Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2203 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3879 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?126
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Magazin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Temperaturspiele - Erfahrungen?

****4me Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Orale Temperaturspiele - Erfahrungen?
Hallo ihr lieben...

...dies ist mein erster Beitrag und da mich noch nicht so auskenne mit den Funktionen und was so alles möglich ist, hoffe ich auf freundliche Unterstützung der zahlreichen gleichgesinnten.

Dennoch würde mich interessieren:

Welche Erfahrung habt ihr mit blowjob, im Wechsel zwischen warm und kalt?

Leider habe ich nur mal davon gehört und bisher nicht erleben können... dass man vor allem in asiatischen Ländern das so praktiziert wurde um Männer um den Finger zu wickeln, damit man sich in diejenige verliebt.. da ein Blowjob im Wechsel mit warmen und kalten Flüssigkeiten, bei der kalten Phase soll auch Eiscreme oder Eiswürfel verwendet werden können... dass hierbei ein so intensives Gefühl erzeugt wird... was alles andere toppen soll.

Varianten mit Minze im Mund soll auch sehr intensiv sein.

Naja, meine Frage an euch... Kennt ihr das, ist das wirklich so unbeschreiblich intensiv? Soll beim Mann als auch bei der Frau beim lecken funktionieren.

Freu mich auf eure Antworten

LG Mick🙂
*********_Vida Frau
3.961 Beiträge
Beides, Temperatur und FishermansFriend, hab ich an einem willigen Opfer ausprobiert.
Ich hatte an dem ganzen Spass, weil er sich gerade mit dem Fisherman schön gewunden hat. War wohl ziemlich intensiv für ihn.
********asty Mann
121 Beiträge
kräuterlikör geht auch sehr gut!
*****983 Frau
259 Beiträge
Wir haben das auch mal Probiert, mit Eiswürfel..... könnte ich sein lassen 🤭
Ein anderes mal, hatte ich noch so einen Airwaves Kaugummi im Mund...... bräuchte er auch nicht.
Fazit... wir lassen das!
********etal Paar
1.608 Beiträge
Ja, alles schon probiert, aber jetzt nicht so der Kracher. Minzöl, Eiswürfel... Schöne Spielerei, aber verlieben tut man dich deshalb nicht 😉
*********f752 Mann
1.642 Beiträge
Mein Vorschlag:
Eis in vorgewärmte musch geben um das ganze mit Wollust auszulecken …
Doppelte Freude für beide ..
Sie träumt heute noch davon..
********etal Paar
1.608 Beiträge
Zitat von *********f752:
Mein Vorschlag:
Auf keinen Fall nachmachen, Der Zucker im Eis hinterlässt s kann den pH-Wert in der Scheide beeinflussen und so Pilzerkrankungen hervorrufen 😲 Vom Gefriertbrand der empfindlichen Schleimhaut mal ganz abgesehen.
*********_Vida Frau
3.961 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von *********f752:
Mein Vorschlag:
Auf keinen Fall nachmachen, Der Zucker im Eis hinterlässt s kann den pH-Wert in der Scheide beeinflussen und so Pilzerkrankungen hervorrufen 😲 Vom Gefriertbrand der empfindlichen Schleimhaut mal ganz abgesehen.

...oder der Option auf Scheidenkrampf
******kel Frau
3.916 Beiträge
Wenn mir jemand Eiswürfel in die Muschi schiebt , klatscht es ...aber kein Beifall..
**zm Mann
431 Beiträge
Zitat von *****983:
Wir haben das auch mal Probiert, mit Eiswürfel..... könnte ich sein lassen 🤭
Ein anderes mal, hatte ich noch so einen Airwaves Kaugummi im Mund...... bräuchte er auch nicht.
Fazit... wir lassen das!
klingt auch sehr spannend 🤭☺️☺️
******a74 Frau
172 Beiträge
Ingwertropfen wärmen auch bzw. fördern die Durchblutung. Aber man muss den Geschmack auf der Zunge halt mögen. Das Erlebnis fand ich bei mir nicht schlecht, aber auch nicht sooo den Knaller. Ihm ging es ähnlich. War einfach mal ganz lustig und interessant, Haken dran und mehr braucht es nicht.
**zm Mann
431 Beiträge
Zitat von ******a74:
Ingwertropfen wärmen auch bzw. fördern die Durchblutung. Aber man muss den Geschmack auf der Zunge halt mögen. Das Erlebnis fand ich bei mir nicht schlecht, aber auch nicht sooo den Knaller. Ihm ging es ähnlich. War einfach mal ganz lustig und interessant, Haken dran und mehr braucht es nicht.
👍😉
****59 Paar
2.204 Beiträge
Ingwer ............ *nachdenk*
Chilli = *feuerwerk*
********lara Frau
7.513 Beiträge
Zitat von ****59:
Ingwer ............ *nachdenk*
Chilli = *feuerwerk*

Wollt Ihr nicht ein bisschen genauer werden? Wie habt ihr es gemacht? Bei ihr? Bei ihm?
*********f752 Mann
1.642 Beiträge
Für den wer es mag…

Ananas in Form vom Getränk.
Oder feste oder frische

Samen schmeckt nach
Freiheit

Vorsicht ⚠️

Suchtgefahr !!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden