Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3204 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
755 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?459
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegel bei der SB?

Vor dem Spiegel mal Mastrubiert?

Dauerhafte Umfrage
*****oon Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Spiegel bei der SB?
Hallo ich habe seit ich mal ne Reportage gesehen hab über die Weibliche Sexualität!
Man sollte mal um sich besser kennen mal vor ein Spiegel setzen und Mastrubieren um zu sehen und zu fühlen wie man Reagiert.

Hab ihr das schon mal gemacht?
Hat es was verändert?
******987 Frau
1.285 Beiträge
Sich vorm Spiegel "massieren", sich beim Streicheln beobachten , dass ja.... bei der Selbstbefriedigung an sich (damit ich zum Orgasmus kommen kann) brauch ich leider ausgestreckte Beine, deswegen funktioniert das bei mir nicht mit dem Spiegel
Lg
********etal Paar
1.608 Beiträge
Zitat von *****oon:
Man sollte mal um sich besser kennen mal vor ein Spiegel setzen und Mastrubieren um zu sehen und zu fühlen wie man Reagiert.
Das ist sicher gedacht, um überhaupt mal seine Anatomie kennenzulernen, die meisten Frauen wissen vermutlich nicht wie sie im Intimbereich aussehen. Eher weniger zum geil machen.
*****nne Frau
3.871 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich hab das schon gemacht und es war eine ganz neue und schöne Erfahrung.
Verändert hat es nichts.
****026 Mann
96 Beiträge
Bis jetzt nocht.
Aber eine Überlegung wert, wenn ich mir einen entsprechenden Spiegel gekauft habe.
Was dafür spricht, ist die neue Erfahrung und das ich im Stehen heftiger komme.
********etal Paar
1.608 Beiträge
@****026
die Weibliche Sexualität!
war gemeint 😉
*****983 Frau
259 Beiträge
Ja, vor ewig langer Zeit, als ich anfing, mich für Sex zu interessieren. Das diente rein für Recherchezecke.
Wo was genau liegt.
******l82 Mann
2.590 Beiträge
Wenn ich im erregten Zustand vor den Spiegel gehe, sehe ich einen nackten erregten Mann.
Das macht genau nichts mit mir, es entspricht nicht meiner Präferenz, also würde ich dann wohl nicht erregt bleiben.

Deswegen schaue ich auch am liebsten POV.
Weil es mir ermöglicht, mir bis zu einem gewissen Grad vorzustellen, ich wäre der handelnde Protagonist.
**********inge2 Mann
357 Beiträge
Ich reagiere sehr stark auf visuelle Reize. Daher habe ich schon häufiger vor einem Spiegel masturbiert. Meistens im Stehen, aber auch im Liegen. Ich habe mich auch schon dabei gefilmt und schau mir die Filme gerne immer mal wieder an. Bisher endete das immer auf vorhersehbare Weise ... *ja*
******kes Paar
17 Beiträge
Vor dem großen Ganzkörperspiegel zu masturbieren war eine der ersten Aufgaben, die mein Herr mir stellte. Das war vor etwa 2 Jahren.
Damals war ich sehr unglücklich mit mir und meinem Körper und habe grundsätzlich nicht in Spiegel geschaut. Absoluter Albtraum mich selbst ansehen zu müssen. Mit mir selbst nackt sein war schwierig. Normalerweise hab ich mich direkt nach dem duschen/baden wieder angezogen. Bloß nicht hinschauen.

Bei ihm musste ich nackt sein. Das hat mich viel Überwindung gekostet. Seine Reaktion tat mir unglaublich gut. Ich musste nicht perfekt sein, er hat mich auch so angenommen.
Dann kam diese Aufgabe. Wir hatten vorab darauf hingearbeitet, dass ich überhaupt in der Lage war die Aufgabe anzugehen. Das war kein Fingerschnippsen.

