Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2737 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1699 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipüppchen wird überrascht

*******sion Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Gummipüppchen wird überrascht
Gummipüppchen wird überrascht!

In mir sprudelt mal wieder eine kleine fantastische Geschichte im Kopf .
Und dachte mir das sie einfach mal nieder schreibe.

Ich habe eine Bekannte namens Jessica, mit der ich mich seit Jahren schon austauschen tue. Wir wohne einige 100 km auseinander, daher ist es noch nie zu einem Treffen gekommen. Aber ab und zu spielen wir manchmal kleine Spiele miteinander, wo sie den dominanten Part übernimmt. Ich habe mir dafür ein robustes Schloss zugelegt, was man über eine App steuern kann. Sie hat dann die administrative Rechte über das Schloss , womit sie meine Keuschheit und Verschluss steuern kann.

Seit Tagen ging mir was durch den Kopf, ich wollte mal ein paar Bilder als gummipüppchen im Wald machen . So richtig schön gedresst in Latex und mit kg , sowie Plug im Po.
Das erzählte ich meiner bekannten Jessica Tage lang schon , sie hat mich natürlich darauf auch immer weiter hin getrieben . Sie sagte , kannst doch verbinden mit deiner Hündin als gassi Runde. Da ja eine Hündin hab und wir sowie so meist im Wald spazieren, war das eine gute Idee.

Ich sagte ihr dann das kommende Wochenende es machen werde , an einem Samstag.
Vorab noch….
Ich wohne in ein zwei Familien Haus, ich in der oberen Etage und meine Vermieterin im Erdgeschoss. Ich wusste das sie samstags arbeitet, das wäre eine gute Gelegenheit. Meine Vermieterin ist sehr tolerant und kennt mich als Ines. Aber halte nicht von meinem Fetisch als gummipüppchen.

Was ich bis dahin nicht wusste, oder mir meine Bekannte verheimlicht hat. Sie kennt meine Vermieterin, sie sind langjährige Studienfreundinnen.
Meine Bekannte kennt meine Adresse, da sie mir hier und da mal was zukommen lassen hat.
Also mal ein stahlhalsband oder ein ausgesondertes latexteil und vor Wochen einen neuen Cage.

Na also gut, die Woche ging ziemlich langsam rum , aber dann war es Samstag. Und ich war schon ein bisschen aufgeregt wie es wohl wird.

Ich legte mein Latex Sachen auf dem Bett bereit, schwarzer catsuit, Silikon titten Cup E, zofenröckchen schwarz mit weißen Rüschen am Rand, mein schwarzes latexcorsett, mein abschließbares latexhalsband wo „Sissy“ draufstand, sowie meine Hunter Gummistiefel .
Dann überlegte ich ob noch meine Oxford Heels mitnehmen soll, das würde ja auf paar Fotos besser aussehen. Entschied mich dafür , da ja im Wald paar Wege waren wo auch mit ihnen Stöckeln kann. Also kleinen Rucksack geschnappt und sie darin verstaut.
Gut dann ab ins Bad und mich vorbereiten, geduscht und noch mal rasiert. Mein popo schön gespült das auch sauber bin hinten.
Denn neuen kg geholt von meiner bekannten, ist aus Stahl und mit einem harnröhrenschlauch ausgestattet. Der kg hat nur eine Länge von 4 cm aber der Schlauch ist bestimmt das doppelt lang. Somit ist das ausziehen unmöglich wenn er einmal sitzt. Also den Ring angelegt, und vorsichtig die Röhre mit Schlauch angesetzt. Das ist nicht einfach wenn man so aufgeregt ist oder schon so nervös. Aber mit etwas Geduld habe ich es geschafft. Das ein irres Gefühl mit dem Schlauch , er reizt ein sofort . Und ich fing auch sofort vor lauter geilheit an zutropfen. Dachte mir das kann ja heiter werden, griff mir aber sofort den profiplug mit 4 cm Durchmesser. Und setzte in mit viel gleitmittel an mein Poloch. Buh….schön wenn man so gestopft ist ….
Ich lief förmlich aus , wenn soweit mache muss ich noch ganzen Boden wischen. Bevor ich überhaupt zum gassi gehen komme.
Also ein Kondom über den Käfig , damit erstmal alles Sauber bleibt.

Dann hab ich angefangen mich zuschminken , schön dunklen lidschatten und knall rote Lippen etc…möchte da jetzt nicht weiter ausschweifen. Wer sich richtig schminkt weiß was ich meine.
Das Spiegelbild sagte mir das es gut aussieht, wenn meine blonde Perücke noch sitzt dann.

Also ab ins Schlafzimmer und mich in Latex hüllen. Schnappte mir den catsuit und mit einiges an anziehhilfe von clossi, hatte ich den Anzug schnell übergestreift. Die großen silicontitten in den vorhanden innen Taschen verstaut. Mit einem schlüsselband was am hinteren Reißverschluss befestigt ist, konnte ich mit einem Zug den catsuit schließen. Einfach ein schönes Gefühl, mit dem Anzug auf der Haut, die Brüste sind zwar übertrieben aber das gehört so für ein gummipüppchen.
Dann nahm ich mir den Rock und streifte ihn über meine glänzenden Beine bis hoch zu meiner Teile. Habe den Rock so platziert , das er knapp so Endet das man beim gehen leicht meinen kg sehen kann.
Mir das corsett geschnappt und um meine Teile gelegt. Die enden von den Schnüren um die Türklinke gelegt und mich langsam davon wegbewegt. Somit konnte ich gleichzeitig kontrollieren ob es sich schön zusammen zieht und meine gewünschte Teile erreiche von 70 cm. Dann danach schön verknoten und Rest schnüre verstauen. Buh…das bringt mich leicht zum schwitzen , aber meine Figur hat eine schöne sanduhrform bekommen. Das röckchen steht dadurch auch leicht etwas ab und schwingt bei jeder Bewegung. Dann schnappte ich mir meine bereitgelegte teilenkette und legte sie um meine Teile mit dem Vorhängeschloss „Klick“ zuuu…..dann kam das halsband drann. Es ist etwas steif so das man nich viel den Kopf neigen kann, also man ist somit immer mit geraden Kopf ausgerichtet. Natürlich hab ich es hinten im Nacken auch verriegelt mit einem Vorhängeschloss…Klick… so nun war ich eingeschlossen in meiner latexkleidung. Dachte mir als Sissy sollte ich meine weiße latexschürze mit Rüschen noch umschnallen was ich auch tat. Im Spiegel sah ich echt heiß aus, wenn mich dort so anschaute. Was fehlt noch dachte ich, vielleicht Handschuhe, aber mit Gummihandschuhe wird das bedienen am Handy schwierig. Entschied mich für meine fingerlosen rüschenhandschuhe, sind zwar rote Rüschen aber denke das passt so.
So noch die Perücke und ich könnte dann los zum spazieren. Ja so mit Perücke passt es zusammen…sexy Sissy….

Dann bekam ich eine Nachricht von meiner Bekannten, sie fragte wie weit ich den wäre. Ich antwortet das sogut wie fertig bin. Es war 15 Uhr inzwischen, ich wollte so ca . 2 Stunden spazieren gehen. Da ich wusste das meine Vermieter erst nach 17 Uhr wieder daheim ist von der Arbeit.
Meine Bekannte schrieb mir soll doch mal ein Bild machen und ihr schicken, was ich auch tat. Sie antwortet mir, wie toll , süß und sexy aussehen würde.
Sie schrieb mir dann noch das doch alle Schlüssel an Schloss machen soll, und hinten an meiner Taillenkette befestigen. Nur so sicherheitshalber meinte sie , aber das sie schon ganz andere Pläne für mich hätte. Das verschwieg sie bis jetzt!
Dachte mir ist gute Idee Und machte es natürlich so. Ich schrieb ihr mit einem Bild vom schloss das es dort befestigt hab, darauf hin blockiert sie das Schloss über die App. Somit war ich verschlossen…für unbestimmte Zeit …buh
Ich legte meiner Hündin dann das Geschirr an und Leine und griff mir meinen normalen Regenmantel und Rucksack wo Hausschlüssel und Handy noch verstaute. Piep…piep….piep…eine Nachricht von meiner Bekannten, was zieht die Ines den über ihr latexoutfit an? Fragte sie…
Meine Antwort war klar, den Regenmantel…
Antwort von ihr …wieso nicht dein halbdurchsichtigen Lack Trenchcoat
Meine Antwort …nee bitte nicht
Sie…doch, den wirst anziehen…ansonsten bleibst das restliche Wochenende abgeschlossen…und das schrieb sie in einer bestimmten Art..Buh

Ich überlegt , was nun… ganze Wochenende …nee , okay den lackmantel rausgeholt und angezogen.
Natürlich zeichnete sich das Latex am Mantel ab , da es ja schön geölt war und klebte auch zum Teil daran. Dachte mir das ist jetzt richtige Fetisch, das ist nicht mehr zuübersehen…Buh…
Diesen Moment wieder eine Nachricht vonmeiner bekannten,…. Mach Foto wie den Mantel trägst. Ich schickte ihr es …
Antwort von ihr…pack deine Handschellen und heelsfesseln sowie deine latexmaske noch in den Rucksack…
Ich wieder spreche lieber nicht und packte es in den Rucksack, plus den Schlüssel für die Handschellen.
Nächste Nachricht von ihr …Perfekt, jetzt kannst du los zum gassi…und fettes Smiley hinterher….
Das ihre Art, wie sie mich gerne necken tut. Das liebt sie zusehr, nun hat sie mich wieder voll unterkontrolle! Ich schlüpfte in meine Hunter Stiefel, griff nach dem Rucksack und ging aus dem Haus. Ich nutzt das gartentürchen, von da aus hatte nur weniger Meter bis zum Wald.

Es ging ein leichtes Lüftchen, was sich ab und zu unter meinem röckchen und Mantel verfing . Ich entfernte dann noch das Kondom , nun kann ich schön auslaufen…hihi… der Plug machte sich auch bemerkbar, ich spürte ihn bei jedem Schritt. Wir sind schon ein paar Minuten unterwegs ich und meine Hündin und ich fühlte mich gut. Plötzlich sah ich das etwas entfernt , mir ein älteres Pärchen mit Hund entgegengekommen tut. Mir schlug das Herz bis zum Hals , ich hoffte das sie keine Notiz von mir nehmen . Da noch ein paar Meter musst bis der Weg kommt wo ich lang wollte. Da ist ein Platz im Wald , wo der hiesige Bauer sein Brennholz stapelt. Das wäre ein guter Ort wo Bilder machen kann dachte ich mir, ist für andere schlecht einsehbar. Nur wenn man es gezielt aufsucht…
Das Pärchen ging aber an mir vorbei mit nur einer normalen Begrüßung ohne größere Notiz deren beiden. Buh…das war doch okay…
Leichter Schweiß lief mir dann doch am Rücken runterzwischen Latex und Haut.
Ich erreichte den Platz nach einer halben Stunde Fußmarsch.
Plötzlich …piep…piep… Nachricht meiner bekannten Jessica…
Sie schrieb….schick mir deine Standort Daten …
Ich …wieso das den….
Sie …nur für den Notfall….möchte ja nicht das dir was schlimmes passiert…Smileys
Ich…okay …und schickte ihr die GPSdaten…
Sie ..Danke…mach schöne Bilder…kannst mir auch gleich welche schicken..wieder ein Smiley…das fett grinste

Ich nahm das Handy und platzierte es auf einen der holzstapel.
Stellte den Selbstauslöser ein und fing an mich in verschieden Possen zu fotografieren. Mit Mantel dann ohne ….
Meine Hündin war derzeit beschäftigt mit schnüffeln und sich im Laub zu wühlen.
Ich schickte paar Bilder an meiner Bekannten…

Piep..piep…
Sie schrieb….sehr schön…aber für eine sissy ist das nicht gut genug, da fehlen Heels ! Und dann kannst auch gleich dein heelsfesseln mit anlegen, dann wird es authentischer…
Ich antwortet…bitte nicht die Fesseln..
Sie….du weißt was dir dann droht wenn es nicht tust…
Ich …okay…
Dann überlegte ich , was machst …müsstest dann mit den heels so zurücklaufen. Gut der Weg ist einigermaßen fest, sollte gehen.

Ich setzte mich auf ein Holzstamm, und zog die Hunter aus . Dann nahm ich die Oxford Heels. Buh …nicht einfach mit corsett und halsband. Das war echt anstrengend. Dann legte ich mir noch die Fesseln an die Heels , Vorhängeschloss drann…Klick…klick…jetzt konnte ich sie nicht mehr ausziehen bis ich wieder daheim bin.
Dann machte ich noch ein paar Bilder und schicke es meiner Bekannte…!
Antwort lies nicht lange auf sich warten…
Sie schrieb…so ist fein meine Liebe, so gefällt mir das schon besser…
Ich schrieb ihr zurück…Danke Madame… das sie mir solche Aufgaben geben…
Sie antwortet…eins fehlt noch gummipüppchen Ines …die Handschellen! Leg sie dir noch an , aber hinterm Rücken! Fettest grinsendes Smiley
Ich dachte okay, soweit kann nun auch noch gehen ich hab ja den Schlüssel dabei. Also legte ich mir die Handschellen an meinen Handgelenken hinterm Rücken an.
Also das Gefühl ist unbeschreiblich, diese Kontrolle ohne das man eingreifen kann. Mein sissyklit wollte förmlich den Käfig sprengen und der Reiz in der harnröhre machte mich total geil.
Also wenn jetzt ein Typ vorbeikommen würde könnte der mich einfach benutzen ohne das ich was tun könnte dagegen.

Ich hörte ein knackendes Geräusch hinter mir . Ich drehte mich prompt um und erstarrte zu Stein…..Schock….
Vor mir stand meine Vermieterin Maria…..ihr Hund war dabei…
Meine Hündin und ihre begrüßten sich wie üblich , da sie sich ja kennen.
Aber ich war nur versteinert und sah meine Vermieterin an. Sie war trotz ihres Alter einer sehr attraktive Frau, schlank schwarzes Haar und sehr gepflegte Haut…ich erkannte das sie einen pechschwarzen hochglänzenden Trenchcoat trug , der ging fast bis zum Boden wo ihre Hunter Stiefel erspähte. Es war definitiv Latex , so wie er sich bewegte machte die typischen Geräusche.
Sie schaute mich an und sprach dann zumir…..Na Ines was machst du den hier an diesem Ort?….
Ich wollte etwas sagen, wusste aber nicht was.
Sie kam ein Schritt näher an mir ran hob ihre Hand und legte sie unter mein Kinn. Und sprach dann zumir, ich wusste es doch das du mehr bist als nur ein crossdresser…und ein Lächeln zeigte sie mir…
Sie sagte zumir ..lass dich mal richtig ansehen..Dreh dich langsam für mich..

Ich tat was sie mir sagte, dabei berührte sie mein Rücken meine Taille.
Ich stand wieder mit meinem Gesicht vor ihr, sie lupfte mein röckchen und da den kg…
Hm… sprach sie …Du bist aber ein Böses sissygummipüchen…Du läufst ja aus …bist ganz beschmutzt
Und griff mir an den kg das mir ein stöhnen entfloh. Sie fragte ob ich auch ein Plug trage..Ich konnte nur nicke! Mir hat’s die Sprache verschlagen, mein Herz schlug wie wild…!
Sie ..Dreh dich…und sie berührte den plug und drückte ihn ein wenig, was mir wieder kurz zum stöhnen brachte.
Sie griff sich mein Handy , es war immer noch im Betrieb da vorher die standby Funktion ausgeschaltet hab. Damit die Bilder machen konnte ohne das jedes Mal freischalten muss.
Sie wischte ein paar mal , dann tippte sie was .
Dann..piep..piep…
Nachricht von meiner Bekannten….(sprachnachricht)….
Konnte es laut und deutlich hören!
Bekannte…Maria, du hast hast jetzt die Kontrolle über die App von gummipüppchen Ines, viel Spaß und berichte mir wie sich die Sissy macht..Ende
Meine Augen hab ich weit aufgerissen und mei; Mund stand offen…

Maria…läch nur…
Maria sprach dann zumir…so meine Liebe , du gehörst erstmal mir für den Rest das Wochenende. Ich werd dir jetzt die Handschellen öffnen , dann wirst dir den Mantel anziehen. Deine Hände kommen nachvorne und legst dir die Handschellen wieder an. Hast du verstanden..Sissy Ines?
Ich…nickte nur…
Maria..sagte ..Du hast mit Madame Maria zu antworten
Ich antwortet…Madame Maria ich hab verstanden mit zittriger Stimme
Sie lächelt, sagte dann pack alles zusammen von dir und wir machen noch eine kleine Runde mit den Hunden.
Aber Madame, nicht mit meine Heels…sagte ich
Sie schaute mir in die Augen, Sissy Ines …gewöhn dich drann, du wirst keine Heels mehr unter 12 cm tragen und das auch zum gassi gehen. Sie grinste sehr böse dabei….
Unterwegs erklärte sie mir , wie es mit dem Zusammenhang zwischen ihr und Jessica hängt. Und das sie mich schon eine ganze Weile beobachtet, aber erst durch Jessica weiter Infos über mich bekommen hat. Durch das erste Paket was sie mir geschickt hatte.

Angekommen zuhause durfte ich nicht nach oben in meine Wohnung.
Ich folgte ihr in ihre Wohnung, musste ihr aus den latexmantel helfen.
Dann sah ich was sie drunter an hatte…
Eine sehr enge latexhose in rot , eine schöne Rüschen Bluse aus rauchgrauem Latex man sah eine schwarzen bh darunter und ein latexcorsett…

Sie sah mich an, sprach zu mir…so Sissy , Mantel aus , häng in ordentlich auf..
Mach dich dann nützlich, du machst uns zwei Kaffee und im Kühlschrank steht eine Flasche Champagner. Die wirst öffnen und zwei Gläser mitbringen.
Du weißt ja wo alles steht, du kennst ja meine Küche. Du warst ja nicht das erstemal bei mir …

Dann werden wir besprechen wie dein Mietverhältnis weiter geht…

Und sie grinste dabei sehr frech….

Ende….oder doch nicht!?
*****854 Paar
4.244 Beiträge
Bitte weiter schreiben. Wollen doch wissen wie es in der Wohnung weiter geht
*********f752 Mann
1.587 Beiträge
Tolle Geschichte..
Weiter BITTE
*******sion Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****854:
Bitte weiter schreiben. Wollen doch wissen wie es in der Wohnung weiter geht

Muss ich noch bisschen überlegen 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden