Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1155 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Parkplatzsex am Fühlingersee in Köln17
Stimmt das? Auf einem Parkplatz am Fühlingersee soll es Abends immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebniswelt Köln

Erlebniswelt Köln
Kennt jemand von Euch die Erlebniswelt in Köln Holweide. Im Sommer bin ich selten dort. Da bin ich mehr auf Parkplätzen. Wenn Ihr schon dort wart. Wie gefällt es Euch dort? Ich als einzelner Mann hab da eigentlich immer meinen Spaß. Würde nur gerne mal mit einer Frau hin.
Wolte mal hin.
Wer kennt die Erlebnisswelt?
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Erlebniswelt?
Das klingt ja sehr interessant.Was ist denn das?Würden vielleicht auch mal gern hin.L.G. *ggg*
meint ihr das aquana oder um was geht es genau??
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:Erlebniswelt Köln
Sicher um die Location in der Bergisch-Gladbacher-Str.427.

netterERNRW
hallo
ich würde gerne mal das Thema Holweide wieder hervorkramen und mal wissen,wie es da so die Paare finden!Vielleicht auch speziell mal die,die keinenPT suchen sondern nur als Pärchen da hingehen und "spielen" !?! Wie gefällts euch da??Wir hörten so oft negatives,daß wir nicht wissen,ob sich hingehen lohnt.Wären echt froh,mal persönliche Meinungen von Paaren zu hören. *danke*
HÜ gewünscht
Hallo Schnee_Wittchen,

ich bin öfters in der EW und mir gefällt es als single Mann da ganz gut. Immer nette Leute da und eigentlich auch immer Action auf den Matten. Aber für Paare, die nur was spielen wollen ist das eher die falsche Adresse, da hier der gepflegte HÜ und GB praktiziert wird. Ich hab glaube ich erst einmal ein Paar erlebt, dass nur zusehen lassen wollte. Und reiner PT kommt glaube ichgarnicht vor. Es gibt auch keinen abgeschlossenen Bereich für Paare, nur einen Käfig in den jeder reinsehen kann. Wenn Du noch Fragen hast, dann meld Dich gerne. Bin übrigens am Montag wieder mal da...

Gruß
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.