Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1700 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1612 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2670
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Berührung und Streicheln301
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Same-Room ohne Tausch – Fantasie & Erfahrungen

*******ple Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Same-Room ohne Tausch – Fantasie & Erfahrungen
Hey zusammen 😊
wir sind ein Paar Anfang 30 und haben seit ein paar Monaten so eine Fantasie, die uns beim Sex immer wieder richtig einheizt:
Zwei Paare im selben Raum – vielleicht nebeneinander auf Matratzen, vielleicht in einem großen Hotelzimmer – jeder nur mit dem eigenen Partner, aber man kriegt alles mit: die Atemzüge, die kleinen Geräusche, die Bewegungen im Halbdunkel, diese Spannung in der Luft… ersmal Tausch, einfach nur die Nähe und das Gefühl, dass jemand zuschaut und selbst gerade total drin ist.
Wenn wir abends im Bett darüber reden oder uns das vorstellen, während wir uns berühren, wird alles sofort viel intensiver. Sie wird ganz kribbelig bei dem Gedanken, dass ein anderes Paar sieht, wie sie sich hingibt. Er spürt sofort diesen Kick, wenn er sich vorstellt, wie Sie sich bewegt und genießt, während nebenan genau dasselbe passiert.
Aber ehrlich: Wir haben beide Schiss, ob das in echt genauso schön wäre.
Was, wenn es plötzlich komisch wird?
Was, wenn man doch eifersüchtig wird, obwohl man denkt, dass man das nicht ist?
Oder wird es am Ende noch viel geiler als in unseren Köpfen?
Deshalb wollen wir euch fragen, die das schon mal gemacht haben (oder die es probiert haben und es war dann doch nichts für sie):

Wie war euer erstes Mal richtig? Total nervös am Anfang? Oder hat es sofort gefunkt?
Wie seid ihr reingekommen? Direkt im Club? Mit Freunden im Hotel? Erst nur zugeschaut?
Was hat euch geholfen, die Aufregung runterzukriegen (z. B. erst unter der Decke anfangen, erst nur küssen, ein Glas Wein, klare Regeln vorher durchsprechen…)?
Gab’s Momente, wo ihr gedacht habt „oh je, das war vielleicht doch keine gute Idee“ – und wie seid ihr da rausgekommen?
Und was war für euch der Moment, wo ihr gedacht habt: „Wow, genau DAS macht’s so besonders“?

Wir würden uns echt freuen, wenn ihr eure Geschichten teilt – ob super, mittel oder „nee, nie wieder“. Je ehrlicher und ausführlicher, desto besser.

Danke schon mal fürs Lesen und eure Antworten!
****id Frau
5.838 Beiträge
Erfahrung: war gut

Bedingung: vorher und während Kommunizieren!
bei uns war angesagt: Sobal eine/r sich unwohl fühlt wird abgebrochen ohne hinterher in Vorwürfen zu enden
**********true2 Paar
8.609 Beiträge
Vielleicht vorher nicht so viel nachgedacht. Einfach in den Club gefahren.
****at Paar
10 Beiträge
Im Club ist das der Standard. Ganz natürlich geil. Einfach machen *g*
*****978 Frau
2.605 Beiträge
PT ist für mich nicht ansatzweise so erregend, wie ihr es beschreibt.

Wir hatten dabei keine Regeln, außer Schutz - der Rest hat sich von selbst ergeben. Mal gab es einen PT, mal nur küssen und Fingern, Sex aber mit eigenem Partner.

Ich selbst war nicht in dem Moment eifersüchtig, wenn ich dabei war. Ich fand es spannend, dass die GegenüberFrau auf all die Berührungen meines Mannes genauso reagiert, wie ich. Erregt hat mich das nie.

Mir hat der PT nichts gebracht. Ich ziehe immer den Kürzeren (im wirklichen Sinne und im übertragenen Sinne). Im Club beschränken sich die sexuellen Skills nur auf Penis in Muschi und hämmern, um die Penisgröße auszugleichen.

Mein Mann kann sich nur auf eine Frau konzentrieren, somit kann er mich auch nicht mitbefriedigen.

Wir hatten diese Konstellationen im Club, bei privaten Partys und auch privat Zuhause. Im Club passt es für mich gar nicht mehr, im privaten Umfeld dann eher und bei Privatpartys eventuell.

Alles in Allem habe ich mich entschieden, nur noch MM(MMM)F geschehen zu lassen - Ausnahmen gab es bis jetzt nicht.
*******ple Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@*****978
das klingt natürlich nicht sonderlich erotisch.
Uns geht es nicht um PT sondern darum gleichzeitig (ohne PT) neben einem anderen Paar im gleichen Raum Sex zu haben. Wir fragen uns, ob das wirklich so toll ist, wie wir uns das vorstellen und wie wir das am besten umsetzen *gruebel*
*****978 Frau
2.605 Beiträge
Zitat von *******ple:
@*****978
Uns geht es nicht um PT sondern darum gleichzeitig (ohne PT) neben einem anderen Paar im gleichen Raum Sex zu haben. Wir fragen uns, ob das wirklich so toll ist, wie wir uns das vorstellen und wie wir das am besten umsetzen *gruebel*

Ich schreibe nur aus meinem eigenen Erleben und Fühlen. Das ist bei jedem Paar bzw Mensch anders und sollte für euch natürlich kein Maßstab sein.
Ich bin kein typischer Swinger, eher möchte ich hin und wieder den Kopf und die Gedanken verlieren und komplett ausschalten können und dürfen.

Neben Anderen vögeln gibt nichts, stört mich aber auch nicht, wenns für mich nicht aufdringlich ist. Bei mir ist Sex mit viel Körperflüssigkeiten verbunden - ich möchte weder Andere damit belästigen, noch des Anderen diese an mir spüren.

Ich bin aber sicher, dass euer Vorhaben in einem Club wirklich einfach umsetzbar ist und dort auch unproblematischer wieder abzubrechen ist.
*****888 Frau
15 Beiträge
So eine Situation erlebte ich zweimal. Beide Male geschah es ungeplant und eher zufällig.
Das erste Mal sahen wir einen Film mit einem Pärchen, dem wir vertraut waren: Sie war eine gute Freundin von mir, ihr Partner der Bruder meines Partners. Wir lagen zu viert in einem großen Bett, jedes Paar je eine eigene Bettdecke. Irgendwann stellten wir fest, dass das andere Pärchen sehr langsam und um Vertuschung bemüht, unter der Decke interagierte.
Uns gefiel das sehr, und wir machten das gleiche. Das steigerte sich dann bis jeder mit seinem eigene Partner einfach offen Sex hatte und dabei bei seinem Partner blieb. Wir lachten einander an, schauten immer wieder nebenan und beobachteten, wurden beobachtet.
Es war ein total schönes Erlebnis für uns.

Beim zweiten Mal war es ein fremdes Pärchen, das ebenfalls um Diskretion bemüht, ein wenig mitmachte, was es bei uns wahrnahm. Das steigerte sich dann auch mit der Zeit zu eindeutigem Sex, wobei die Frau meine Grenzen tastend erkundete und dann auch einhielt. Das alles geschah nonverbal über Gesten und Mimik.
Mein Mann und ich empfanden dieses Erlebnis ebenfalls als extrem erotisch und luststeigernd.

In beiden Fällen hatte ich Glück, dass es so gut passte, ohne vorherige Absprachen.

Um so eine Situation wieder zu erleben, würde ich mich heute gezielt dafür verabreden, um den Rahmen, die Wünsche und Grenzen vorher verbindlich zu besprechen.
Auch für einen Abbruch, falls es euch doch nicht gefällt, könnt ihr verbindliche Absprachen treffen, dann ist es für niemanden unangenehm.

Ich fand beide Erlebnisse wunderschön und möchte es irgendwann wieder erleben.
*******Baer Paar
1.010 Beiträge
Wir hatten dieses Erlebnis zum ersten Mal in einem SC. Wir lagen auf der Spielwiese und haben uns gegenseitig geil gemacht, als ein anderes Päärchen dazu kam. Sie legten sich neben uns und fingen auch an, sich gegenseitig aufzugeilen. Es gab keinen direkten Kontakt, aber zu sehen, wie er sie dann leckte und vögelte, machte uns noch geiler und wir haben dann auch in deren Beisein gebumst und gesehen, wie sie kam. Und unser Orgasmus war dann auch entsprechend heftig. Anschliessend haben wir uns an der Bar noch nett unterhalten. Mehr wurde aber nicht daraus!
*********Ride Paar
2.142 Beiträge
In einem Club bei uns gibt es einen schönen Paarbereich, der sich über zwei Ebenen erstreckt. Durch die Balkenkonstruktion sind quasi "Parzellen" vorgegeben. Dort kann man super unter sich sein, gleichzeitig hört man da aber auch so einiges. Diese Geräuschkulisse kann schon sehr erregend sein. Sichtkontakt ist eher eingeschränkt vorhanden. Uns hat es immer Spaß gemacht, vor allem weil die hörbare Lust der anderen Paare, uns schnell bereit gemacht haben für Runde zwei. *anmach*
*******ilk Paar
225 Beiträge
Ich glaube, gerade am Anfang ist das eine gute Idee. Wir haben damals damit begonnen, im Club zu zweit unter uns zu bleiben, aber langsam offener für Zuschauer zu sein. Ihr müsst dann nur selbstbewusst genug sein, etwaige (immer männliche) Hände wegzuschieben. Unter Swingern ist das eine respektierte Geste.

Schön war auch ein Erlebnis daheim bei einem Anfänger-Paar nach einem Kennenlern-Date: Wir haben uns zuerst getauscht massiert (ganz normal nicht intim), dann nebeneinander mit unserer eigenen Partnerin Sex gehabt - ganz spontan, es hat sich wirklich ergeben ohne Planung oder Druck, hat einfach gestimmt 😊
******019 Paar
586 Beiträge
Sucht Euch doch einfach einen tollen Club in der Nähe - Nürnberg bietet da gute Auswahl - und lasst bei einem reinen Paareabend mal die Atmosphäre auf Euch wirken.
Ganz erwartungsfrei und zwanglos ....
Und dann besprecht alles nach ein zwei Tsgen mit etwas Abstand. Meist seht Ihr da schon etwas klarer; bezüglich passt oder passt nicht oder was könnte noch besser/ anders/ sinnlicher sein. Und ob und wie es weitergeht.
*******el22 Mann
44 Beiträge
Spannend, wie klar ihr eure Fantasie beschreiben könnt – genau dieses „Knistern im Raum“ ist für viele der eigentliche Reiz.

Wir haben Same-Room ohne Tausch vor einiger Zeit das erste Mal ausprobiert, nachdem es bei uns ebenfalls länger Kopfkino war. Und ich kann euch sagen: Ja, man ist nervös. Obwohl man ja „nur“ mit dem eigenen Partner intim ist, fühlt es sich plötzlich sehr anders an, weil man gesehen wird – oder zumindest weiß, dass man gesehen werden könnte.

Unser erstes Mal war in einem Hotelzimmer mit einem Paar, das wir vorher schon zwei- oder dreimal auf neutralem Boden getroffen hatten. Das hat enorm geholfen. Es war keine spontane Club-Situation, sondern bewusst geplant. Wir haben vorher klar gesagt: kein Körperkontakt untereinander, jeder bleibt bei seinem Partner, und wenn sich etwas komisch anfühlt, gibt es ein Stoppsignal.

Der Einstieg war tatsächlich langsam. Erst zusammen auf dem Bett sitzen, lachen, Musik im Hintergrund. Dann hat sich jedes Paar etwas mehr in seine „Ecke“ zurückgezogen. Die ersten Minuten waren ungewohnt – man ist sich plötzlich sehr bewusst, wie man wirkt. Aber irgendwann kippt es von „Oh Gott, wir werden beobachtet“ zu „Wow, diese Energie im Raum ist unglaublich“.

Gab es einen Moment von Unsicherheit? Ja. Als es etwas lauter wurde und man merkte, wie präsent das andere Paar ist, kam kurz dieses: „Fühlt sich das noch gut an?“ Wir haben Blickkontakt gehalten, kurz innegehalten, uns rückversichert – und genau das hat es wieder entspannt. Kommunikation ist da Gold wert.
Was es für uns besonders gemacht hat, war nicht das Zuschauen an sich. Es war dieses geteilte Erleben. Man weiß: Nebenan passiert gerade das Gleiche – Lust, Hingabe, Intimität – aber jeder bleibt in seiner sicheren Einheit. Das hat eine sehr intensive, fast elektrisierende Atmosphäre erzeugt.

Mein Rat aus unserer Erfahrung:
Trefft euch vorher entspannt und lernt euch kennen. Sprecht ganz konkret über Regeln. Fangt langsam an und erlaubt euch, jederzeit abzubrechen, ohne dass es „komisch“ wird.
Und ganz ehrlich: Es wird nie exakt so sein wie im Kopfkino. Aber das muss es auch nicht. Manchmal ist es anders – und gerade deshalb spannend.

Ob es „geiler“ wird als in der Fantasie?
Für uns: anders intensiv. Und definitiv eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten.
**********_Faun Paar
955 Beiträge
Tja, für jeden ist es anders.
Also wieso meint ihr, es bringt euch etwas, andere zu fragen, wie es für sie war?

Ihr seid euch ja anscheinend einig, dass es eine Bereicherung für euch ist, also...
Macht es doch einfach!!!
Probieren geht über studieren.
Oder habt ihr euren Sex vorher auch durchdiskutiert, bevor es dazu kam?
Faun
*******ple Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Faun:
Also wieso meint ihr, es bringt euch etwas, andere zu fragen, wie es für sie war?

Naja, wer hat denn nicht als Kind ein Gummibärchen über nacht in ein Glas Wasser gesteckt, um ein Riesengummibärchen zu bekommen und dann kam die bittere Ernüchterung beim Probieren *flop*
**********_Faun Paar
955 Beiträge
Ich nicht
Aber wenn ich mit meiner Frau etwas probieren wollte, hab ich es gemacht.
So einfach. *roll*
********nity Paar
10 Beiträge
Wir mögen Same Room ohne Tausch sehr!

In "unserem" Swingerclub gibt es einen extra Paareraum. Dort dürfen also auch z.B. keine Solomänner rein.
Hier sind dann Paare unter sich, haben gleichzeitig Sex, sehen die anderen Paare, werden gesehen... Richtig knisternd für uns! Unsere Sie steht vor allem auf die Akustik, unser Er auf die optischen und akustischen Reize.

Unsere erste Erfahrung fand allerdings nicht im Swingerclub sondern auf einer Kinkyparty statt. Dort gibt es meist unterschiedliche Play Areas, wir bevorzugen auch da die Couplearea.

Was überall gilt: Ihr könnt euch das alles in Ruhe angucken. Im Swingerclub vielleicht erstmal an die Bar, was trinken, Atmosphäre tanken, Blicke schweifen lassen. Das allein wird vermutlich schon spannend sein... Dann mal eine Runde drehen - wo ist was, alles ansehen. Wenn ihr recht früh da seid (würden wir grafe beim ersten Mal empfehlen), wird vielleicht noch gar nichts "abgehen" - aber ihr habt schon mal alle Räumlichkeiten gesehen. Je nach Veranstaltung (wir lieben die relaxten Wellness Sonntage in unserem Club) könnt ihr ne Runde in die Sauna, den Whirlpool, auf die Tanzfläche oder wieder an die Bar. Oft ist die Stimmung etwas angeheizt, je nachdem geht hier und da auch das ein oder andere ab... Da könntet ihr auch schauen, ob ihr es mögt, da schon was zu knutschen, zu fummeln.... Oder lieber nur anderen zuschaut...

Vielleicht reicht euch das ja auch schon für euren ersten Besuch. Vielleicht auch nicht. Dann schaut mal im Spielbereich vorbei. Wichtig: Ihr dürft euch dort ausprobieren! Erspüren, ob es passt. "Nur" mal reingucken oder ein bisschen rummachen und dann wieder gehen ist völlig okay! Sex haben ist natürlich genauso okay!
Was wir sagen wollen: Es gibt nicht nur entweder - oder, sondern einen ganzen Strauß an Möglichkeiten. Genauso wie einen potentiellen 2. Clubbesuch. Achtet gegenseitig auf euch, macht alles in eurem Tempo (unserer Erfahrung nach ist im Zweifel ein langsameres Tempo nachhaltiger) und genießt euch, die Atmosphäre und den Club!
**********mHaus Frau
75 Beiträge
Zitat von *******ple:
@*****978

Darf ich ehrlich sein, ich hab festgestellt dass mich das null anmacht. Je nachdem wie laut die Frau neben mir stöhnt, irritiert es mich sogar und bringt mich aus dem Konzept. Im Club im Paarbereich könnt ihr das ohne weiteres erleben. Und wenn es euch nicht gefällt, geht ihr wieder. Das ist absolut kein Hexenwerk. Es ist übrigens kein Beinbruch wenn man merkt, dass die Realität doch schnöder ist als die Fantasie.
*****ate Mann
4 Beiträge
Mit der einzige Grund für mich in einen Club zu gehen. Auf einer großen Matte mit 2 bis 4 anderen Paaren, alle sind miteinander beschäftigt, man kann die Leidenschaft und die Erotik hören....mega Erfahrung!

Also einfach mal machen!
***zo Mann
274 Beiträge
Lieben wir im Club sehr und ist auch super einfach umzusetzen.

Einfach nen schönen Club suchen und rauf auf die Matte.
**********ind69 Paar
56 Beiträge
Zitat von **********_Faun:

Ihr seid euch ja anscheinend einig, dass es eine Bereicherung für euch ist, also...
Macht es doch einfach!!!
Probieren geht über studieren.
Oder habt ihr euren Sex vorher auch durchdiskutiert, bevor es dazu kam?
Faun
Also wieso meinst Du, zwei Menschen bewerten zu müssen, die gerne ein paar Erfahrungsberichte über eine eigene bisher unausgelebte Fantasie lesen möchten. 😐
******ode Mann
368 Beiträge
Die niederschwelligste Möglichkeit einer Same-Room Erfahrung ist sicherlich in der Couple-Area einer kinky Dance-Party zu finden. Wenn es dann doch nicht zusagen sollte, kann man die Aktion schnell beenden und kann sich wieder in die Partycrowd begeben, als wäre nichts gewesen.
Andere anwesende Paare ergeben sich dabei zufällig, was die Sache unverbindlich bleiben lässt, so dass man auch keine vermeintlichen Erwartungen anderer erfüllen muss.
*********zburg Paar
1.423 Beiträge
Hallo Ihr 2 *wink*

Im Swingerclub haben wir das schon einige Male erlebt und da ist es auch wirklich nichts besonders, sprich, dass kommt dann schon, je nach dem Motto der Party häufiger oder nicht so oft, im Spielzimmer vor. Wir mögen es da aktiver, spricht nicht so nebeneinander ohne Körperkontakt, aber das ist natürlich vollkommen okay und jeder wie er /sie es mag im Club.

Privat 1x oder 2x auch, aber das ist wirklich die Ausnahme der Ausnahmen, dass dann so gar nichts beim Sex zu viert im "same room" passiert, sprich jeder unter sich geblieben ist.

Warum Ausnahme? Für uns ist das (s)ehr unbefriedigend *ja* nur zuzusehen und wenn wir Sex mit einem anderen Pärchen oder anderen Partnern haben (egal ob im SC oder privat) dann sollte es für uns auch aktiv *ja* zugehen. Sprich: Alles durcheinander, denn da gibt es genug Kombinationen *lach* für uns. Angefangen von *knutsch3* bis zum *partnertausch*

Probiert es doch einfach aus und geht einmal zu einer Pärchenparty in einen Swingerclub. Keine Angst, da passiert nur das, was Ihr möchtet und mit dem @*********ight (unser Lieblingsclub) habt Ihr einen absolut genialen Swingerclub direkt in Eurer Stadt.
*******ple Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten! Mal sehen was wir machen, vielleicht ergibt sich ja hier Joyclub auch etwas *zwinker*
**********uaria Paar
12 Beiträge
Sie schreibt:

Hallo ihr beiden,

erst einmal finde ich es super, dass ihr euch offen über eure Fantasie austauscht und diese umsetzen möchtet. Es kann sehr erregend und schön sein, beim Sex gesehen zu werden und andere zu beobachten.

Bei uns fing es auch so an, dass wir u.a. die Vorstellung heiß fanden, neben einem anderen Paar Sex zu haben.
Wir haben das einige Male im Club erlebt oder auch privat. Es war aufregend und hat Lust auf mehr gemacht. Zudem haben wir noch mehr über bislang uns „unbekannte“ Vorlieben gelernt, die wir vertiefen wollten.

Dass man anfangs Bedenken hat und aufgeregt ist, ist völlig normal. Schließlich ist das nichts „Alltägliches“ und die meisten Leute wurden so erzogen, dass Sexualität eher etwas ist, was zu zweit hinter verschlossenen Türen stattfindet.

Ich empfehle euch auf jeden Fall eine (Young) Couple Party in einem Swingerclub, optional eine mit farbigen Armbändern, wo man seine Vorlieben signalisieren kann. Das macht die Kontaktaufnahme noch unkomplizierter, weil man sofort weiß, welche Pärchen „infrage“ kommen könnten. Sucht euch ein Paar aus, dass ihr sympathisch und attraktiv findet und sprecht sie an der Bar z.B. an.

Auf solchen Partys gibt es immer die Option ein Armand zu wählen, das z.B. „nur schauen“ oder „PT ohne GV“ signalisiert. Wir haben auf solchen Partys viele Paare in den Zimmern gesehen, die nebeneinander Sex haben und nicht jedes Paar möchte PT oder das „wilde Durcheinander“.

Alternativ könnt ihr auch selbst einfach anfangen und es wird nicht lange dauern, bis andere Paare sich dazugesellen. Wenn ihr nicht möchtet, dass andere bei euch mitmachen, einfach Hand wegschieben oder Nein sagen.

Das Wichtigste ist, dass ihr beide das Abenteuer möchtet und jederzeit abbrechen könnt. Sprecht vorher und auch nachher über das Erlebte, was euch gefallen hat, was nicht usw. Hört am besten immer auf euer Gefühl und ob ihr euch (noch) wohlfühlt. Niemand im Club ist sauer, wenn ihr das Zimmer verlasst, das ist dort ganz normal.

Ich wünsche euch viele schöne Erfahrungen! *schmetterling*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden