Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4669 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11598 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Tipps für Erotik- und Sex-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Neuling auf eine Privatparty..?

******_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Als Neuling auf eine Privatparty..?
Liebe Community,
ich bin als Neuling im JC unterwegs und habe seit Ewigkeiten Interesse an privaten Parties oder Events, um die Atmosphäre zu erfühlen und mich diesem Rausch hinzugeben.
Ich habe jedoch kein gesteigertes Interesse daran, verloren auf einer Party rumzustehen, während sich alle anderen bereits kennen. Ihr wisst, was ich meine? Ich bin durchaus selbstbewusst, kommunikativ und weiß Gott kein Kind von Traurigkeit. Aber das erste Mal bleibt halt das erste Mal, insofern...Erfahrungen, Tipps oder Vorschläge?
****64 Frau
375 Beiträge
Also so wie du dich beschreibst, dürfte es für dich kein Problem sein alleine zur Party zu gehen. Es ist eine kleine Gruppe und die Kontaktaufnahme kommt automatisch. Also trau dich
*****aar Paar
28 Beiträge
Bitte keine plumpen Anmachsprüche, einfach ganz normal das Gespräch suchen und ganz wichtig, bei Pärchen, immer beide Ansprechen. Denn wenn du beim Herrn nicht gut ankommst, dann gibts in den meisten Fällen auch nichts mit der Frau 😉
Also trau dich, denn mit Sympathie wächst auch die Attraktivität👌🏻
Viel Spass❤️‍🔥
****_62 Mann
964 Beiträge
Zitat von ******_nw:
ich bin als Neuling im JC unterwegs
Nach drei Jahren JC Mitgliedschaft bist du eigentlich kein Neuling mehr.

Zitat von ******_nw:
Ich habe jedoch kein gesteigertes Interesse daran, verloren auf einer Party rumzustehen, während sich alle anderen bereits kennen.
Nicht bei jeder Privat organisierten Party kennen sich alle bzw. die meisten vorab. Melde dich doch einfach mal in z. B. der Gruppe Privatpartys in NRW an und schaue dir dort die Vielfalt die auch Privatpartys bieten an.

Sofern du nicht nach einer von professionellen Veranstaltern angebotenen Privatparty suchst, sondern tatsächlich 'echte' Privatpartys, die meist von Paaren oder Swingergruppen organisiert werden meinst...
Um hier deine Chance auf eine Einladung zu erhöhen empfehle ich dir vorher einen Kontakt zur Gruppe ProfilGestaltung
Aber das ist natürlich allein deine Entscheidung.
******987 Frau
1.269 Beiträge
Denke das man auf einer Privatparty kein Problem haben sollte um den Anschluss zu finden
Lg
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Die erste Hürde ist, überhaupt auf eine Privatparty zu kommen.
Wenn man erst einmal ein paar Leute kennt, die regelmäßig Partys veranstalten, oder zumindest hingehen, fällt das dann einfacher. Dann wäre auch das Problem, niemanden zu kennen, geringer.
Manchmal hilft es, mit Clubbesuchen anzufangen. Da lernt man Leute kennen, da lernt man ähnliche Situationen zu meistern.
*****a_S Mann
10.382 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Auf eine Privatparty musst du halt eingeladen werden, und das wirst du nur, wenn du Leute kennst.
Und die Leute lernt man am ehesten vorher auf nicht privaten Partys kennen,
wie auch @******_73 beschreibt.

Das ist ja gerade der Punkt bei Privatpartys,
dass da eben Leute eingeladen sind, die die Einladenden kennen, denen sie Vertrauen schenken,
und das sind üblicherweise keine Neulinge, die sich bloß online dafür beworben haben.
Das gilt doch für Sex-Privatpartys noch mehr als für "normale" Privatpartys.
*********ichy Paar
10.814 Beiträge
@*****a_S Zu Privatpartys wird man nicht nur eingeladen. Es gibt hier Gruppen
Suche nach "privat"
Da kann man Miglied werden und Kontakt aufnehmen.
Dann könnte es etwas werden.
*****a_S Mann
10.382 Beiträge
Vielen Dank für die Info/Berichtigung @*********ichy
wobei ich wieder feststelle, dass mir die Welt der Swinger fremd ist.

Ich dachte, eine private (Sex-)Party würde bei einem Paar privat stattfinden, sodass dieses Paar entscheidet, wer da hin kommen kann, und somit einläd.

Und ich hatte vermutet, dass dieses Paar vor allem Paare einläd, die sie kennen, und an Fremden höchstens attrative junge Frauen, um ggf. eine Geschlechter-Missverhältnis auszugleichen.

Also, wenn man in diesen Gruppen nicht eingeladen wird, wie kommt man dann auf private Partys?
Werden die reingestellt und es gehen einfach interessierte Männer hin?
*********ichy Paar
10.814 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich dachte, eine private (Sex-)Party würde bei einem Paar privat stattfinden, sodass dieses Paar entscheidet, wer da hin kommen kann, und somit einläd.

Und ich hatte vermutet, dass dieses Paar vor allem Paare einläd, die sie kennen, und an Fremden höchstens attrative junge Frauen, um ggf. eine Geschlechter-Missverhältnis auszugleichen.
Das kann so sein, muss es aber nicht.
Auch in meiner Paare Gruuppe gibt es immer wieder Paare, die andere, noch Unbekannte, zu sich, Hotel, Fickwohnung o.ä. Suchen. Und so ist es auch in den Privat-Party Gruppen.
Auch kann man in den Dates im Freudenklub nachsehen, manchmal findet sich etwas.
Man muss sich nicht irgendwo kennenlernen. Früher ging das über Chifre-Anzeigen in entsprechenden Magazinen.
Entscheidend ist der Wille und eine einigermaßen passende Erscheinung in Wort und Bild.
********eder Mann
1.951 Beiträge
Na hier gleitet die Diskussion mal wieder ab.
Es geht ja nicht drum zu klären was eine Privatparty ist.

Ich /Wir haben es im Vorfeld, egal ob Party oder Club, immer so gehandhabt, das ich eine nette Datinganzeige geschaltet habe, um vor der entsprechenden Veranstalltung, sich zu einem gemeinsamen Essen oder Cocktail zu treffen, unabhängig ob mit Mann Frau oder Paaren.
Ich habe ein Restaurant raus gesucht, eine Uhrzeit mit rein geschrieben und um entsprechende Rückmeldung gebeten, um dann einen Tisch dort zu reservieren.
Das hat bei mir / uns immer geklappt vor den Veranstalltungen und wir hatten nette Vorgespräche in einem kleineren Kreis.
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Naja, @********eder, bzgl. der Frage, wie hilfreich etwaige Antworten sind, wäre es vielleicht gut zu um welche Art von Privatparty es sich handelt.

Aber, bekannt und bewährt ist immer gut, hilft ja auch, wenn man sich bei Clubs anmeldet.
****769 Frau
3.014 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Also, wenn man in diesen Gruppen nicht eingeladen wird, wie kommt man dann auf private Partys?
Werden die reingestellt und es gehen einfach interessierte Männer hin?

Unter Events findet man auch Privatpartys, wo man sich ganz normal hier anmelden kann.
Ich weiß auch, dass sich nicht immer alle kennen. Die Partys, wo nur Bekannte eingeladen werden, die gibt es aber natürlich auch.
******_73 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von ****769:
Unter Events findet man auch Privatpartys, wo man sich ganz normal hier anmelden kann.
Ja. Und wenn man da mal neugierig ist, und schaut, dass sind das vielfach die gleichen Leute, nicht immer alle, mitunter auch neue (ich lern das doch nicht auswendig), und vielfach auch aus den entsprechenden Freundeslisten.
Es hilft offenbar schon, da ein paar Leute zu kennen. Netzwerker haben es eben auch bei solchen Veranstaltungen etwas einfacher.
****769 Frau
3.014 Beiträge
Ich habe mich auch mal zu einer Privat Party angemeldet, wo ich keinen kannte und wurde auch zugelassen. (ich konnte dann an dem Tag leider nicht hingehen, aber das ist ja eine andere Geschichte)
******_73 Mann
4.425 Beiträge
@****769, da fällt mir eine Geschichte ein.
Eine Ex-Freundin und ich wollten mal zu einem Event. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht wüßte, ob die uns zulassen würden. Darauf erwiederte sie, dass sie überall rein käme, wenn sie sich anmelde.

Ich glaube, mein Vater hätte den Spruch gebracht
"Wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe."

Ich weiß nicht, ob Deine Erfahrung schlicht übertragbar ist.
*******chen Frau
2.461 Beiträge
Als Frau hat man deutlich höhere Chancen, auf einer Privatparty zugelassen zu werden als als Mann, insbesondere wenn frau heterosexuell oder bisexuell und „normschön“ ist.
**du Mann
1.278 Beiträge
Hallo TE

Mein Input, ohne Experte für Privatparties zu sein:
• Für Dich dürften HÜ-Parties oder dergleichen in Frage kommen. Du kannst prüfen, ggf. erfragen, ob es das ist. Du kannst dem Organisator bei Bedarf weitere Fragen stellen.
• Zu Parties, bei denen die Anwesenden ausgeprägt unter sich bleiben wollen, wirst Du wahrscheinlich nicht eingeladen.
• Der Organisator überlegt sich (oder müsste dies tun), ob Du potentiell rein passest. Unter Umständen stellt er Dich einzelnen oder allen anderen Gästen vor.
• Eine Kennenlern- oder Erotikgarantie gibt es nicht. Es kann allerdings in jeder Gruppe sein, dass Du dort situativ nicht rein passest.
• Verkehrt muss auch nicht sein, Deinen gesamten Aufwand im Zusammenhang mit der Party für Dich vertretbar zu halten oder einen Plan B bereit zu halten. Falls es Dir auf der Party echt nicht gefällt, kannst Du früher weggehen.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
*****a_S Mann
10.382 Beiträge
Jetzt habe ich doch noch eine Nachfrage:

Wenn es also schon als "Privatparty" gilt, wenn die Party nicht in einem offiziellen Swingerclub stattfindet, sondern privat bei einem Paar, was genügend große Räume hat, dann aber unter den gleichen Bedingungen stattfindet wie eine Swingerclubparty, also es melden sich hier Leute an, die vom Veranstalter zugelassen werden oder nicht und die dann hingehen und Eintritt zahlen ...

Warum will der TE dann da genau hin? Wenn man also als Neuling mit dem Swingen starten will, könnte man doch genauso gut in einem kleinen Swingerclub starten. Ich frage als Nicht-Swinger, der sich da nicht auskennt - wie ihr sicher schon gemerkt habt. Also was genau ist der Unterschied, außer, dass das eine in Swingerclubs stattfindet und wohl meist mehr Besucher hat und das andere eben in Privaträumen mit weniger Besuchern?
**********mHaus Frau
76 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Jetzt habe ich doch noch eine Nachfrage:

Wenn es also schon als "Privatparty" gilt, wenn die Party nicht in einem offiziellen Swingerclub stattfindet, sondern privat bei einem Paar, was genügend große Räume hat, dann aber unter den gleichen Bedingungen stattfindet wie eine Swingerclubparty, also es melden sich hier Leute an, die vom Veranstalter zugelassen werden oder nicht und die dann hingehen und Eintritt zahlen ...

Warum will der TE dann da genau hin? Wenn man also als Neuling mit dem Swingen starten will, könnte man doch genauso gut in einem kleinen Swingerclub starten. Ich frage als Nicht-Swinger, der sich da nicht auskennt - wie ihr sicher schon gemerkt habt. Also was genau ist der Unterschied, außer, dass das eine in Swingerclubs stattfindet und wohl meist mehr Besucher hat und das andere eben in Privaträumen mit weniger Besuchern?

Vielleicht erhofft sich der TE auf einer solchen privaten Party schneller Anschluss zu finden als in einem Swingerclub. Je nach Größe des Clubs kann das schon sehr anonym sein.
******_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Der TE, also ich, möchte sich womöglich einfach rantasten an die Dinge, die da im Verborgenen liegen und geht in naiver Art und Weise davon aus, dass das Ambiente einer privatgeführten Kapelle intimer bzw. ästhetischer ist als ein Club. Da der TE, also wieder ich, weder das Eine, noch das Andere hat kennenlernen dürfen, ist er sich nicht im Klaren, wo man am besten startet. Der TE ist es im Privaten überdies nicht gewöhnt, Unsicherheiten zu erleben und kauft ungern die Katze im Sack.
**********mHaus Frau
76 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Der TE, also ich, möchte sich womöglich einfach rantasten an die Dinge, die da im Verborgenen liegen und geht in naiver Art und Weise davon aus, dass das Ambiente einer privatgeführten Kapelle intimer bzw. ästhetischer ist als ein Club. Da der TE, also wieder ich, weder das Eine, noch das Andere hat kennenlernen dürfen, ist er sich nicht im Klaren, wo man am besten startet. Der TE ist es im Privaten überdies nicht gewöhnt, Unsicherheiten zu erleben und kauft ungern die Katze im Sack.

Letzteres musst du im Swingerclub aber auch nicht. Siehst ja auf der Anmeldeliste wer da sein wird, kannst auf geschaltete Dates reagieren 🤷 Privatparties leben oft von aktiven Gästen. Da müsste man vorher fragen ob es okay ist auch erstmal nur Beobachter zu sein.
*******tor Mann
162 Beiträge
Der Zugang zu unseren Privatpartys erfolgt ausschließlich auf Einladung durch bestehende Kontakte. Bei unseren vierteljährlichen BDSM-Events im privaten Rahmen achten wir besonders auf die Integration neuer Gäste. Wer zum ersten Mal kommt, wird der Gruppe (ca. 45 Personen) aktiv vorgestellt. Das sorgt für eine familiäre Atmosphäre, in der niemand allein bleibt – so wie man es von aufmerksamen Gastgebern erwartet.
*******el22 Mann
50 Beiträge
Hey,
deine Gedanken kann ich total nachvollziehen.

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Die meisten Menschen dort hatten genau diese Gedanken bei ihrem ersten Mal. Auch wenn es von außen manchmal so wirkt, als würden sich alle schon ewig kennen – oft sind es einfach Grüppchen, die sich an dem Abend erst gefunden haben.

Ein paar Dinge, die mir geholfen haben:

1. Mit realistischer Erwartung hingehen.
Du musst nicht direkt „im Geschehen“ landen. Manchmal ist das erste Event einfach ein Beobachten, Atmosphäreschnuppern, Gespräche führen. Das ist völlig okay.

2. Früh erscheinen.
Am Anfang des Abends ist es meist entspannter, Gespräche entstehen leichter und man fühlt sich weniger wie der oder die „Neue“, die mitten reinplatzt.

3. Kein Druck, performen zu müssen.
Nur weil es eine private Party ist, heißt das nicht, dass du irgendetwas „abliefern“ musst. Präsenz reicht. Der Rest ergibt sich – oder eben nicht, und auch das ist okay.

4. Haltung statt Jagdmodus.
Wer entspannt wirkt und nicht krampfhaft sucht, wird meist als angenehmer wahrgenommen. Dieses „Ich schaue mich um und lasse es auf mich zukommen“ wirkt oft attraktiver als aktives Scannen.

Und ganz ehrlich: Selbst wenn man mal einen Moment verloren herumsteht – das gehört dazu. Das passiert selbst erfahrenen Gästen. Es fühlt sich nur beim ersten Mal größer an, als es ist.
Vielleicht hilft dir auch der Gedanke: Du gehst nicht hin, um bewertet zu werden – sondern um selbst zu schauen, ob dir die Atmosphäre gefällt.
**********_1977 Mann
2.034 Beiträge
Moin *kaffee* ... und ... *les*

Zitat von ******_nw:
... Da der TE, also wieder ich, weder das Eine, noch das Andere hat kennenlernen dürfen, ist er sich nicht im Klaren, wo man am besten startet. ...

*wahrsager* ... und so ... *nachdenk*

*fluester* ... als "Startpilot" sind hier viele Tipps für Erotik- und Sex-Partys zusammengestellt ... *fuchs*

In diesem Sinne ... *fernglas* ... und so ... *hutab*

PS ... *geheimtipp*

Einfach rote/n Schrift/Strich anklicken und ... *les*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden