der Park recht gut besucht war und wir nicht die Finger voneinander lassen konnten, beschlossen wir, ins nächste, abgelegene Waldstück zu fahren. Da sind wir förmlich übereinander hergefallen und hatten Oralsex in allen Varianten, die in einem Kleinwagen möglich waren. Den Sex haben wir uns fürs nächste Wochenende aufgehoben, für das ich eine Airbnb-Wohnung gebucht hatte.
********aded Mann
649 Beiträge
"Damals" also 2018 steckte ich minimal gefrustet in einer langen minimal sexfreien Ehe fest.

Nicht mit dem Hintergrund hier Kontakte zu knüpfen, habe ich mich hier angemeldet. Sondern eher um mal - abseits von "Fachmagazinen" - zu lesen und dadurch erfahren wie andere ihre Beziehungen und Sexleben führen.

Es kam dann dennoch zu einem Kontakt (die heute unter dem Profil NordLatzKnipse hier noch aktiv ist), der rein aus Schreiberei entstanden ist. Und irgendwie wollte man dann doch mal den Menschen dahinter kennenlernen.

Und so traf man sich brav auf ein Getränk und Snack mitten am Tag - mitten in der Öffentlichkeit. Lief auch alles brav ab.
Bis zur Verabschiedung die etwas überraschend in einem Kuss endete. Dabei blieb es an dem Tag dann auch. Die folgenden Tage/Wochen/Monate sollten dann aber mein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Und das nicht nur sexuell.
******l82 Mann
2.570 Beiträge
Wir haben uns erst im Café getroffen und unsere F+ dann in einem günstigen Hotel begonnen.

Es hat jedenfalls absolut Lust auf mehr gemacht, und aus der F+ wurde dann auch eine echte Beziehung.
****i62 Mann
701 Beiträge
Grüsse Euch, tja ich weiß jetzt garnicht wie lange ich schon dabei bin. Bisher kam bis zu keinem Treffen. Immer irgendwelche Angebote, Zusagen aber nichts hat geklappt.

Aber ich gebe nicht auf

Les gerne mit hier

LG
*****mer Mann
55 Beiträge
Am Anfang viele Frauen angeschrieben, etliche Rückmeldungen erhalten aber da ich kein Single bin, war kein Interesse.Dann eine vergebene Frau angemailt, etliche Wochen geschrieben und einmal getroffen, dann ist das leider eingeschlafen. Kurz danach Volltreffer, Sie ebenfalls verheiratet, kurz miteinander geschrieben und dann getroffen. Beim ersten Date geknutscht und bisschen gefummelt, ab Date 2 miteinander geschlafen. Das ging fast zwei Jahre so und dann wollte Sie wieder „brav „ sein und wir haben uns getrennt. Immer noch lockeren Kontakt aber mehr nicht.
*********Wien Frau
3.771 Beiträge
Er war einer der ersten, der mich auf Joy angeschrieben hatte. Völlig banaler Text, aber bei dem mitgesendeten Gesichtsfoto stockte mir der Atem. Dieser Blick, diese Augen, sinnlich und männlich.
Zwei Tage später wartete er auf einer Parkbank, wir wussten beide sofort, das wird was, ich nahm ihn gleich zu mir mit und wir küssten und umarmten uns zuerst eine volle Stunde, bevor wir uns auszogen.
Es hielt als Sexbeziehung immerhin 3 Jahre, bis es dann langsam eingeschlafen ist.
Ab und zu schreiben wir einander noch und erkunden uns höflich nach dem Befinden.
********h_sm Frau
325 Beiträge
Erstes Date über den JC im Jahr 2017...

Hier kurz geschrieben und zum Café getroffen. Dann ein langer Spaziergang an der Elbe entlang, von dort spontan ins Studio (freiberufliche Tantramasseurin) gab es für ihn eine Massage. Heute gibt es noch losen Kontakt zu ihm.
*******edi Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen! Dazu habe ich auch eine Geschichte:
Mein erstes Date vor drei Jahren fing erstmal gut an. Ein gut aussehender Mann Mitte Dreißig lud mich zu sich nach Hause ein. Wir quatschen ein bisschen und relativ schnell ging's ans Eingemachte. Er war sehr einfühlsam, mir ging's richtig gut dabei. Er brachte mich auch zum Squirten, was mir bis dahin fremd war.
So weit, so gut. Wir schreiben die Tage danach noch eifrig und als ich vorschlug uns wieder zu treffen, bot er das gerne an. Allerdings würde er für weitere Treffen jeweils 100 Euro verlangen...
Was sagt man dazu?
Das war für mich keine Option.
Mich hat gewundert, dass er sich das traut... arbeitete er doch in einer größeren Firma bei uns in der Stadt in leitender Position.
**********t2410 Mann
176 Beiträge
Bin zwar noch nicht allzu lange hier und bisher klappte, es leider nicht jemanden näher kennenzulernen, geschweige denn kam es zu einem Treffen. Aber ok es ist wie es ist und wenn sich nichts ergibt, dann ok. Wobei mich das nicht wundert, weil verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben aufeinander treffen und die Qual der Wahl haben was das Thema Treffen angeht.
********rmal Mann
655 Beiträge
Durch den Joyclub das erste mail einen Swingerclub besucht und festgestellt das das mal so garnicht der Sex ist den ich für mich favorisiere.
****_62 Mann
963 Beiträge
Zitat von *******glot:
Mich würde interessieren: Was war euer erstes erotisches Erlebnis, das durch JOYclub entstanden ist?
Das war 2006.
Damals im Irak lebend, hatte ich 2005 auf Anraten zweier guter Freundinnen (von denen heute eine meine Partnerin ist), zwecks Bekämpfung der Langeweile mein erstes Joy Profil erstellt. Es ging mir damals also nicht um reale Kontakte, sondern eher rein ums Lesen und Schreiben im Forum.
Über letzteres ergaben sich dann auch schnell mehrere CM Kontakte, von denen zwei im Laufe der Monate so intensiv wurden dass wir uns, als ich wieder Back Home war, auch Live und in Farbe kennen lernen wollten. Allerdings ging es hier vorrangig um den Menschen hinter den Texten, darum zu ergründen ob das Bild das man sich voneinander gemacht hatte tatsächlich stimmig war. Da von beiden der CM Kontakt wertfrei und nicht zielführend aufgenommen worden war, gab es vorab beidseits keine Sexgarantie.
Trotzdem buchte ich vorab kein Billighotel, sondern vorsichtshalber eine Woche Doppelzimmer in einem durchaus guten Mittelklassehotel. Denn ich wollte unseren Treff mit der ausgiebigen Besichtigung einer der schönsten mir bekannten Städte Europas verbinden. Im Zweifel halt auch alleine.
So fuhr ich damals also entspannte 900 km von Köln nach Wien, checkte ein, und traf mich kurz darauf mit ihr vor dem Hundertwasserhaus. Schon während der Besichtigung wurde klar dass es auf allen Ebenen passte, gegenseitige Chemie und Anziehungskraft stimmten.
So verbrachten wir dann ein komplettes Wochenende, und da sie leider spontan keinen Urlaub nehmen konnte, auch mehrere Abende und Nächte gemeinsam. Sie zeigte mir ihre Stadt, wir uns unsere Libido.
Irgendwann viel später stellte sich heraus, dass ich auch für sie der erste reale Joy Kontakt gewesen war. Denn seither haben wir uns in Zweisamkeit, und in 3er und 4er Konstellation noch mehrfach getroffen. Mal mit, mal ohne Partner(in), mal mit, mal ohne Sex.

Zitat von *******glot:
Wie war’s für euch würdet ihr’s wieder so machen oder gab’s Dinge, die ihr im Nachhinein anders gemacht hättet?
Genau so war es richtig. Jedenfalls in Hinsicht Online Kontakt. Denn abgesehen von einem kurzen Zeitraum (12/23 und 01/24) habe ich beim Joy unter den beiden Solo Profilen nie gesucht.
Ich bevorzuge da klar das RL, wo beide auf Anhieb erkennen können ob die Chemie stimmt. Grade in Ballungszentren gibt es doch so viele Möglichkeiten dem anderen Geschlecht zu begegnen.
So blieb es denn auch in Bezug auf den Joy bis heute bei den beiden Solo Kontakten 2006. Auf den Paarprofilen sah/sieht das freilich anders aus.

Zitat von *******glot:
Und optional: habt ihr 1–2 kurze Tipps für Leute, die noch nie etwas über JOY erlebt haben und vor ihrem „ersten Mal“ stehen?
Sei Authentisch, sei Individuell, sei du selbst und nicht der von dem du meinst, dass er bei Frauen besonders gut ankommen könnte.
**ia Frau
444 Beiträge
Auweia. Ich schätze, das war noch mit meinem alten Profil. 2007 oder 2008. Ich erinnere mich an ein Treffen, gleich ein ganzes Wochenende in einer größeren Stadt. War irgendwie nett, aber so richtig gematcht hat es nicht. Tatsächlich bin ich nicht ganz sicher, ob der Kontakt hier entstand, ich glaube aber ja.
*****pen Mann
1 Beitrag
Ich möchte gerne eine etwas mollige Frau finden und Sie verwöhnen leider bis jetzt kein Treffer . Vielleicht weil ich sehr Anal fixiert bin ?
*****a_S Mann
10.377 Beiträge
Mein erstes Date über den Joy war ein Spaziergang mit einer ukrainischen Künstlerin (vor dem Krieg) mit anschließendem Getränk draußen an einem Straßencafé. Es war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten, aber es hat nicht für mehr gepasst.

Und ich glaube, mein erstes Date summiert schon ganz gut meinen Tipp für Neulinge, nach dem du ja fragst @*******glot - ich hab hier keine Dates für Sex gemacht, sondern Dates zum Kennenlernen/Quatschen mit Frauen, mit denen ich hier Gemeinsamkeiten festgestellt hatte.

Ein weiterer Tipp ist, das hier in Kombination zur Vernetzung auf passenden Veranstaltungen zu nutzen, weil man eben auch sehr gut Leute über Leute kennenlernt, sowohl auf Veranstaltungen als auch im Joy und zwischen digital und analog hin und her. *zwinker*
******987 Frau
1.268 Beiträge
@*******glot

Am Anfang steht Profil lesen auf der Liste !

Bei uns war es vor 20 Jahren oder so...haben per CM geschrieben, dann zum Spaziergang getroffen, dann beim Essen, dann mehr
Lg
*******tion Mann
784 Beiträge
Ich kann von zwei ersten Malen berichten.

Nummer 1:
Vor etwa 9 Jahren erstellte ich ein Profil, mehr oder weniger als Trotzreaktion auf einen unschönen Kommentar meiner Partnerin der Art: „Du traust dich doch eh nicht…“. Es dauerte keine drei Wochen bis zum ersten Date.
Wir trafen uns zum Frühstück, waren die einzigen Gäste und knutschten schon nach ein paar Minuten ziemlich wild rum, konnten die Finger nicht voneinander lassen und hätten uns am liebsten bereits dort die Kleider vom Leib gerissen. Aber ein Kaffee ist ja kein SC und so trennten wir uns nach Brötchen und Co. recht angetan voneinander.

Keine Woche später wurde ich des Abends in den Stadtwald „entführt“ und ohne mein Zutun kniete die Dame vor mir, um dort Dinge zu tun. Im Rückblick habe ich mich hinreißen lassen, würde ich heute nicht mehr so machen, aus verschiedenen Gründen.
Kein covern, keine Sicherheit, für beide Seiten. Kann eben auch mal schief gehen.
Ich ließ das Abo nach zwei Jahren auslaufen, denn ich hatte in der Zeit gelernt, dass Sexualität für mich mehr braucht, als reine Körperlichkeit, sondern Herz und Hirn, eine Verbindung.

Nach zwei Jahren Pause startete ich einen erneuten Versuch. Auch dieser war involviert durch meine Partnerin. Eine lange, sexlose Phase wurde gekrönt mit der Aussage: „Dann fick halt rum, ich will nichts davon wissen, sehen, oder hören.“ Das ist, auch hier wieder im Rückblick, für mich kein gutes Konzept.

Dieses mal vorsichtiger geworden, schaute ich mich um, schrieb mal hier, mal da, forcierte keine Treffen. Ich war mir mehr im Klaren darüber, was ich wollte - und auch darüber, was ich nicht wollte.
Als ich eigentlich schon dachte, dass das doch alles totaler Blödsinn ist, lernte ich meine Liebe kennen. Wir schrieben ein paar Wochen, lernten uns so kennen, trafen uns dann das erste mal.
Ich holte sie an einem Bahnhof ab. Auf dem Weg zum Hotel legte ich meine Hand auf ihren Bauch. Es war, als ob zwei Menschen einrasten. Magie. Und so ist es bis heute. Best Match ever!

Was kann es an Tipps geben? @****_62 hat das ja schon (wie so oft) sehr gut beantwortet.
Ich hatte hier nie Probleme, ein Date zu bekommen. Wenn ich es wollte (was nicht so häufig vorkam), ging das problemlos. Der Schlüssel dafür?
Ehrliches Interesse am Gegenüber, nicht „nur“ an den weiblichen Vorzügen, bestimmten Praktiken oder Vorlieben. Die dürfen alle sein, aber - zumindest für mich - muss der Mensch zu mir passen.
Profile lesen, noch mal lesen und dann ein drittes mal lesen, bevor nichts sagende Nachrichten abgesondert werden.
Auf das Gegenüber eingehen. Gemeinsamkeiten finden, entspannt sein, keine Beischlafbettelei betreiben.

Wird ja oft gesagt, dass Frauen es hier viel leichter haben.
Nöh, sehe ich gar nicht so.
Stell dir eine Tüte vor, die mit 300 Hasenkötteln und drei Schokorosinen gefüllt ist. Letztere sind dann schwer zu finden. Aber eine Schokorosine zu sein, ist dennoch erstrebenswert.
Dafür braucht es, je nach Zielgruppe, keinen Adoniskörper, sondern Zugewandtheit, Aufmerksamkeit, Verbindlichkeit, Humor, Gelassenheit, Charme und eine gewisse Selbsterkenntnis und -ironie.
*****_68 Mann
8.853 Beiträge
Ich habe damals das gemalte Bild einer - wie sich später herausstellte - interessanten Frau im Forum entdeckt ... habe sie angeschrieben - wir haben uns ausgetauscht - nach einiger Zeit haben wir ein Treffen ausgemacht - sie kam zu mir ... es passte und wir führten anschließend einige Jahre eine Beziehung.

Was sollte man also tun, will man hier Erfolg haben ...
Man sollte anschreiben können - man sollte in der Lage sein sich etwas von der breiten Masse abzuheben und man sollte authentisch sein.
Aktiv sein und unter Leute zu gehen - ist auch keinesfalls verkehrt.
Letztlich braucht es noch ein Quäntchen Glück und man muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein.

Al
*******nger Mann
1.234 Beiträge
Damals war ich noch mit meinem Wohnmobil unterwegs und ich wollte unbedingt Sex mit einem Mann haben, wusste aber nicht wie ich das anstellen sollte. Dann entdeckte ich zufällig den JC. Zwei Tage später war der erste Mann bei mir im Wohnmobil.
Ich war mega nervös und bekam ihn zunächst nicht hart, aber ich hatte Glück, er war sehr erfahren und geduldig.
Ich sollte mich auf das Hubbett legen und er begab sich in 69er Position auf mich. Das fand ich sehr geil und mein Kleiner wurde hart. Ob er mich geblasen hat oder mich gewichst hat kann ich heute nicht mehr sagen, aber das ich seinen Sack geleckt habe, daran kann ich mich noch gut erinnern.
Als ich dann kam hat er mir den Sack auf Mund und Nase gedrückt, so dass ich keine Luft bekam. Ob das Absicht war weiß ich nicht, aber der Orgasmus mit gleichzeitigem Sauerstoffmangel bescherte mir einen mega Orgasmus.

Danach habe ich mich mit sehr vielen Männern getroffen und mich so richtig ausgetobt. War eine sehr schöne Zeit.
*****nne Frau
3.866 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, mein "erstes Mal" hier war 2018. Ich traf mich mit einem Mann im Pub, danach sind wir zu mir nach Hause. Soweit ich mich erinnere, hatten wir keinen GV, nur Befriedigung per Hand.
Wir haben festgestellt, dass wir verschiedene Ziele verfolgten und so haben wir uns nie wiedergesehen.

Heute würde ich es nicht mehr so machen - das 1. Treffen gäbe nur zum Kennenlernen. Allerdings hatte ich ewig kein Date mehr, so dass es wieder das "erste Mal" wäre.

Der einzige Tipp, den ich hätte: Wenn ein Date verabredet wird, dann auch wirklich hingehen und sich nicht verstellen (verbiegen).
**********true2 Paar
8.609 Beiträge
Uns wurde der Joyclub bei unserem ersten Swingerclubbesuch empfohlen.
Danach haben wir ein Paareprofil erstellt und uns über weitere Swingerclubs und Events informiert und angemeldet und auch später dann Paare angeschrieben und mit ihnen in Kontakt getreten. Aus unserer Anfangsphase haben wir noch Kontakt zu einem Paar, wo wir noch erotische Begegnungen haben.
*******beth Frau
947 Beiträge
Ich war alleine auf Motorradtour, weil meine Freundin und Mitfahrerin kurzfristig abgesagt hatte. Ein langweiliger Abend alleine im Hotel stand bevor.
Ein paar Tage zuvor hatte mir der beste Freund meines Mannes den JC empfohlen und ein bisschen erklärt. Naja ich war neugierig, hab mir ein Profil angelegt, ein paar Männer in der Gegend von meiner Unterkunft angeschrieben, ob sie Zeit und Lust auf ein Bierchen hätten mit mir.
Einer hatte so spontan Zeit, ein echter Glücksgriff. Wir treffen uns bis heute alle paar Wochen. Hab auf die Art einen sehr lieben Freund gefunden.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden