@****2Me
Wie u. A. aus dem Beitrag von
@*********lbunt hervorging, kann auch beim Joy eigentlich jedes Töpfchen sein Deckelchen finden. Warum sollte es hier anders sein als im RL.
Zudem solltest du dich nicht mit anderen vergleichen, denn du bist ein Individuum.
Apropos Vergleich. Allein schon dein aus meiner Sicht ansprechendes Profilbild macht dich zumindest für erfahrene Joyler interessanter als so manchen vorgeblichen 'Superstecher', der aber nicht mehr als ein Badezimmer Selfie auf die Kette kriegt. Denn wenn der wirklich so 'Toll' ist wie er vorgibt... ...warum muss er sich zwecks Aufnahme vor Mami oder Partnerin im Badezimmer verstecken? Und warum kennt er niemanden der mit ihm ein ansprechendes individuelles Profilbild aufnimmt? Und warum finden sich auf solchen Profilen nur selten weitere Bilder die ihn z. B. bei Sport und Hobby zeigen? Er wird doch wohl nicht etwa ein Leben allein in seiner Bude führen, weil er zu Schüchtern ist auch mal vor die Tür zu gehen?
Ähnliches gilt für die vielen Sixpack Oberkörper. Bei einem weiß ich definitiv dass selbiger eigentlich zu einem bekannten Schauspieler gehört (wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt sollte man wenigstens den Gürtel aus dem Bild entfernen), bei vielen anderen dürfte eine Bilder Rückwärtssuche interessante Ergebnisse liefern.
^^ Soll heißen: Sei kein Blender, bleib authentisch in deinem Ich, sei du selbst, bleib bei dir.
Vielleicht sprichst du so nur 1% aller Joylerinnen an, aber das sind dann genau die die dich wirklich kennen lernen möchten und umgekehrt.
Zudem ist mir nicht klar was genau du mit Schüchtern meinst. Zurückhaltend und eher vorsichtig agierend z. B. ist bei einer eventuellen Kontaktaufnahme sicherlich nicht zwingend ein Nachteil.
Allerdings... ...und zum Thema 'Rohdiamant':
Unter dem alten und dem aktuellen Paarprofil nahmen/nehmen wir nahezu ausschließlich von uns aus, nach sorgfältiger Vorabauswahl, Kontakt auf.
Vorgehensweise in Grob: Vorauswahl - Kurze CM ob seinerseits ebenfalls Interesse bestehen würde - Einladung zum Privatchat - Telefonat - erstes (Be)Schnuppertreffen an einem neutralen Ort, von dem aus man, wenn es auch Live und in Farbe noch passt, schnell z. B. ins Hotel wechseln kann.
Lisa und ich schrieben vor Jahren in diesem Beitrag
https://www.joyclub.de/groups/flotter_dreier_mmf/forum/t530889-25.echte_erfahrungen.html#p11595244 u. A. diese wichtigen Sätze:
Passt alles wird immer telefoniert. Hier entpuppen sich dann Paare als Einzelpersonen, andere kriegen kein Wort raus, wieder andere wollen sofort Telefonsex. Bei diesen Telefonaten geht es also nicht nur um Chemie und Auftreten.
Erst wenn du tatsächlich so gepolt bist dass du beim Telefonat oder beim ersten Realkontakt kein Wort rauskriegst, bist du tatsächlich Schüchtern in einem Sinne das zum Problem werden könnte.
Lisa suchte sich übrigens bei ansonsten eher gleicher 'Eignung' im Vorfeld eher zurückhaltend auftretende Männer aus. Einfach weil sie davon ausging, dass diese beim MFM nicht einfach ihr eigenes 1000 Mal erprobtes und trotzdem nicht optimales Ding durchziehen würden.
Petra hingegen sucht durchaus vorrangig nach selbstbewussten Männern... ...fegt aber durch die Profile und Forenbeiträge wie ein Tornado, und hat nach 20 Jahren Joy eine Trefferquote (ausgewählter Spielpartner erscheint nicht nur zum Date, sondern passt auch auf allen Ebenen zu ihren bzw. unseren Vorstellungen) entwickelt, die mich nur Staunen lässt.