Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aquarianer
228 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3324 Mitglieder
Missionarsstellung – Tipps und Tricks
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundbedürfnisse in Vollzeit-Zwangsjacke: Tipps und Tricks?

******666 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Grundbedürfnisse in Vollzeit-Zwangsjacke: Tipps und Tricks?
Nabend 👋🏻

Ich und meine Frau haben für mich nun endlich eine Zwangsjacke gekauft. Hab sie nun auch schon 2-3 mal für ein paar Stunden tragen können. Die Jacke ist sehr gemütlich und nichts krampft oder schmerzt.

Ich habe aber die Fantasie die Jacke von Freitag Abend nach der Arbeit bis zum Sonntag Abend tragen zu müssen. Ohne wenn und aber (natürlich alles save mit Saveword und ständigem Kontakt).

Habe in unserer letzten Session trinken mit Strohhalmen gelöst. Essen in kleinen Portionen ging auch ganz gut und zur Not auch mit Strohhalmen und nem "This is food" Shake.

Was nicht so gut ging, und hier brauche ich Hilfe, sind die Notdürfte. Das pullern gestaltet sich zwar als leichter als gedacht aber das anschließende sauber machen ist dann ein wenig schwer. Wenn meine Frau das machen soll empfinde ich das als sehr entwürdigend (komisch dann auch in der Situation) habt ihr da Erfahrungen und Ideen/Tipps für mich ?

Danke für eure Hilfe *g*
*******_t79 Frau
1.698 Beiträge
Für den Zeitraum der Notdurft die Zwangsjacke auszuziehen kommt nicht in Frage?
**********anuka Paar
362 Beiträge
Ist das Entwürdigende an der Situation nicht eigentlich der Sinn der Sache?
Firerose
*******ire Mann
16.358 Beiträge
Die eigene Empfindung spielt natürlich eine große Rolle. In meinen Augen ist es die (Führsorgs-)Pflicht des dominanten Partners dafür zu sorgen, dass sich um den submisseven Partner absolut gekümmert wird.

Als komisch würde ich das nicht beschrieben. Schließlich ist es (noch) ungewohnt. Hast du deine Frau gefragt wie diese die Situation empfindet mit dir auf Toilette zu gehen? Vielleicht hilft dir ihre Ansicht hier schon weiter.
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Das heißt: meine Frau und ich!
**********anuka Paar
362 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Insbesondere in der vorliegenden D/s Konstellation sollte das so heißen, ja
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Zitat von **********anuka:

Insbesondere in der vorliegenden D/s Konstellation sollte das so heißen, ja

Genau deswegen *augenzu*
********etal Paar
1.661 Beiträge
Irgendwie hört man im Posting nur ICH raus 🤔 Wenn du der SUB bist, sollte Deine Partnerin nicht zusammen mit dir eine Lösung für das Toiletten-Problem finden, was zu eurem (hoffentlich) gemeinsamen Kink passt?
*******_Ben Mann
79 Beiträge
Rein technisch kriegt man das Pinkeln per Katheter und Beutel und das große Geschäft per Diät hin. Dieses aber vorher ausprobieren. Die Entwürdigung beim Beutelwechsel ist überschaubar.
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Und wer soll den Katheter legen?
******666 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Irgendwie hört man im Posting nur ICH raus 🤔 Wenn du der SUB bist, sollte Deine Partnerin nicht zusammen mit dir eine Lösung für das Toiletten-Problem finden, was zu eurem (hoffentlich) gemeinsamen Kink passt?

Das tun wir natürlich auch. Ich hatte nur die Idee hier mal zu fragen 😉
******666 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_t79:
Für den Zeitraum der Notdurft die Zwangsjacke auszuziehen kommt nicht in Frage?

Das wäre die Option wenn sich keine bessere Alternative finden lässt.
******_73 Mann
4.559 Beiträge
Wenn Geld nicht das Problem ist, bzw. das Bad eh umgebaut werden soll, dann informiert Euch mal über "Toiletten mit Reinigung", "Dusch-WC", "Toilette mit Bidet-Funktion" u.s.w.
Hab selbst keine eigenen Erfahrungen damit. Ist also nur so eine Idee von mir.
********etal Paar
1.661 Beiträge
Warum duscht sie dich nach den Toilettengang nicht mit kaltem Wasser ab? Logische und kostengünstige Lösung des Hygieneproblems 🤔
**********anuka Paar
362 Beiträge
Zitat von ******666:
Zitat von ********etal:

Das tun wir natürlich auch. Ich hatte nur die Idee hier mal zu fragen 😉

Fragen kostet auch nichts; als sub sollte man sich halt ein wenig den Sprachgepflogenheiten anpassen. Wenn das bei euch nicht angesagt ist, dann ist es so.
Ich frage eher, warum Du nicht nach vorheriger Absprache mit deiner Domme auf die Toilette gehen kannst und sie dich dann sauber machst.
Das ist für meinen Halter und mich als Ponygirl an einem langen Trainingstag (mit Tragen von zwei Dildos) kein Problem, wenn man sich erst mal überwunden hat.

Aber bevor ich mir einen Katheder legen lasse oder in die Windeln mache, lasse ich mich halt auf den Topf setzen, um in meiner Rolle zu bleiben. D/s bedeutet eben auch Vertrauen und Akzeptieren beschämender Situationen.
****ima Mann
4 Beiträge
Und wer soll den Katheter legen?

Hallo zusammen.
Die Grundideen sind hier ja schon benannt worden. Nach einer gründlichen Darmentleerung (je nach Wunsch unterschiedlich demütigend) und mit der angesprochenen Flüssignahrung (ob aus dem Supermarkt oder aus der Apotheke ist dabei gleich), bleibt nur die Entleerung der Blase als Herausforderung.

Einen Katheter zu legen ist an sich nicht schwer und mit entsprechender Sorgfalt sogar steril im eigenen Haushalt machbar. Wer es sich nicht nach umfangreichem Genuss verschiedener Tutorials zutraut, kann es sich in einem Studio zeigen lassen. Und für ein (langes Oster-)Wochenende muss auch kein Wechsel des Katheters eingeplant werden. Der Beutel ist dann die wohl sauberste Art, den Urin aufzufangen.

Die angesprochene Windel halte ich für nicht so sinnvoll. Schließlich muss auch sie gewechselt werden, was ähnlichen (oder größeren) Aufwand bedeutet, wie der Besuch einer Toilette. Dieser ist mit zwei Schrittgurten an der Zwangsjacke deutlich leichter, als mit einem zentralen Schrittgurt. Aber auch das sollte klappen, ohne die Zwangsjacke öffnen zu müssen.

Ich wünsche viel Erfolg beim Ausprobieren.
*******rBW Mann
14.678 Beiträge
Hm, ich hatte mal eine tolle Zwangsjacke ca. 7 1/2 std. an, das war schon heftig, da schmerzten dann die Ellbogen

Zum pinkeln führte mich meine damalige Herrin zur Toilette, Stuhlgang hatte ich in der Zeit zum Glück nicht

Viel Erfolg, WandererBW
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden