Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6820 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
548 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur an Frauen: Habt ihr Penetration ohne Erregung erlebt?

Penetration gehabt ohne Lust zu haben?

Dauerhafte Umfrage
*****oon Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Nur an Frauen: Habt ihr Penetration ohne Erregung erlebt?
Ich habe eine Frage an Frauen zu einem sensiblen Thema und hoffe auf einen respektvollen Austausch.

Mir geht es um Situationen, in denen man sich bewusst für Sex entschieden hat (Konsens), der Körper sich aber vielleicht noch nicht ganz bereit oder erregt angefühlt hat.

Habt ihr so etwas schon erlebt?
Wie hat sich das für euch angefühlt – eher unangenehm, schmerzhaft, neutral oder vielleicht auch verwirrend?
Wie seid ihr in dem Moment damit umgegangen Und wie alt seit ihr?
Ich frage aus Interesse und zum besseren Verständnis, nicht wertend.
*****978 Frau
2.605 Beiträge
Aktuell ist meine intrinsische Libido angekratzt, weniger vorhanden. ABER das Gefühl, den Schw*** meines Mannes in mir zu spüren, befördert mich rein körperlich in andere Sphären.
Ich spüre dann körperlich Lust, komme zum O, squirte und fühle mich körperlich gut.

Diese Art von Sex holt mich selten ganzheitlich ab, muss es aber auch nicht.
Ich bin dankbar, dass ich und mein Körper, trotz Entwicklung noch so auf den errigierten Schwanz meines Mannes abfährt.
******987 Frau
1.270 Beiträge
Ja, schon mehrfach erlebt... früher eher weil "er wollte"... das würde ich so nicht mehr machen.

Heute ist bei mir eher zyklusbedingt, dass wir nachhelfen mit Gleitmittel oder schlichtweg weil wir nicht immer ewig für Vorspiel Zeit haben
Lg
*****983 Frau
253 Beiträge
VOR der Penetration kam es mal vor – allerdings eher in jungen Jahren –, dass ich mir gedacht habe: "Ach nö, eigentlich kein Bock..."
Aber sobald die Penetration begonnen hat, war ich mit voller Lust dabei!
*******beth Frau
958 Beiträge
Genau ein Mal, weil er so arg Lust hatte, aber ich überhaupt nicht.
Die Penetration hat sich neutral angefühlt und angenehm, etwa wie Bauch streicheln. Aber seltsam war, ihn lustvoll zu erleben ohne selbst Lust zu empfinden. Normalerweise springt die Lust schnell über auf mich.
Er fand auf diese Art Sex zu haben dermaßen unbefriedigend, dass wir es nie wiederholt haben.
*****ven Frau
8.029 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob du mit "Erregung" den Gemütszustand oder den vaginalen Feuchtigkeitszustand meinst. Ich werde von jeher nicht so feucht .... warumauchimmer, ist halt so. Für mich ist es kein Stress, da nachzuhelfen - mit Gleitgel oder ggf. auch Spucke. Sex ohne Bock hatte ich in ganz jungen Jahren mal (dem Gegenüber zuliebe), das gibt es schon lange nicht mehr.
*******beth Frau
958 Beiträge
Guter Punkt @*****ven .

Der Unterschied ist groß, ob man nicht feucht wird (z.B. in der Stiilzeit oder generell) oder keine Erregung verspürt.
*****nne Frau
3.868 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, hatte ich leider sehr oft in meiner langjährigen Ehe. Für mich war es eine "eheliche Pflicht", ich hatte selten Lust und hab es einfach über mich ergehen lassen. Es hat sich für mich nicht gut angefühlt, manchmal war es schmerzhaft und ich war froh, wenn es vorbei war.
******W87 Frau
479 Beiträge
Zum Schluss meiner Ehe vor ca. 25 Jahren mit einem Alkoholiker damit es schnell vorbei ist. Heute nenne ich es Vergewaltigung.
*********gel79 Frau
1.424 Beiträge
Ich muss da für mich unterscheiden in feucht und in erregt.

Ohne feucht zu sein: nein hatte ich nie.
Ohne wirklich in ausreichendem Maß selbst erregt zu sein: ja kam ab und zu mal vor, vor allem in jungen Jahren.

Es war eigentlich eher neutral bis schön und angenehm.

Kommt halt auch jetzt ab und zu mal vor das bei mir die Lustkurve plötzlich aus verschiedenen Gründen in den Keller fällt. In den meisten Fällen genieße ich dann dennoch die Nähe zu meinem Partner und ihn zu spüren ist dennoch schön. Allerdings würde ich es auch abbrechen wenn es nicht so wäre und "nicht einfach nur über mich ergehen lassen"
*********nster Frau
112 Beiträge
Mit 19 in einer sehr einseitigen Beziehung. Ich war schwer verliebt, er wollte nur ficken. Ich dachte ich muss, um ihn zu halten. Hatte zu dem Zeitpunkt eine Blasenentzündung und es war auf sehr unschöne Weise schmerzhaft. Sehr. Hat ihn nicht interessiert. War mir eine Lehre.
*******_man Mann
8.919 Beiträge
Eine gute Freundin erzählte, dass ihr früherer Mann das Recht hatte, sie jederzeit zu vögeln, egal ob ihr danach war oder nicht. Die Dominanz machte sie an. Vaginal wurde sie dann schnell feucht, aber das Recht galt auch für anal, spontan und ohne Gleitmittel. Wenn es weh tat oder sie nicht sauber war, machte es sie beide nur geiler. Aber normalerweise war beides kaum oder gar nicht der Fall.
*********r_01 Paar
508 Beiträge
Ja, das kam im Konsens zu Beginn meiner Wechseljahre durchaus vor, da ich das Interesse und Lust an klassischer vaginaler Penetration komplett verloren hatte.
Es war weder unangenehm noch besonders angenehm, neutral ok.
*********fLust Paar
542 Beiträge
Zitat von *******_man:
Eine gute Freundin erzählte, dass ihr früherer Mann das Recht hatte, sie jederzeit zu vögeln, egal ob ihr danach war oder nicht. Die Dominanz machte sie an. Vaginal wurde sie dann schnell feucht, aber das Recht galt auch für anal, spontan und ohne Gleitmittel. Wenn es weh tat oder sie nicht sauber war, machte es sie beide nur geiler. Aber normalerweise war beides kaum oder gar nicht der Fall.

Was für ein Geschwätz, welche Frau wird feucht, wenn sie nicht erregt ist?
*******ata Frau
2.243 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von *******_man:

Kommt recht häufig vor, weil der Körper auf die mechanische Manipulation reagiert.
Feuchtigkeit = Erregung ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Missbrauchsopfer werden häufig feucht. Das ist eine rein körperliche Reaktion, und keine Zustimmung. Es macht den Missbrauch nicht weniger schlimm.

Das hier ein Mann, einmal mehr, sein Geschwätz zum Besten gibt, ohne zu verstehen, dass es um missbräuchliches Verhalten geht (Penetration ohne echte Zustimmung, dem Frieden zuliebe, weil nicht anders gelernt, ..., ..., ...) ist dabei ein ganz anderes Thema.
*****ven Frau
8.029 Beiträge
Der Titel des Themas beginnt mit: "Nur an Frauen:" .... aber manche halten sich halt für speziell, oder es hapert mit der Lesekompetenz. Wer weiß.
*********fLust Paar
542 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *******_man:

Kommt recht häufig vor, weil der Körper auf die mechanische Manipulation reagiert.
Missbrauchsopfer werden häufig feucht. Das ist eine rein körperliche Reaktion, und keine Zustimmung. Es macht den Missbrauch nicht weniger schlimm.

Das hier ein Mann, einmal mehr, sein Geschwätz zum Besten gibt, ohne zu verstehen, dass es um missbräuchliches Verhalten geht (Penetration ohne echte Zustimmung, dem Frieden zuliebe, weil nicht anders gelernt, ..., ..., ...) ist dabei ein ganz anderes Thema.

Hast du einen medizinischen Hintergrund, ja oder nein?

Sorry, der Threadtitel lautet "Penetration ohne Erregung....."

Dein erwähnter Post beinhaltet:

Die Dominanz machte sie an. Vaginal wurde sie dann schnell feucht, aber das Recht galt auch für anal, spontan und ohne Gleitmittel. Wenn es weh tat oder sie nicht sauber war, machte es sie beide nur geiler

WAS hat das denn bitte mit Penetration ohne Erregung zu tun?
Mein Satz betont lediglich den Titel und nicht die physische Möglichkeit einer Feuchtigkeit.
Das feucht werden bei einer echten Vergewaltigung, hat absolut nichts mit Erregung zu tun, der Geist und die Physis sind zwei verschiedene Faktoren und dient dem eigenen Körperschutz, daher können (!!!) weibliche (aber auch männliche - Anal) Missbbrauchsopfer Feuchtigkeit entwickeln.
******eek Frau
6.558 Beiträge
@*********fLust also wie ich die Aussage "welche Frau wird feucht, wenn sie nicht erregt ist?" auch drehe und wende, ich kann ihn nicht anders interpretieren als auch @*******ata.
Wie kann damit eine andere Aussage gemeint sein als "Frauen werden nicht feucht, wenn sie nicht auch erregt sind"?
******987 Frau
1.270 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *******_man:

Stimme dem definitiv zu
Wollte das auch gerade so schrieben
Danke für deinen Beitrag
Lg
********ch_4 Frau
352 Beiträge
Und aus der Feuchtigkeit kommt es beim Mann dann u.U. zu der Annahme: sie will es doch auch. Aber wie gesagt: Der Körper reagiert einfach nur auf die Stimulanz ohne das Lust empfunden sein muss. Es ist ein Phänomen, dass Missbrauchsopfer in schlimmste Schuldgefühle und Zweifel stürzen lassen kann.
Sex ohne Lust - aber im Konsens ist dagegen eine freie Entscheidung. Wirklich nicht mein favourite
*********ricks Frau
979 Beiträge
Ich finde das ganze Thema hat einen unappetitlichen Beigeschmack irgendwie.
*******_man Mann
8.919 Beiträge
Zitat von *******_man:

Zitat von *******_man:
Die Dominanz machte sie an.

Darin steckt, dass es sie in der Folge erregt hat. Sie wollte sexuell zu Diensten sein, wollte guten, für ihn attraktiven Sex bieten. Hat er so gezeigt, dass er sie geil findet, würde sie geil.

Nichtsdestotrotz begann alles ohne Erregung bei ihr, weil das auch gerade für spontane Quickies galt. Und dann hat es halt anfangs auch nicht gut getan, aber das war für sie okay oder sogar gewollt. Unangenehmer Sex war kein Manko für sie sondern Teil des devoten Verhaltens. Und sie bekam immer zuverlässig ihre Orgasmen dabei.
*******_man Mann
8.919 Beiträge
Zitat von *******ata:

Ja, okay, ich bin nach diesem Post weg...

Aber ich kenne sie und ihre Art geliebten Sex seit 15 Jahren. Es ist Teil ihrer Vorliebe, devot zu sein, benutzt werden zu wollen, etc. Sie liebt(e) ihn dafür. Alles passierte in völligem Konsens. Sex auf Augenhöhe ist ihr zuwider, strunzlangweilig und nicht orgasmusfördernd.
******eek Frau
6.558 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******ata:

Ja, okay, ich bin nach diesem Post weg...

Aber ich kenne sie und ihre Art geliebten Sex seit 15 Jahren. Es ist Teil ihrer Vorliebe, devot zu sein, benutzt werden zu wollen, etc. Sie liebt(e) ihn dafür. Alles passierte in völligem Konsens. Sex auf Augenhöhe ist ihr zuwider, strunzlangweilig und nicht orgasmusfördernd.
Zumindest mir ging es nicht um deinen Post, sondern um die Antwort darauf, dass Frauen ja erregt sind, wenn sie feucht werden.
**********mHaus Frau
76 Beiträge
Ich muss hier auch zwischen feucht und erregt unterscheiden. Feucht werde ich immer, das ist aber bei mir nicht direkt an den Erregungszustand gekoppelt. Ich hatte hier bei Joy vor vier Jahren ein nicht so schönes Erlebnis. Ich denke ungern daran zurück und die Tage direkt danach habe ich mich so schlecht gefühlt und auch ein paar Tränen vergossen. Da war ich null erregt weil es einfach nur schrecklich war aber ich blöderweise halt trotzdem feucht genug.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden