Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11600 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
6874 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Ich will dich riechen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz, wenn SIE die Kontrolle hat – warum ist das so geil

Was genau ist für euch der größte Reiz daran, die Kontrolle zu übernehmen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********phine
72 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz, wenn SIE die Kontrolle hat – warum ist das so geil
Hallo zusammen,
ich merke in letzter Zeit total oft, wie viele Frauen (genau wie ich) den absoluten Kick spüren, wenn sie im Bett mal richtig die Zügel in die Hand nehmen. Nicht nur mal oben liegen oder Initiative ergreifen – nein, wirklich entscheiden: was passiert, wie schnell, wann er kommen darf, was er sagen oder tun muss…
Diese Macht, die plötzlich da ist, fühlt sich für mich wie pure Elektrizität an. Es ist befreiend, sexy, empowernd – als würde man jahrelang unterdrückte Energie endlich rauslassen.

Viele von uns wurden ja erzogen, immer nett, gefällig, zurückhaltend zu sein. Und dann plötzlich: „Nein, heute bestimme ICH.“ Der Rausch, wenn er gehorcht, bettelt, sich hingibt… wow.
Das macht nicht nur den Sex intensiver, sondern strahlt oft auch in den Alltag durch – mehr Selbstbewusstsein, klarere Grenzen, einfach mehr Power.

Mich würde mega interessieren: Was genau ist für euch der größte Reiz daran, die Kontrolle zu übernehmen?
Wählt mal aus und schreibt gerne in die Kommentare, warum genau diese Option bei euch den Ausschlag gibt – oder was noch fehlt!
Lasst uns drüber quatschen, ich lese alles mit. 😈
****100 Mann
3.860 Beiträge
Ich bin im normalen Leben dominant, liebe es, beim Sex (endlich) mal die Kontrolle abzugeben, mich führen zu lassen, über mich bestimmen und bestrafen zu lassen- Lustschmerz kickt mich total! *peitsche* *zwinker*
****74 Paar
117 Beiträge
Ich mag es sehr weiblich, dominant geführt zu werden. Ich genieße die Kontrollabgabe, das Unbekannte was mich erwartet, die strenge Stimme, den süßen Schmerz. Den Wechsel zwischen Bestrafung und dem Verwöhnen.
****83 Paar
206 Beiträge
Ich mag es sehr wenn Frauen dominant auftreten. Es sollte aber nicht gespielt wirken. Sexuell ist es sowieso eine tolle Sache. Warum muss ich als Mann immer dominant / aktiv sein. Mir ist das auf Dauer zu langweilig. Ich würde gerne regelmäßig zu bdsm oder Cuckold Events gehen und der dort der devote Part sein.
****pse Mann
38 Beiträge
Ich mag es wenn eine Frau dominierend oder führend beim Sex ist. Mag es auch umgekehrt und das kann gerne auch während eines Treffens varieren, je nach dem wie die Situation sich ergibt.
*****nSz Mann
6 Beiträge
Ich finde es klasse wenn die Frau dominant ist und die Führung übernimmt. Ich bin jemand der nicht gern die Kontrolle abgibt, deswegen ist es gerade beim Sex umso schöner wenn man keine Kontrolle hat.
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Verstehe ich als einziger die Frage

"Mich würde mega interessieren: Was genau ist für euch der größte Reiz daran, die Kontrolle zu übernehmen?"

falsch oder wieso antworten hier nur Männer, die die Kontrolle abgeben?

Die Frage richtige sich doch an Frauen, die die Kontrolle übernehme und nicht wieso die Männer sie abgeben.
*****nSz Mann
6 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Verstehe ich als einziger die Frage

"Mich würde mega interessieren: Was genau ist für euch der größte Reiz daran, die Kontrolle zu übernehmen?"

falsch oder wieso antworten hier nur Männer, die die Kontrolle abgeben?

Die Frage richtige sich doch an Frauen, die die Kontrolle übernehme und nicht wieso die Männer sie abgeben.

Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden.
***ra Paar
62 Beiträge
@**********lchen
Sie schreibt: Ich denke, die Frage war eigentlich an Frauen gestellt. Interessanterweise haben nur Männer geschrieben. Deren Seite ich jedoch auch spannend fand zu lesen. 😉
***ra Paar
62 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe erst vor kurzem meine dominante Ader entdeckt. Was macht also den Reiz aus? Zu bestimmen, zu führen, Macht zu fühlen - vielleicht.
Ich wäre neugierig auf ein paar Frauenstimmen mit genaueren Ausführungen dazu!
*****a_S Mann
10.393 Beiträge
Warum hier so viele Männer schreiben und auch nach einem Tag kaum Frauen, zeigt wohl, dass es eben so ist, dass es nur wenige Frauen gibt, die Freude daran haben, aktive Femdom zu sein, also aktiv und dominant beim Sex die Kontrolle zu übernehmen. Es wünschen sich sehr viele Männer, aber meiner Erfahrung nach ist es genau das, was sich Frauen eher von Männern wünschen und was viele Frauen eben gerade nicht machen bzw. leisten müssen wollen.
****is Frau
286 Beiträge
Ich habe ja schon ne ordentliche Wut in mir....bedingt durch den Wandel ..will aber auch gar nicht alles damit,abtun !
Dennoch habe ich aber nicht in mir ,zu erniedrigen ...zu befehlen ..zu leiten..was auch immer!
In mir ist einfach zu viel augenhöhe ,Mensch zu Mensch ,so seid Geburt ,als das mir das Genugtuung verschafft oder Freude oder was weiss ich,was .
Genauso lehne ich so ein Verhalten ,von Männern ab !
*******Baer Paar
1.010 Beiträge
Ich mag es schon ab und an, meinen Schatz zu dominieren. Wenn mir danach ist, dann baggere ich ihn an und mache ihn heiss. Und dann habe ich auch keine Hemmungen, seinen Schwanz aus der Hose zu holen und ihn zu wichsen. Wenn ich ihn dann ausgezogen habe, was er sich gerne gefallen lässt, dann liegt er auf dem Bett und ich stelle mich über ihn und wichse seinen Schwanz. Er liegt dann einfach nur da und lässt mich machen, egal was ich will. Er lässt sich alles gefallen, egal, ob ich seinen Schwanz mit Schlägen noch härter mache oder ihn blase. Er darf nicht nur, sobndern soll dann auch meine Muschi lecken und mich anheizen. Und wenn ich dann merke, das er kommt, dann sauge ich ihm seinen Schwanz, bis er abspritzt und mir den Ständer entgegen streckt bis zum Abspritzen. Diese Dominanz geniesse ich dann bis zum letzten Tropfen.
***ra Paar
62 Beiträge
@****is Äh, okay. Jede Wut braucht ein Ventil... Wenn es dir nichts gibt, dann ist es so. Doch offensichtlich haben Männer Bock darauf und es soll auch Frauen geben, die es genießen.
Dein Betrag beantwortet nicht die Fragestellung.

@*******Baer Danke! Deinen Beitrag finde ich sehr anschaulich beschrieben und auch... erregend! 😏
**********lchen Mann
20.382 Beiträge
Zitat von ****is:
Ich habe ja schon ne ordentliche Wut in mir....bedingt durch den Wandel .

Wut worauf genau und welchen Wandel? Klimawandel? *nachdenk*
*********unkt0 Paar
282 Beiträge
Zitat von ****is:

Zeitenwandel?

Im Ernst: ich denke, sie meint ihre Wechseljahre…
****is Frau
286 Beiträge
Zitat von ***ra:
@****is Äh, okay. Jede Wut braucht ein Ventil... Wenn es dir nichts gibt, dann ist es so. Doch offensichtlich haben Männer Bock darauf und es soll auch Frauen geben, die es genießen.
Dein Betrag beantwortet nicht die Fragestellung.

@*******Baer Danke! Deinen Beitrag finde ich sehr anschaulich beschrieben und auch... erregend! 😏
Meine Wut gebt an dem Ursprung raus. Letztens Waren es die von dert Glasfaser ...ich will den Mist nicht....sie haben die Wut erzeugt ,sie kriegen es ab! 😅 Nun ist auch Ruhe ,Mieterblock ,ich muss die nicht reinlassen ,Aussage des Vermieters .😎
In mir ist auch nicht ,Wut an Menschen auszulassen ,die nichts für meine Wut können oder die nicht nicht in Wut gerade getriggert haben! Ich kann vor Wut rasen....kommt da irgend jemand und fragt nur nach nett nach dem richtigen Weg ...bringt er oder sie mich sogar von meiner Wut runter. Bin immer dankbar,für dann so wohltuende zwischenfälle.🙏🏼
Doch ,es beantwortet....nämlich das es eben auch so gar nicht in einem sein kann und das auch andersherum nicht duldet!😅
****is Frau
286 Beiträge
Zitat von *********unkt0:
Zitat von ****is:

Zeitenwandel?

Im Ernst: ich denke, sie meint ihre Wechseljahre…

Juppi 😁👍🏼
***ra Paar
62 Beiträge
Das tut doch gerade hier nichts zur Sache! @****is @**********lchen @*********unkt0
Klärt das doch bitte in den Clubmails oder so... 😉
****is Frau
286 Beiträge
Zitat von ***ra:
Das tut doch gerade hier nichts zur Sache! @****is @**********lchen @*********unkt0
Klärt das doch bitte in den Clubmails oder so... 😉
Antworten sind nun mal.oft umfassender als ja und nein oder nur gezielt aufs Thema . Wir sind keine Roboter. Ich finde dazu auch ,das Themen dann echt langweilig sind ,ohne Vielfalt ..naja 🤔
*****a_S Mann
10.393 Beiträge
Vielleicht sollte man dir erklären, worum es in diesem Thread geht @****is

Es geht hier nicht darum, welche Frauen ihre Männer aus Wut über Alltagsprobleme herumkommandieren, sondern es geht - auch wenn es nicht im BDSM-Forum geposted wurde - um BDSM, und zwar um Femdom. Die Frage könnte also auch lauten: Was reizt euch Femdoms daran, Femdom zu sein/machen?

Und Frauen, die mit BDSM gar nix am Hut haben, sogar so wenig, dass sie nicht einmal erkennen, dass es in der Frage darum geht, sind hier eigentlich nicht wirklich angesprochen.
*********2012 Mann
195 Beiträge
Das ganze Thema hier ist mit ganz ähnlichen Umfragen sowohl im Hauptbereich als auch im BDSM-Bereich - in der Gruppe "BDSM" - erschienen.

Nur die BDSMler wissen, wie ein "Machtgefälle" ohne reale Macht funktionieren soll...und wie reale Macht ohne echte Machtmittel funktioniert. Deswegen gehört das ganze Thema eigentlich auch ins BDSM-Forum.

TE "Queen Josephine" bietet scheinbar Coachings an bei denen es offenkundig um weibliche Dominanz geht. Ich vermute, TE erwartet dann schon eine Gegenleistung.

Ich frage mich gerade in der Zusammenschau wie abwegig es wäre, finanzielle Interessen seitens der TE zu anzunehmen.

...So durch die sprichwörtliche "Blume" gesprochen...
*******ust Paar
6.200 Beiträge
Mit IHM und deshalb für ihn zu machen.
Er das Objekt,
alle Männer wollen auch ein Lustobjekt sein,
begehrt werden...
****is Frau
286 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Vielleicht sollte man dir erklären, worum es in diesem Thread geht @****is

Es geht hier nicht darum, welche Frauen ihre Männer aus Wut über Alltagsprobleme herumkommandieren, sondern es geht - auch wenn es nicht im BDSM-Forum geposted wurde - um BDSM, und zwar um Femdom. Die Frage könnte also auch lauten: Was reizt euch Femdoms daran, Femdom zu sein/machen?

Und Frauen, die mit BDSM gar nix am Hut haben, sogar so wenig, dass sie nicht einmal erkennen, dass es in der Frage darum geht, sind hier eigentlich nicht wirklich angesprochen.

Ich weiss ,worum es geht.
Ich erwähnte meine Wut...als Ausdruck dafür ,das ich nicht mal in Wut ,so eine Veranlagung hab! Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Wäre dies der BDSM Bereich hätte ich nichts hier zu geschrieben ,da ich mit dem Bericht nichts am Hut hab.
****is Frau
286 Beiträge
Zitat von *******ust:
Mit IHM und deshalb für ihn zu machen.
Er das Objekt,
alle Männer wollen auch ein Lustobjekt sein,
begehrt werden...

Echt jetzt?
Also ich will kein Lustobjekt sein. Denke auch nicht das das der Wunsch von Frauen generell ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden