@*********k_typ
Ich mag mir den Sex nicht vorstellen, in dem der Mann diese 3 Ratschläge so umsetzt wie in dem Video vorgestellt - gruselig - ABER:
1. Einatmen: Wenn die Frau so gut riecht, wie die meisten Frauen, ist das ein ganz natürliches wahrnehmen ihres Geruches
2. anspannen: In dem was man gemein hin als Vorspiel bezeichnet, sollte durch küssen und Berührungen der Frau automatisch diese "Testanspannungen" zu Stande kommen.
3. Mentale Vorbereitung: Die passende Frau sollte auch da helfen die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen
Sex und Standhaftigkeit ist keine Frage/Aufgabe nur des Mannes - da gehören min zwei dazu.
Keine Gedanken an dergleichen Ängste zu verschwenden ist leichter gesagt als getan aber letzten Endes durch Übung verschwinden diese Bedenken früher oder später.
Sex und Standhaftigkeit ist eine Trainingssache, wobei SB möglicher Weise besser als nichts ist aber letzten Endes braucht es "echten Sex" dafür, mit einem echten Menschen. Beckenboden und andere dafür relevante Muskelgruppen trainiert man beim üben

Die Frau muss einem richtig gefallen, nicht nur vor der ersten Ejakulation. Wenn die dann echte starke Begierde empfindet, die Verbindung stimmt, Sex Appeal hat, ggf Aktivität und selbst stark erregbar ist, sollte alles weitere kein Problem darstellen. Wenn die Frau einem nicht gut genug gefällt, sollte einleuchtend sein - aber auch wenn der Mann sich ihr sexuell nicht gewachsen fühlt (was weitaus verbreiteter sein dürfte als sich viele eingestehen), dann passt es eben nicht.
Ich achte halbwegs auf ausgewogene Ernährung, habe lange Jahre recht viel getrunken, rauche, mache Nächte durch und komme trotzdem zurecht. Beckenbodentraining mache ich wo ich gehe und stehe wegen des Körpergefühls und nur am Rande für die Potenz. Körperspannung ist wichtig.
Übergewicht ist wegen der Auswirkungen auf den Hormonhaushalt für einen Mann bedeutsamer als für eine Frau.
Hygiene sollte unabhängig von Potenz kein Thema sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Dazu kommt, das Harnwegs oder Blasenentzündungen sich nicht konstruktiv auf Erektion sich auswirken.
Viele Männer dürften ihre Erektionsprobleme durch ihre Gefühle und den Kopf erst schaffen. Langsam Vertrauen in sich und den Körper zu fassen, sinnliche Wahrnehmung, Vertrauen der Partnerin sollten die meisten Probleme lösen oder mildern.
Keine Kompromisse machen, wenn die Frau einen nur bedingt heiss macht, dann liegt es auch nicht an der Frau, sondern das ihr sie nicht zu schätzen wisst und eben einfach nur die falsche für einen ist. Zwei müssen zueinander finden und sich richtig heiss finden und eben nicht nur "nun sind wir schon mal hier, nun lass es uns versuchen"