Eine Aufgabe für ihn zu erfüllen erregte mich.
Ich bereitete alles vor, damit ich es auch gemütlich hatte. Mehrere Decken und Kissen vor dem Spiegel. Ein bisschen Spielzeug dazu.
Danach folgte ich seinen Anweisungen. Das Resultat war überwältigend.
Erregung ist für mich sehr positiv, ein gutes Gefühl. Das traf auf die negative Einstellung und überwältigte sie. Ich hatte viel Spaß an meiner Aufgabe und fühlte mich danach befreit. Ich hatte mich mir gestellt und mich dabei gut gefühlt. Für mich war das ein Schlüsselmoment. Seitdem kann ich viel besser mit mir und meinem Körper umgehen.
*******beth Frau
983 Beiträge
Spiegel direkt jetzt nicht aber mit dem Handy gefilmt, angeguckt und verschickt. Oder direkt im call auf dem Bildschirm gesehen.
Das hat einiges verändert: mich selbst aus der Perspektive des Partners sehen zu können war eine starke Erfahrung, die mir mehr positives Körperbewusstsein gegeben hat.
******rie Frau
14.528 Beiträge
Zitat von *****oon:
Spiegel bei der SB?
...
Hab ihr das schon mal gemacht?
Hat es was verändert?

Einen Spiegel direkt während meines Solospiels zu verwenden eher nicht, denn das wäre mir persönlich in meiner üblichen SB-Körperhaltung viel zu umständlich und unbequem. Vielmehr hab ich meine Möse schonmal davor oder direkt danach im Spiegel betrachtet, mir meine befriedigte Möse angeschaut.

Aber besonders viel sah ich dabei ehrlich gesagt nicht, denn für mein Empfinden war ich irgendwie immer noch viel zu weit weg von meinem intimsten Ort... ich wollte mich - wenn schon, denn schon - aus dem Blickwinkel eines Mannes betrachten, der quasi zwischen meinen Beinen liegt und meine Möse liebkost.

Meinen ersten richtigen Blick auf meine "geöffnete Möse" werde ich nie mehr vergessen *love4* ...und diese Blicke schenkte ich mir mithilfe meiner Kamera... ich kam auf diese Idee der intimen Selbstfotografie... ich war sooo neugierig... nur ganz für mich persönlich machte ich Bilder in Großaufnahme... die meisten Aufnahmen davon kenne nachwievor nur ich alleine *raeusper* ...ich werde nie vergessen, wie fasziniert ich dann vor meinem Großbildschirm sitzend jedes einzelne Detail meiner Vulva wahrgenommen und bewundert habe... die Farbe... die Größe... die Form... die Perle... die Pforte... jede einzelne Falte... jede noch so kleine Vertiefung oder Unebenheit... einfach herrlich individuell... der Verlauf meiner Vulvalippen und wie sie sich am Damm wieder vereinen... sogar jeden einzelnen Schimmer meiner Lusttropfen, meines intimen Saftes nahm ich dabei wahr *zwinker*

Um abschließend nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, ob dies etwas in mir verändert hat... verändert nicht direkt, aber es hat mich in gewisser Weise "beruhigt", mir meine manchmal doch vorhandene kleine Unsicherheit genommen, mein Selbstbewusstsein beim Sex mit Männern noch mehr gestärkt, denn ich hab dadurch die Erkenntnis gewonnen zu wissen, wie ich dort genau aussehe... wie sich meine Möse bei Erregung lustvoll verändert... die schimmernden Spuren, die meine Orgasmen hinterlassen... diesen nahen Anblick aus Männersicht jetzt auch zu kennen... ja ich bin glücklich mit meiner "Brötchenmöse"... ich finde sie wunderschön und einzigartig... jede Frau besitzt doch so ein kleines Wunder der Natur... und jede davon ist einmalig... einfach unverwechselbar...

die Genussfrau *blume*
*******007 Mann
194 Beiträge
WOW, sehr schön und sehr verständlich beschrieben.

Was braucht man da schon einen Spiegel!? Und die Betrachtungsweise auf einen Foto ist da schon was ganz Spezielles."Brötchenmöse" finde ich einfach irre toll. Mit der Beschreibung kann man(n) echt was anfangen *zwinker*
******tta Frau
1.141 Beiträge
Ja, habe ich schon oft gemacht. Schon als junge Frau. *gg*
*******ee32 Frau
542 Beiträge
Ich mach das ab und zu sehr gerne.
Finde das total spannend, wie mein Körper je nach Zyklus immer unterschiedlich darauf reagiert. 😊
Als ich noch weniger Erfahrung hatte, hat mir das auch irgendwie geholfen selbstbewusster zu werden.
*********oire Frau
167 Beiträge
Ich bin zwar nach dem Klischee als Frau multitaskingfähig, allerdings könnte ich mich bei der SB vor einem Spiegel nicht genügend auf mich konzentrieren.
Also ein klares Nein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden