Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1454 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Toys - Habt ihr Erfahrungen?65
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand hier Erfahrungen mit den…
zum Thema
Bad Dragon Toys: Wer hat Erfahrungen mit der Verzollung?21
Ich möchte gern ein Dildo bei Bad Dragon bestellen.
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorbunny: Wie sind eure Erfahrungen?

*********cubus Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Motorbunny: Wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde gerne eure Erfahrungen mit dem Motorbunny hören lohnt es sich einen zu besorgen?

Ich mag besonders Vibrator beim Vorspiel finde aber sehr viele am Ende von der Qualität nicht gut da Sie irgendwann nicht mehr so stark sind ...

Hab ihr Empfehlungen?

*******_man Mann
8.945 Beiträge
Was ist denn der Motorbunny?

Ich kenne nur die Motorbiene.

*********cubus Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es sich erstmal zu informieren? 😅
**********artin Mann
414 Beiträge
Eigene Erfahrung habe ich persönlich keine, aber ich kenne die unterschiedlichsten Reaktionen. Von langweilig bis zur Ohnmacht weil frau nicht genug bekommen wollte. Entsprechend wirst du hier von Lohnt nicht bis unbedingt sicherlich noch zu lesen bekommen.

Von daher, wenn du mal die Gelegenheit haben solltest, einfach mal testen.
******aar Paar
924 Beiträge
Der Motorbunny ist ja offensichtlich ein Syban-Nachbau oder eine Vergleichmarke.

Motorbunny keine Erfahrung - Syban ja. Prinzip ist ja das gleiche. In jedem Fall geht so ein Gerät deutlich höher als jeder Vibrator in Sachen Intensität und Stärke. Muss man mögen, dann ist es definitiv einen Kauf wert.

Teste mal in einem Club, welcher einen Syban hat, ob das was für dich ist bevor du 1000 Euro investierst. Für mich keine Option, viel zu intensiv. Wobei man den Syban ja stufenlos steuern kann. Suchtfaktor bei gefallen, sicher gegeben. Spaß zu zweit definitiv.

Da er keinen Akku hat und der Motor entsprechend groß dimensioniert ist gibt's da mal keine Pause oder nachlassen der Wirkung. Die Steckdose liefern gnadenlos Strom zum Betrieb 😁

Berichte uns, falls du den Motorbunny nimmst.
******418 Paar
430 Beiträge
@*********cubus

wir haben einen Motorbunny. Dieser ist fast Baugleich mit dem Sybian, aber etwas modernere Technik. Auch ist er etwas günstiger. Die Aufsätze sind untereinander kompatibel.

Wir würden sagen, erst Mieten, dann kaufen. Mieten kannst du einen Motorbunny/Sybian bei Sybianverleih.de.

So haben wir es auch erst gemacht. Der Anbieter ist total seriös und diskret.

Der Motorbunny/Sybian hat schon sehr viel kraft. Er schüttelt sein „Opfer ganz schön durch und wenn die Nutzerin empfindlich ist, kann sie das auch schon sehr überfordern und überreizen.

Wir hoffen, das du etwas daraus ziehen kannst.

Liebe Grüße
*******_man Mann
8.945 Beiträge
Zitat von *********cubus:

Üblicherweise postet man einen Link zum Produkt, wenn man dazu eine Frage hat. Dann braucht nicht jeder, der das Ding nicht zu Hause stehen hat, erstmal googlen.
******aar Paar
924 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *********cubus:

Üblicherweise postet man einen Link zum Produkt, wenn man dazu eine Frage hat. Dann braucht nicht jeder, der das Ding nicht zu Hause stehen hat, erstmal googlen.

Da es um Erfahrungen geht sind eh nur Leute gefragt die so ein Ding haben oder schon mal benutzt haben. Damit erübrigt es sich Bilder oder Links zu posten. Verhindert somit sinnlose Kommentare.
*********cubus Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Eben es geht ja darum ob jemand damit Erfahrung hat und nicht wer kennt es naja kann man nichts machen ^^
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden