Späte erste Erfahrungen: Wie wirkt das auf euch?
Hallo Community,die Frage geht insbesondere an U30-Frauen (Anf.-, Mit.-, ggf. End-Zwanzig) und ich starte direkt mit einer klaren Offenbarung:
Ich bin 28 und habe bis heute keinerlei intime Erfahrung mit einer Frau. Auf den Punkt gebracht: Ich bin noch Jungfrau.
Die Gründe sind vielfältig und reichen von Bodyshaming (Adipositas) in der Jugend bis zum Verpassen des „richtigen Moments“ über die Jahre. Inzwischen bin ich mental reifer, räume alte Muster auf und denke mir: lieber später als nie 😅
In dem Kontext meine Kernfrage an euch:
Wie steht ihr dazu, wenn der Mann ausnahmsweise der Unerfahrene ist, damit aber selbstbewusst, respektvoll und offen umgeht? Ist das für euch ein absolutes No-Go oder kann das auch ein reizvolles „gemeinsam entdecken“ sein: jemanden wachzuküssen, seine ersten nicht-solo Erfahrungen zu begleiten, mit Geduld heranzuführen, auch im Umgang mit dem weiblichen Körper und gemeinsam herauszufinden, was euch abseits klassischer Penetration wirklich gefällt? Würdet ihr euch auf so etwas einlassen?
Ich weiß, ich betrete damit gewagtes Terrain, aber frei nach „Wer wagt, gewinnt“ und „Wer nicht fragt, bleibt dumm“.
Danke 🙏 für eure verständnis- und respektvollen Antworten 🫶