„Spiegel bei der SB?
...
Hab ihr das schon mal gemacht?
Hat es was verändert?
Einen Spiegel direkt während meines Solospiels zu verwenden eher nicht, denn das wäre mir persönlich in meiner üblichen SB-Körperhaltung viel zu umständlich und unbequem. Vielmehr hab ich meine Möse schonmal davor oder direkt danach im Spiegel betrachtet, mir meine befriedigte Möse angeschaut.
Aber besonders viel sah ich dabei ehrlich gesagt nicht, denn für mein Empfinden war ich irgendwie immer noch viel zu weit weg von
meinem intimsten Ort... ich wollte mich - wenn schon, denn schon - aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten, der quasi zwischen meinen Beinen liegt und meine Möse liebkost.
Meinen ersten
richtigen Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen

...und diese Blicke schenkte ich mir mithilfe meiner Kamera... ich kam auf diese Idee der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor nur ich alleine

...
ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Vulva wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... die Form... die Perle... die Pforte... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... einfach herrlich individuell... der Verlauf meiner Vulvalippen und wie sie sich am Damm wieder vereinen... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr
Um abschließend nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, ob dies etwas in mir verändert hat... verändert nicht direkt, aber es hat mich in gewisser Weise "beruhigt", mir meine manchmal doch vorhandene kleine Unsicherheit genommen, mein Selbstbewusstsein beim Sex mit Männern noch mehr gestärkt, denn ich hab dadurch die Erkenntnis gewonnen zu wissen, wie ich dort genau aussehe... wie sich meine Möse bei Erregung lustvoll verändert... die schimmernden Spuren, die meine Orgasmen hinterlassen... diesen nahen Anblick aus Männersicht jetzt auch zu kennen... ja ich bin glücklich mit meiner "Brötchenmöse"... ich finde sie wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...
die Genussfrau